Recommended Posts

Ohne Plan Online
booze schrieb vor 1 Minute:

Sauf Bitte weniger! Das Video ist von gestern! Wurde heut von gruppaof online gestellt :facepalm:

Okay, wenn's die heilige Seite heute raufstellt, ist sicher 100% von gestern. Aber mir is ohnehin wuascht. Is halt von gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
havara schrieb vor 1 Stunde:

ist mMn ziemlich klar auf dem hier irgendwo verlinkten video ersichtlich, ja. auch auch jener fotograf, der immer vor den TR beim BW steht, war kurz davor genau dort.

ich hab mich nun umgehört und zum. der erste teil stimmt nicht!
zum zweiten weiß ich wenig (aber man kann sich eh selber ein bild machen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
FleXx schrieb vor 9 Minuten:

Okay, wenn's die heilige Seite heute raufstellt, ist sicher 100% von gestern. Aber mir is ohnehin wuascht. Is halt von gestern.

3x erwähnen, dass es ja fix nicht von gestern sein kann, weil GruppaOF es ja nicht auf Instagram gepostet hat!!11 und dann patzert sein, wenn man dich als Dodel hinstellt bzw korrigiert. :fressehalten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PippoRapid schrieb vor 9 Minuten:

aber irgendwie hab ich das Video schon mal vor 1-2 Wochen auf FB oder diversen Kanälen gesehen.

Ich sag mal so, letztes Mal hat schlimmer ausgesehen.

Ich werd das - mittlerweile traditionelle - zerstören der WC-Anlagen nie verstehen und würde es gut finden, wenn hier der Gastverein zur Kasse gebeten wird. Sollen die eigenen Leut dann halt irgendwie ausforschen und sich das Geld von denen holen, auch wenn da wohl wenig zu holen sein wird. Vor den Spielen Rundgang mit jemandem vom Gastverein inklusive Fotos und nach den Spielen das selbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

3x erwähnen, dass es ja fix nicht von gestern sein kann, weil GruppaOF es ja nicht auf Instagram gepostet hat!!11 und dann patzert sein, wenn man dich als Dodel hinstellt bzw korrigiert. :fressehalten:

hätten wir gestern gewonnen wären wir erträglicher :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Ich werd das - mittlerweile traditionelle - zerstören der WC-Anlagen nie verstehen und würde es gut finden, wenn hier der Gastverein zur Kasse gebeten wird. Sollen die eigenen Leut dann halt irgendwie ausforschen und sich das Geld von denen holen, auch wenn da wohl wenig zu holen sein wird. Vor den Spielen Rundgang mit jemandem vom Gastverein inklusive Fotos und nach den Spielen das selbe.

Ja, dafür wäre ich auch. Braucht eigentlich nur eine Abmachung der Vereine, dass man das so handhabt. Für alle Seiten ein Gewinn, denn dann wäre auch eine gewisse Eigenmotivation möglicherweise vorhanden sowas im Auswärtsblock nicht zu dulden.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Aufs Risiko hin, wie Besorgter Vater rüberzukommen: bin ein bisserl froh, dass ich gestern die gemütliche und gesittete Pubvariante gewählt habe.  :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LiamG schrieb vor 22 Minuten:

Da gibts eigentlich 2 Möglichkeiten:
1. Kameras auf den Heisln.

2. Jeder bekommt am Eingang eine Windel. 

Bis sich die Deppen mal besinnen, was sie da eigentlich aufführen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Da gibts eigentlich 2 Möglichkeiten:
1. Kameras auf den Heisln.

2. Jeder bekommt am Eingang eine Windel. 

Bis sich die Deppen mal besinnen, was sie da eigentlich aufführen. 

das ist doch mittlerweile gang und gäbe bei jedem 1 und 2 Liga Verein schaut das Klo danach so aus, glaub bei Steyr war es letztens so. 

bearbeitet von PippoRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab mir das Video vom böllerwurf jetzt 3 mal angesehen. Bitte wo genau ist diese dre...au gestanden? Das schaut ja aus als wäre der Böller von draußen über das Dach geflogen gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Aber die Klos schauen sicher nach einem violetten Besuch im Weststadion auch ned besser aus. Verstehen werde ich solche Aktionen nie, aber das Problem liegt nicht allein bei Rapid! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Vizelein schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab mir das Video vom böllerwurf jetzt 3 mal angesehen. Bitte wo genau ist diese dre...au gestanden? Das schaut ja aus als wäre der Böller von draußen über das Dach geflogen gekommen.

Das ist ein Leuchtstift, der vom Netz abprallt und deshalb statt in die Luft auf den Boden zurückfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Einen Böllerwurf kannst wohl nicht verhindern. Ein paar Personen rund um diese Person, werden den wohl identifizieren können. Aber nicht jeder (inkl. mir) würde dann es selber in die Hand nehmen hier für Gerechtigkeit zu sorgen. Einziger Kritikpunkt den ich bei der Fanszene hier habe: Man hatte oft genug die Chance das Thema Böller anzusprechen und klarzustellen, dass soetwas im Block nicht toleriert wird.

Als ob man das nicht schon oft genug gemacht hätte. Eine Zeit lang waren sie ja auch quasi weg. In den letzten Derbys leider wieder aufgetaucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag