SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2023 ich habs schon vor ein paar Seiten erwähnt - das hier die Jungen wahrscheinlich die Verursacher sind... Adversus schrieb vor 2 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben 20. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Stimmt das mit Mitter (das er der getroffene vom Böller sein soll) wie sie im Austria Channel schreiben? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. März 2023 SCR1978 schrieb vor 1 Minute: ich habs schon vor ein paar Seiten erwähnt - das hier die Jungen wahrscheinlich die Verursacher sind... wer sind die Jungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) Die Stehen im BW auf der rechten Seite eher (Richtung Spielfeld), neben der alten Garde. Also so hätt ich es so wahrgenommen... Lions/Lords, weis aber nicht ob diese hier eingebunden sind...wie geschrieben sind meine Vermutungen, wenns nicht stimmen sollte bitte um Korrektur. bearbeitet 20. März 2023 von SCR1978 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 20. März 2023 SCR1978 schrieb vor 1 Minute: Die Stehen im BW auf der rechten Seite eher (Richtung Spielfeld), neben der alten Garde. Also so hätt ich es so wahrgenommen... Lions/Lords, weis aber nicht ob diese hier eingebunden sind...wie geschrieben sind meine Vermutungen, wenns nicht stimme sollte bitte um Korrektur. dann sollen sie sich privat halt auf die goschn haun, aber andere in Ruhe lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. März 2023 SCR1978 schrieb vor 3 Minuten: Die Stehen im BW auf der rechten Seite eher (Richtung Spielfeld), neben der alten Garde. Also so hätt ich es so wahrgenommen... Lions/Lords, weis aber nicht ob diese hier eingebunden sind...wie geschrieben sind meine Vermutungen, wenns nicht stimme sollte bitte um Korrektur. Lions und Lords... das wäre für mich eine handfeste Überraschung eher würde ich da schon die Gladiatori im Augen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. März 2023 PippoRapid schrieb vor 10 Minuten: nein siehe ober dir ihn hats auch aber nicht so schlimm erwischt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2023 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Lions und Lords... das wäre für mich eine handfeste Überraschung eher würde ich da schon die Gladiatori im Augen haben. ja die stehen doch auch dort wo in der Nähe - du kannst durchaus Recht haben SCR1978 schrieb Gerade eben: ja die stehen doch auch dort wo in der Nähe - du kannst durchaus Recht haben @MarkoBB8du weist doch sicher wo die Jungen genau stehen im Stadion oder?? Da du ja bei den Ultras in der Nähe deinen Platz hast oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 20. März 2023 SCR1978 schrieb vor 6 Minuten: Die Stehen im BW auf der rechten Seite eher (Richtung Spielfeld), neben der alten Garde. Also so hätt ich es so wahrgenommen... Lions/Lords, weis aber nicht ob diese hier eingebunden sind...wie geschrieben sind meine Vermutungen, wenns nicht stimmen sollte bitte um Korrektur. in diese Richtung häte ichs auch gehört, wissen tu ich aber nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 20. März 2023 SCR1978 schrieb vor 7 Minuten: Die Stehen im BW auf der rechten Seite eher (Richtung Spielfeld), neben der alten Garde. Also so hätt ich es so wahrgenommen... Lions/Lords, weis aber nicht ob diese hier eingebunden sind...wie geschrieben sind meine Vermutungen, wenns nicht stimmen sollte bitte um Korrektur. Also Lions / Lords / SAF sind das sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 20. März 2023 SCR1978 schrieb vor 1 Minute: ja die stehen doch auch dort wo in der Nähe - du kannst durchaus Recht haben @MarkoBB8du weist doch sicher wo die Jungen genau stehen im Stadion oder?? Da du ja bei den Ultras in der Nähe deinen Platz hast oder? du müsstest mich aufklären was gemeint ist, die Ubahn Gschicht oder die Böller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 20. März 2023 cirbista schrieb vor 30 Minuten: Vielen Dank für die außergewöhnlich fundierte Antwort. Hätt ich niemanden gefragt wärs genauso gut geworden. Du könntest ja gerne hergehen und mein Aussage widerlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2023 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Lions und Lords... das wäre für mich eine handfeste Überraschung eher würde ich da schon die Gladiatori im Augen haben. Gladiatori kann ich mir auch schwer vorstellen. SCR1978 schrieb vor 3 Minuten: ja die stehen doch auch dort wo in der Nähe - du kannst durchaus Recht haben @MarkoBB8du weist doch sicher wo die Jungen genau stehen im Stadion oder?? Da du ja bei den Ultras in der Nähe deinen Platz hast oder? Gladiatori stehen im BW genau auf der anderen Seite von der AG. Du könntest dir auch einfach ein Foto vom Block ansehen von den letzten Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: du müsstest mich aufklären was gemeint ist, die Ubahn Gschicht oder die Böller? meine die Jungen die vordrängen wollen im Block West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 20. März 2023 SCR1978 schrieb vor 9 Minuten: meine die Jungen die vordrängen wollen im Block West mir wäre nicht wirklich was aufgefallen, GSW empfinde ich präsenter als zuvor vielleicht hab ichs davor aber auch nicht so stark wahrgenommen, sonst würde ich am ehesten auf die Lords tippen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts