Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ohne Plan Online

frage zu folgenden zwei bilder, bitte um eine sinvolle antwort, keine blöden kommentare usw.

bild1: wer56bcb8f6JPG.jpg

bild2: wer212001b62JPG.jpg

wie geht das, dass man gleich einen konter parat hat. ich versteh das iwie ned.

bearbeitet von IN_WIEN_NUR_RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

spitzel, hmm. aber die austriana haben doch auch mal so ne aktion gestartet, mit einem maulwurf.

aber wo bekommt man die informationen her.

Mundpropaganda, der eine der dabei war sagst an Freund, der widerrum denkst sich nichts dabei und erzählt die Geschichte seinen Freunden usw...bis es zu einem gelangt der mit den UR zu tun hat...Kann aber auch ganz einfach einer sein der seinen eigenen Leuten was auswischen wollte...Ist ja eigentlich gang und gäbe das man versucht bei Derby herauszufinden was die anderen machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

spitzel, hmm. aber die austriana haben doch auch mal so ne aktion gestartet, mit einem maulwurf.

aber wo bekommt man die informationen her.

ganz einfach Spitzel...

Was ist daran so schwer zu verstehen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

wieso stellst du diese fragen in einem internetforum und fragst nicht einfach deine freunde bei den ultras? :ratlos:

ich dachte mir, frag ich mal hier einfach in die runde rein. eig. hab ich das eh mit den spitzel gewusst aber naja, keine ahnung. wollt halt mal fragen. :hammer:

bearbeitet von IN_WIEN_NUR_RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Nein das hatte nichts mit Spitzel zu tun.. die Austrianer haben den Streifen zum trocknen im freien liegen gehabt und das haben Rapidler gesehen und dann die Antwort darauf geschrieben ;)

ok, ... und weißt du was über die austriana mit dem plakat zu gleicher zeit wie die UR's damals?

später beim derby hielten die violas "findet euren maulwurf" hoch.??? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ok, ... und weißt du was über die austriana mit dem plakat zu gleicher zeit wie die UR's damals?

später beim derby hielten die violas "findet euren maulwurf" hoch.??? :confused:

Das war auch ein Spitzel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online