magischerscr24

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

magischerscr24's Achievements

  1. magischerscr24

    Fanszene Hütteldorf

    Ich gehe nur mein freunde nicht jedes spiel und wolen ned mitmachen auf seite nur und ned im BW.. und ich finde es so geil bin sücht nach BW und alles es ist meine lieblingshobbys aber ich kann ned nur alekne ist echt ned schön… und habe sonst niemand für BW und auswärts geht gar ned dann will ich such fahren will morgen linz fahre alleine brauche karten noch .. ich bin 21 Und ich mache keine austria tatoo lol!! Niemals
  2. magischerscr24

    Ticket Thread

    Ich suche auch noch ein ticket für morgen
  3. magischerscr24

    Fanszene Hütteldorf

    Ok danke werde es mal probieren ich hoffe werde aufgenomen nein habe kein austria tattoo leider