baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. März 2022 Boxclub … tja liebe ASB BlockWest Geher ihr werdet jetzt fit gemacht, ob ihr wollt oder nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. März 2022 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: Boxclub … tja liebe ASB BlockWest Geher ihr werdet jetzt fit gemacht, ob ihr wollt oder nicht Bin ein Sitzplatzschwein, mache höchstens beim Armdrücken mit oder besser beim Warmduschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 21. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten: Boxklub? erleuchte mich Rückseite vom Go West vom Sonntag... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 21. März 2022 WorkingPoor schrieb vor 26 Minuten: Erste Regel im Boxclub. Niemand spricht über den Boxclub. Die zweite Regel des Boxclubs lautet: Ihr redet nicht über den Boxclub! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 21. März 2022 Pentz hat sich angeblich schon eingetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. März 2022 whisky schrieb vor 4 Minuten: Pentz hat sich angeblich schon eingetragen Als Sandsack? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 21. März 2022 Den Boxclub gibts eh schon länger, jetzt wird er für nicht Szeneleute publik gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2022 fabi_rw schrieb vor 1 Stunde: Worauf ich schon sehr gespannt bin, ist der Boxclub...Hat da jemand schon Infos, wie das ganze Aussehen wird? Eigener "Boxkeller" oder Ähnliches?, Wer darf da überhaupt rein? Jeder?, nur Fanklub-Mitglieder,....? Bin da schon sehr neugierig Dort lernst wie du andern das Handy aus der Hand schlagen kannst 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: Heimderby 2019, danach im Stags picken geblieben, irgendwann 2-3 Stunden nach Abpfiff zu Fuß zur U-Bahn Station Ober St. Veit, oben vor der Station 30 Polizisten, nichts dabei gedacht und einfach rein da Standen die Kasperl schon bei den Stufen ist mich dann ein halbstarker angestiegen, ein älterer hat ihn zurückgehalten weil ich komplett alleine war wie es halt zu so einer Situation passt kam die nächste U-Bahn erst in 4 Minuten, irgendwann kam die Masse hinterher, leicht nervös ging ich Richtung anderen Ausgang und sie da auch von dort kamen noch einmal 10-15 Maxal 3 Garnituren später waren sie alle weg und ich saß alleine in der Station, so wie ich das verstanden hatte, dürften sie auf unsere Jungs gewartet haben die kamen dann warum auch immer nicht Schön plakative Beschreibung, die uns den Unterschied augenscheinlich darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 21. März 2022 fabi_rw schrieb vor 2 Stunden: Worauf ich schon sehr gespannt bin, ist der Boxclub...Hat da jemand schon Infos, wie das ganze Aussehen wird? Eigener "Boxkeller" oder Ähnliches?, Wer darf da überhaupt rein? Jeder?, nur Fanklub-Mitglieder,....? Bin da schon sehr neugierig Halle nähe des Stadions, in der mehrmals die Woche kampfsport angeboten wird. Wenns nur für WSK wäre, stünde es nicht im GoWest :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 21. März 2022 WienerXI schrieb vor 31 Minuten: Halle nähe des Stadions, in der mehrmals die Woche kampfsport angeboten wird. Wenns nur für WSK wäre, stünde es nicht im GoWest :-) Coole Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 22. März 2022 SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden: Dort lernst wie du andern das Handy aus der Hand schlagen kannst Versteh ich… man hat gemerkt damit waren sie beim Derby klar überfordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 22. März 2022 Servus, ich hätte eine Frage (Weiß nicht ob das der Richtige Chat ist) Ich war noch nie im BW (weil sich meine ganzen Kollegen einscheißen wieso auch immer), würds aber gerne mal ausprobieren Muss man Teil von einer gruppe sein? Ist es schlimm, wenn man (noch) nicht alle Lieder kann? Wie war euer erstes mal im BW? Der Text wurde jetzt doch ziemlich lange, ich freue mich über jede Antwort, danke im Vorraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbertberger Anfänger Geschrieben 22. März 2022 Die Wiener wäsch werbung zur 75 Minute war auch grandios welche Ultras kaufen dem o.p. die Ultra Masche eigentlich noch ab? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 22. März 2022 herbertberger schrieb vor 6 Minuten: Die Wiener wäsch werbung zur 75 Minute war auch grandios welche Ultras kaufen dem o.p. die Ultra Masche eigentlich noch ab? Natürlich ist er ein UR durch und durch - aber halt jetzt auch Geschäftsmann und als solcher muss er halt auch Werbung machen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts