Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
baeckerbua schrieb vor 26 Minuten:

kann man sich auch drüber amüsieren, aber muss ichs filmen und verbreiten? Ich sage nein muss man nicht …

Ja, das stimmt natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
GRENDEL schrieb vor 44 Minuten:

"Schwacher Moment" ist äusserst schmeichelhaft für diesen Zustand. :D

Wenn einer am helllichten Tag öffentlich so auftritt, muss er damit leben. So wie der wankt würds mich wundern, wenn er nur angesoffen wäre. Aber das gehört eh ned hier her.

Nein, muss er nicht. Soll er machen, was er will. Sein gutes Recht. Aber zu Filmen und öffentlich über ihn herzuziehen ist meiner Meinung nach ein NoGo und noch ne Schublade tiefer als, wie manche meinen, sein Verhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb vor 9 Stunden:

Dann muss es sich um @dooku @onaiir22 @Greenspan @databaseoder @trifon1handeln wenn 3 Pkte von Rapid einem so owezahn können :davinci:

Warum schreibst so einen Blödsinn. nur weil sich halt das bestätigt,dass manche halt nicht gut genug sind egal ob ma gewinnen. Wir hätten um mindestens 2 Tore mehr machen müssen,denn das Torverhältnis kann am Schluss sehr wichtig sein. Aber wenn ma nur schönreden will,dann passt das natürlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 1 Minute:

Warum schreibst so einen Blödsinn. nur weil sich halt das bestätigt,dass manche halt nicht gut genug sind egal ob ma gewinnen. Wir hätten um mindestens 2 Tore mehr machen müssen,denn das Torverhältnis kann am Schluss sehr wichtig sein. Aber wenn ma nur schönreden will,dann passt das natürlich 

Herst entspann dich und sei einmal leiwand. Die nächste Niederlage kommt bestimmt und dann braucht es jemanden der es schon immer gewusst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Herst entspann dich und sei einmal leiwand. Die nächste Niederlage kommt bestimmt und dann braucht es jemanden der es schon immer gewusst hat.

Du verstehst es net !Du weiter schönreden und über Leute was schreiben,dass was net stimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dooku schrieb vor 47 Minuten:

Das Torverhältnis wird am Ende mit hoher Wahrscheinlich sch... egal sein. Bei 4 direkten Partien gegeneinander ist es sehr unwahrscheinlich, dass es keinen Sieger gibt im direkten Duell. Und auch bei Punktegleichheit mehrerer Teams ist es sehr unrealistisch, dass es am Ende irgendwie ums Torverhältnis geht.

Also nein, es spielt kaum einen Walzer. Und ja, natürlich hätte man 1-2 Tore mehr machen müssen. Am Ende freut sich jeder halbwegs normal denkende Fan zurecht über einen souveränen und damit sehr guten Start ins OPO. Das war enorm wichtig und die 3 Siege in Folge werden dem Team enormes Selbstvertrauen geben. Insofern ist sehr wohl alles positiv, und nein das hat nichts mit schönreden zu tun, sondern ist Fakt nach so einem Start in die Meistergruppe! 

Aber ja, ich lass dich natürlich weiterhin alles schlechtreden was mit Rapid zu tun hat. Was hättest du den sonst zu tun als deinen Lieblingsklub (sofern er das überhaupt ist) nur zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Das Torverhältnis wird am Ende mit hoher Wahrscheinlich sch... egal sein. Bei 4 direkten Partien gegeneinander ist es sehr unwahrscheinlich, dass es keinen Sieger gibt im direkten Duell. Und auch bei Punktegleichheit mehrerer Teams ist es sehr unrealistisch, dass es am Ende irgendwie ums Torverhältnis geht.

Also nein, es spielt kaum einen Walzer. Und ja, natürlich hätte man 1-2 Tore mehr machen müssen. Am Ende freut sich jeder halbwegs normal denkende Fan zurecht über einen souveränen und damit sehr guten Start ins OPO. Das war enorm wichtig und die 3 Siege in Folge werden dem Team enormes Selbstvertrauen geben. Insofern ist sehr wohl alles positiv, und nein das hat nichts mit schönreden zu tun, sondern ist Fakt nach so einem Start in die Meistergruppe! 

Aber ja, ich lass dich natürlich weiterhin alles schlechtreden was mit Rapid zu tun hat. Was hättest du den sonst zu tun als deinen Lieblingsklub (sofern er das überhaupt ist) nur zu kritisieren.

Sche, dassd wieder da bist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

ok!Ich probiere es nochmals,vielleicht kapierst du es dann ,was ich meine. wenn ich gestern,gegen 10 Klagenfurter diese 100igen Chancen mache und Gewinne 5 oder 6 zu eins ,dann ist das ein Zeichen an die Konkurrenz,egal ob wir das Spiel nach 75 min entschieden haben,wir machen weiter und lassen keinen vom hacken. um das geht's. Denn ich will 2ter werden,denn das wäre nach jetzigen Stand ein fixer EL Platz. 

p.s ich stecke sehr viel Urlaub und Geld für meine Verhältnisse  halt in diesen Verein also sei Vorsichtig mit solchen Aussagen bzgl. Lieblingsklub. traurig das ich den letzten Satz schreiben muss

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dooku schrieb vor 10 Minuten:

ok!Ich probiere es nochmals,vielleicht kapierst du es dann ,was ich meine. wenn ich gestern,gegen 10 Klagenfurter diese 100igen Chancen mache und Gewinne 5 oder 6 zu eins ,dann ist das ein Zeichen an die Konkurrenz,egal ob wir das Spiel nach 75 min entschieden haben,wir machen weiter und lassen keinen vom hacken. um das geht's. Denn ich will 2ter werden,denn das wäre nach jetzigen Stand ein fixer EL Platz. 

p.s ich stecke sehr viel Urlaub und Geld für meine Verhältnisse  halt in diesen Verein also sei Vorsichtig mit solchen Aussagen bzgl. Lieblingsklub. traurig das ich den letzten Satz schreiben muss

wir gewinnen unauffällig und fliegen unter dem Radar, am Ende werden wir wieder 2. und die Konkurrenz fragt sich wo kommen die auf einmal her, das letzte Ausrufezeichen (8:1 gegen WAC) und danach folgten 3 sieglose Spiele in Folge :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

wir gewinnen unauffällig und fliegen unter dem Radar, am Ende werden wir wieder 2. und die Konkurrenz fragt sich wo kommen die auf einmal her, das letzte Ausrufezeichen (8:1 gegen WAC) und danach folgten 3 sieglose Spiele in Folge :)

Und jetzt dürfma nicht mehr hoch gewinnen?Ist das seit dem 8:1 verboten??😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dooku schrieb vor 1 Minute:

Und jetzt dürfma nicht mehr hoch gewinnen?Ist das seit dem 8:1 verboten??😉

naja, 3:0 und 1:3 ist für mich schon eher hoch als kanpp, wir behandeln unsere Gegner hart aber fair und respektvoll

natürlich wirds höhere Siege auch geben, ist aber kein muss, mir ist lieber wenn wir uns die Kräfte für die restlichen Aufgaben sparen sofern möglich, die intesive EC Quali hat uns genug Punkte gekostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

naja, 3:0 und 1:3 ist für mich schon eher hoch als kanpp, wir behandeln unsere Gegner hart aber fair und respektvoll

natürlich wirds höhere Siege auch geben, ist aber kein muss, mir ist lieber wenn wir uns die Kräfte für die restlichen Aufgaben sparen sofern möglich, die intesive EC Quali hat uns genug Punkte gekostet

nimm in arase her . Das muss er machen.glaubst net das erm das gut getan hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

Wobei das für die gestrige Partie ja nicht wirklich gilt. Man hat ja bei 3:1 nicht zurückgefahren, sondern eigentlich weiterhin nach vorn gespielt, sich nur vor dem Tor zu deppert angestellt. Es hätt Arase, Grüll und Schobesberger ja nicht mehr Anstrengung gekostet, wenn sie den Ball aufs Tor statt nebens Tor geschossen hätten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dooku schrieb vor 9 Minuten:

nimm in arase her . Das muss er machen.glaubst net das erm das gut getan hätte?

natürlich, ich hätte es mir ja auch gewünscht aber unterm Strich kann man doch zufrieden sein oder?

Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Wobei das für die gestrige Partie ja nicht wirklich gilt. Man hat ja bei 3:1 nicht zurückgefahren, sondern eigentlich weiterhin nach vorn gespielt, sich nur vor dem Tor zu deppert angestellt. Es hätt Arase, Grüll und Schobesberger ja nicht mehr Anstrengung gekostet, wenn sie den Ball aufs Tor statt nebens Tor geschossen hätten. 

vor einigen Monaten haben wir solche Partien noch 0:1 verloren oder maximal 1:1 Unentschieden gespielt, Luft nach oben ist da, aber die positive Entwicklung sollte man nicht ignorieren

in den K.O Duellen im EC kann man sich drüber ärgern, wie zB das Heimspiel gegen Vitesse hätte man in Wien entscheiden müssen, gegen Klagenfurt sinds 3 Punkte egal ob 3:1 oder 5:1, da hält sich mein Ärger in Grenzen

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag