Recommended Posts

Ohne Plan Online

es is ja im endeffekt eh schon wurscht. wenn der bua weiter so brav spielt wird es ihnen eh irgendwann selbst zu blöd werden.

ich glaub ned das es ihm zu blöd wird. er wird wahrscheinlich schwer enttäuscht sein, dass er einfach nicht akzeptiert bei rapid wird. die Mentalita-Block-West-Fraktion wird diese meinung auch nicht so schnell ändern und wenn der SAUrer 3 tore schießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich glaub ned das es ihm zu blöd wird. er wird wahrscheinlich schwer enttäuscht sein, dass er einfach nicht akzeptiert bei rapid wird. die Mentalita-Block-West-Fraktion wird diese meinung auch nicht so schnell ändern und wenn der SAUrer 3 tore schießt.

Ich wär auch enttäuscht wenn 100% der Rapid Fans hinter mir stehen würden. Was irgendwelche Selbstdarsteller machen kann/wird/ist Herrn Saurer wohl ziemlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er wird wahrscheinlich schwer enttäuscht sein, dass er einfach nicht akzeptiert bei rapid wird.

Er wird sich denken: "Wie blöd sind die eigentlich, wenn sie mich trotz meiner Verdienste für "ihren" Verein noch immer nicht akzeptieren?" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Er wird sich denken: "Wie blöd sind die eigentlich, wenn sie mich trotz meiner Verdienste für "ihren" Verein noch immer nicht akzeptieren?" ;)

verdienste? er hat ein tor geschossen, gegen salzburg. damit soll seine vergangenheit zu 100prozent vergessen werden?

als er das erste mal eingewechselt wurde, dachte ich mir, so jetzt wird g'schimpft, zum glück schrie der BW nur WIEN IST KOMPLETT ANTIVIOLETT. die buhrufe naja, dazu sag ich nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verdienste? er hat ein tor geschossen, gegen salzburg. damit soll seine vergangenheit zu 100prozent vergessen werden?

Ich meinte, wenn er in einem oder vielleicht 2 Jahren noch immer nicht akzeptiert wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Ich meinte, wenn er in einem oder vielleicht 2 Jahren noch immer nicht akzeptiert wird!

wer weiß wie lang er noch bei rapid spielt. wir müssen mal abwarten, am ende landet er whs eh wieder bei austria oder sturm.

ich glaub so richtig akzeptiert wird er von den hardcore UR nie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich stehe 100% hinter Rapid und bin aber auch 100% gegen Saurer und was wollt ihr jetzt tun?

In dem Moment, wo Saurer am Platz steht, ist er aber 9% (=1/11) von Rapid, also wenn du 100% gegen ihn bist, kannst du nur mehr zu 91% hinter Rapid stehen.

Ist ein bissl plump argumentiert, das geb ich zu, zeigt aber umso anschaulicher, wie Widersprüchlich Pro-Rapid- und Anti-Saurer-Einstelung sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

In dem Moment, wo Saurer am Platz steht, ist er aber 9% (=1/11) von Rapid, also wenn du 100% gegen ihn bist, kannst du nur mehr zu 91% hinter Rapid stehen.

Ist ein bissl plump argumentiert, das geb ich zu, zeigt aber umso anschaulicher, wie Widersprüchlich Pro-Rapid- und Anti-Saurer-Einstelung sein kann.

bei 100prozent hinter rapid stehen, geht es nicht um einen spieler, denn spieler wechseln den verein. es geht um die mannschaft und um die liebe zu dem verein. rapid ist ein traditionsverein und besteht schon 111jahre. austria ist der rivale wie ihr wisst. und bei leuten die den ultra-gedanken leben und gegen den modernen fußball sind, wird ein solcher vereinswechsel nicht akzeptiert, das versuchen diese zu bekämpfen.

ich bin nicht gegen die person saurer, nur bin ich dagegen was er gemacht hat, er sollte sich schähmen. MmN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ist das mein Problem? Nein, mein Problem ist dass deine Beiträge nur noch nerven, weil du jedes Mal das gleiche postest. Immer nur die bösen Ultras hier, die Mentalita Fraktion dort, das einzige was noch fehlt wäre: als ich klein warf hat mir der Oli immer den Lolly geklaut! Ernsthaft, poste lieber mal was zu den Spielen anstatt dich über die UR aufzuregen! Du kannst es doch eh nicht ändern und außerdem ist der Fetzen legetim! Der Fetzen ist absolut in Ordung und es haben in den letzten Spielen keine anderen Anfeinungen gegen Saurer mehr stattgefunden also halten sich die Ultras an die Regeln und machen nur ihren Standpunkt klar. Wenns dich so stört dann nehm halt ein "Pro-Saurer" oder ein "VEILCHEN SAUrer EINER VON UNS!" Plakat mit ins Stadion!

danke das du mir die schreibarbeit abgenommen hast

Die Kinder hätten wohl schon einen höheren persönlichen Stellenwert als Rapid, die Frau aber nicht.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

bei 100prozent hinter rapid stehen, geht es nicht um einen spieler, denn spieler wechseln den verein. es geht um die mannschaft und um die liebe zu dem verein. rapid ist ein traditionsverein und besteht schon 111jahre. austria ist der rivale wie ihr wisst. und bei leuten die den ultra-gedanken leben und gegen den modernen fußball sind, wird ein solcher vereinswechsel nicht akzeptiert, das versuchen diese zu bekämpfen.

ich bin nicht gegen die person saurer, nur bin ich dagegen was er gemacht hat, er sollte sich schähmen. MmN.

Aber ein Spieler ist ein Teil der Mannschaft, und den gebrachten prozentuellen Vergleich find ich recht passend. Mir gehts nicht ein, dass Leute mit 100% hinter Rapid daherkommen, und dann im gleichen Satz mit 100% gegen Saurer, absoluter Schwachsinn. Saurer ist Teil Rapids, obs euch gefällt oder nicht, obs den Fetzen hochhaltets oder nicht, die einzige Schlussfolgerung ist, entweder man ist 100% pro Rapid, was Saurer mit einschließt, oder man ist es eben nicht, um gegen Saurer wettern zu können. Beides ist logisch unvereinbar.

Ich glaub generell, dass die anti-Saurer Fraktion a bissl ein Problem mit Logik oder Kontinuität hat, siehe Hickersberger conundrum im Saurer thread. Seit Wochen steht diese Frage im Raum, seit Wochen kommt keine Antwort, da ja die absolute Widersprüchlichkeit in diesen 2 Punkten zugegeben werden müßte.

Aber was red ich, ich respektiere die Meinung beider Lager (pro/kontra), aber verstehen werd ichs wohl nie. Ich kann nur nocheinmal wiederholen, Saurer ist jetzt Teil Rapids, Teil des Vereins den wir so abgöttisch lieben. Das wird ein Fetzen vorm BW nicht ändern, das werden Antipathien einiger Leute im BW nicht ändern. Es ist nur traurig, dass sowas bei Rapid vorkommen muß, wegen den "besten Fans der Welt" warads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Den Fetzn hochzuhalten wird mit jeder guten Leistung von Saurer lächerlicher, aber bitte.

100% hinter Rapid stehen wollen, aber 100% gegen Saurer sein :huh?deppat?: Wenn da mal nicht jemand in Mathe einen (Achtung!) Fetzn hatte ;):facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

In meinen Augen wird er einfach nie ein echter Rapidler sein!!!

Wenn er seine Leistung bringt sag ich "ok-hat past"-nicht mehr u nicht weniger!!!

Einen Applaus von Herzen oder einen "Saurer-Torruf" etc. wird jedoch fix nie kommen von meiner Seite!!!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag