Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

:davinci:
Grüner-Wiener schrieb vor 35 Minuten:

Danke, wollte es schon vorher schreiben. Austria ist dem LASK in Sachen Fanszene weit voraus. Man braucht sich ja nur die Choreos anschauen.

eine fischlänge ist die austria noch vor dem lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grüner-Wiener schrieb vor 36 Minuten:

Danke, wollte es schon vorher schreiben. Austria ist dem LASK in Sachen Fanszene weit voraus. Man braucht sich ja nur die Choreos anschauen.

Jein. Sehen wird man das glaube ich erst, sobald die mal ihr utopisch teures Stadion haben. Dann glaube ich kann man erst sagen, wer wen vorraus ist, da man aktuell ein durchschnittliches Stadion nicht mit einem großen Fußballplatz vergleichen kann. Aber kann eh sein, dass dann auch nicht mehr von den grindigen Linzer bezüglich Tifos kommt:ratlos:

Grüner-Wiener schrieb vor 41 Minuten:

Man braucht sich ja nur die Choreos anschauen.

Am Besten find ich ja immer die Spruchbänder beim Derby, die aussehen, als hätte der 8-Jährige Simon mit geistigen Einschränkungen die gemacht:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich habe mir aus absoluter Langeweile mal die "Mühe" gemacht, und auf einer mit "WIX" kreierten Website alle Fangesänge/Schlachtgesänge des Block Wests zusammengeschrieben und veröffentlicht. Es werden natürlich noch einige fehlen, aber der Großteil sollte dabei sein:D Könnt gerne noch weitere in diesen Thread schreiben und ich füge sie anschließend hinzu. Warum habe ich das gemacht?: Eigentlich für alle Leute die zukünftlich in den Block West wechseln wollen (oder erst seit Kurzem vertreten sind), aber die Texte noch nicht intus haben. Also: Für eine noch lautere Stimmung im Weststadion. Sobald wir halt wieder reindürfen:greenoops:

 

Hier der Link:

https://magischerscr.wixsite.com/1899

bearbeitet von fabi_urbw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fabi_urbw schrieb vor 16 Minuten:

Ich habe mir aus absoluter Langeweile mal die "Mühe" gemacht, und auf einer mit "WIX" kreierten Website alle Fangesänge/Schlachtgesänge des Block Wests zusammengeschrieben und veröffentlicht. Es werden natürlich noch einige fehlen, aber der Großteil sollte dabei sein:D Könnt gerne noch weitere in diesen Thread schreiben und ich füge sie anschließend hinzu. Warum habe ich das gemacht?: Eigentlich für alle Leute die zukünftlich in den Block West wechseln wollen (oder erst seit Kurzem vertreten sind), aber die Texte noch nicht intus haben. Also: Für eine noch lautere Stimmung im Weststadion. Sobald wir halt wieder reindürfen:greenoops:

 

Hier der Link:

https://magischerscr.wixsite.com/1899

DIE GANZE HAUPTSTADT STEHT ZU DIR

Die Ganze Hauptstadt steht zu dir, die ganze Stadt erbebt jetzt hier, Rapid kämpfe und gewinn denn du bist der Lebenssinn, wir zerstören Austria Wien....allez allez allez allez allez allez allez........

 

bei dem hab ich mal eine Version gehört die mir besser gefält

ganz Wien steht zu dir, die ganze Stadt erbebt jetzt hier

 

bitte dem Oli weiterleiten :davinci:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Geil wäre es noch, wenn du dazu schreiben würdest, vom welchen Lied die Melodie kommt... vielleicht ist dir ja mal besonders langweilig. 

 

Ich wüsste auf jeden Fall:

 

Deine Kurve steht loyal zu dir bei Sieg: If you happy and you know it 

Die ganze Hauptstadt singt Rapid: Irgendwann bleib i dann dort

Rapid Wien, kämpf für diese Stadt: I will Survive

Rapid, lalalalalala: To Brazil

Rapid Wien du bist der Lebensinn: Rasputin

Grün Weiß sind unsere Farben: Crocodile Rock

Rapid Wien Lebenssinn: tornero 

 

Falls jemand noch mehr weiß wäre ich ihm sehr dankbar...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
neuland schrieb vor 2 Minuten:

Geil wäre es noch, wenn du dazu schreiben würdest, vom welchen Lied die Melodie kommt... vielleicht ist dir ja mal besonders langweilig. 

 

Ich wüsste auf jeden Fall:

 

Deine Kurve steht loyal zu dir bei Sieg: If you happy and you know it 

Die ganze Hauptstadt singt Rapid: Irgendwann bleib i dann dort

Rapid Wien, kämpf für diese Stadt: I will Survive

Rapid, lalalalalala: To Brazil

Rapid Wien du bist der Lebensinn: Rasputin

Grün Weiß sind unsere Farben: Crocodile Rock

Rapid Wien Lebenssinn: tornero 

 

Falls jemand noch mehr weiß wäre ich ihm sehr dankbar...

 

Unsere Farben regieren die Stadt: Rivers of Babylon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten:

DIE GANZE HAUPTSTADT STEHT ZU DIR

Die Ganze Hauptstadt steht zu dir, die ganze Stadt erbebt jetzt hier, Rapid kämpfe und gewinn denn du bist der Lebenssinn, wir zerstören Austria Wien....allez allez allez allez allez allez allez........

 

bei dem hab ich mal eine Version gehört die mir besser gefält

ganz Wien steht zu dir, die ganze Stadt erbebt jetzt hier

 

bitte dem Oli weiterleiten :davinci:

Hoppala, da hab ich mich vertan:facepalm: ich werds ändern. Danke für den Hinweis. Edit: habs geändert

bearbeitet von fabi_urbw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Der Thread wird nimmer lange überleben :davinci:

Wieso genau?:davinci:

neuland schrieb vor 10 Minuten:

Geil wäre es noch, wenn du dazu schreiben würdest, vom welchen Lied die Melodie kommt... vielleicht ist dir ja mal besonders langweilig.

Danke mal für die Vorschläge...werd mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten