LiamG V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2020 Klingt schlimmer als es ist. Man will sich laut Singer zukünftig mehr am Leitbild orientieren. Meinungsfreiheit bleibt garantiert, aber es gibt ethische Grundsätze die beachtet werden müssen. Diskriminierung und Gerechtigkeit sollen verstärkt thematisiert werden. Er weiß aber auch, dass es wieder Vorfälle geben wird und ist der Meinung, dass es nur mit Verboten und Diktaten nicht geht. Rapid soll laut ihm kein Hochglanzprodukt werden. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2020 LiamG schrieb vor 1 Minute: Klingt schlimmer als es ist. Man will sich laut Singer zukünftig mehr am Leitbild orientieren. Meinungsfreiheit bleibt garantiert, aber es gibt ethische Grundsätze die beachtet werden müssen. Diskriminierung und Gerechtigkeit sollen verstärkt thematisiert werden. Er weiß aber auch, dass es wieder Vorfälle geben wird und ist der Meinung, dass es nur mit Verboten und Diktaten nicht geht. Rapid soll laut ihm kein Hochglanzprodukt werden. Danke für die Zusammenfassung Kommt mir alles sehr bekannt vor wie schon 100 mal gehört. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Juli 2020 LiamG schrieb vor 23 Minuten: Klingt schlimmer als es ist. Man will sich laut Singer zukünftig mehr am Leitbild orientieren. Meinungsfreiheit bleibt garantiert, aber es gibt ethische Grundsätze die beachtet werden müssen. Diskriminierung und Gerechtigkeit sollen verstärkt thematisiert werden. Er weiß aber auch, dass es wieder Vorfälle geben wird und ist der Meinung, dass es nur mit Verboten und Diktaten nicht geht. Rapid soll laut ihm kein Hochglanzprodukt werden. Welch historische Wende 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2020 Da hat man sich aber was einfallen lassen, historisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2020 valderama schrieb vor 6 Minuten: Welch historische Wende Jo, uhhhhh. Da wird alles auf den Kopf gestellt..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2020 das mit dem Hochglanzprodukt passt so ... Trotzdem muss diese Bindung Management / Szene aufhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. Juli 2020 Ok, das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten - historische Wende.... Das Leitbild gibt es jetzt seit zig Jahren und siehe da, man hat es wieder mal ausgegraben. Das wird gefühlt immer dann besonders gerne herausgeholt, wenn - ganz im Sinne des traditionellen Kommerz - der Wind gerade günstig ist. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2020 Zweimal um 180 Grad wenden ist auch eine Wendung. Nicht historisch aber eine Wendung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2020 LiamG schrieb vor 38 Minuten: Klingt schlimmer als es ist. Man will sich laut Singer zukünftig mehr am Leitbild orientieren. Meinungsfreiheit bleibt garantiert, aber es gibt ethische Grundsätze die beachtet werden müssen. Diskriminierung und Gerechtigkeit sollen verstärkt thematisiert werden. Er weiß aber auch, dass es wieder Vorfälle geben wird und ist der Meinung, dass es nur mit Verboten und Diktaten nicht geht. Rapid soll laut ihm kein Hochglanzprodukt werden. Also liefert der Bericht genau das Gegenteil der Headline. Kurier kann sich mittlerweile in einer Reihe mit der Österreich einreihen. 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Juli 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Also liefert der Bericht genau das Gegenteil der Headline. Kurier kann sich mittlerweile in einer Reihe mit der Österreich einreihen. Danke für die Schreibarbeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2020 LiamG schrieb vor 38 Minuten: Klingt schlimmer als es ist. Man will sich laut Singer zukünftig mehr am Leitbild orientieren. Meinungsfreiheit bleibt garantiert, aber es gibt ethische Grundsätze die beachtet werden müssen. Diskriminierung und Gerechtigkeit sollen verstärkt thematisiert werden. Er weiß aber auch, dass es wieder Vorfälle geben wird und ist der Meinung, dass es nur mit Verboten und Diktaten nicht geht. Rapid soll laut ihm kein Hochglanzprodukt werden. Wann gabs im Block West jemals Diskriminierungsvorfälle? Und was für eine Gerechtigkeit soll thematisiert werden? Homophobie sollte das Hauptthema sein. Das Problem besteht (tribünenübergreifend) tatsächlich. Von mir aus auch Sexismus. Da mach ich mir aber nicht viel Hoffnung, wenn jetzt ein Helmut Mitter Vollzeit Fanbeauftragter wird. Der hat ja vor nicht allzu langer Zeit die "schwuler XY" Gesänge höchst peinlich in einem Interview verteidigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2020 Satz mit X ... Deas woa nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Juli 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten: Also liefert der Bericht genau das Gegenteil der Headline. Kurier kann sich mittlerweile in einer Reihe mit der Österreich einreihen. Gibts da eigentlich irgendeinen Grund dafür ? Punkto Sport und vor allem Rapid war der Kurier die letzten Jahre immer eine Bank, mittlerweile bin ich schon froh dass so viele Artikel dort unter Premium laufen und ich sie nimmer lesen muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 23. Juli 2020 Doena schrieb vor 4 Minuten: Gibts da eigentlich irgendeinen Grund dafür ? Punkto Sport und vor allem Rapid war der Kurier die letzten Jahre immer eine Bank, mittlerweile bin ich schon froh dass so viele Artikel dort unter Premium laufen und ich sie nimmer lesen muss vl. gibts nix mehr über Rapid zu schreiben seit Zoki dicht hält und darauf viel wert legt. ....und nicht das Nähkästchen regelmäßig komplett entleert und zusammenklaubt wie ein gewisser Vorgänger? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Juli 2020 Die Fahrt von Columbus über den Atlantik, die Französische Revolution oder der Mauerfall. Das alles steht nun im Schatten der wahren historischen Wende. Denn Rapid wird sich ab sofort am Leitbild orientieren. Wir werden noch in Jahrzehnten wissen wo wir waren, als wir diese bahnbrechende Weichenstellung der Weltgeschichte erfuhren. Ich hab Gänsehaut deluxe. 62 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts