bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2020 zidane001 schrieb vor 5 Minuten: Ich frag mich ja ob peschek noch da wäre wenn Bruckner nicht präse geworden wäre. Das werden wir nie erfahren, genausowenig ob der Verein schon pleite wäre, wenn Bruckner nicht die Wahl gewonnen hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Juni 2020 (bearbeitet) Der SK Rapid ist offen. Menschliche Vielfalt war und ist der Motor unseres Erfolgs. Deshalb, und aufgrund unserer sozialen Verantwortung für eine offene Gesellschaft, kann jeder Mensch, der das Wohl Rapids in den Vordergrund seines Denkens und Handelns stellt, Rapidler sein. Egal welchen Geschlechts, egal welcher Herkunft oder Schicht, und unabhängig von seiner Lebensweise. Unsere Ursprünge in der Arbeiterbewegung verpflichten uns insbesondere, sozial Benachteiligte zu unterstützen. Frauen dürfen in Saudiarabien schon mit dem Auto fahren und im Iran dürfens sogar hin und wieder ein Fussballstadion besuchen....,wahnsinn oder ? Wählen dürfens halt nicht, aber trotzdem schon ein Wahnsinn wie guts den Frauen auf der Welt geht, in Indien sind Vergaltigungen von jungen Frauen an der Tagesordnung, in Österreich steigt die Gewalt gegen Frauen stetig an, Frauenhäuser sind überfüllt, sie verdienen auch noch immer weniger als Männer, aber samma uns mal ehrlich wer will wirklich schon a schiache Oide wetzen ? Jeder von uns hat zuhause ein Göttin oder ? Ja das mit der Göttin stimmt in der Tat, weils in Wahrheit keine schiache Oide gibt, Schönheit liegt nämlich im Auge des Betrachters. Dummheit gibts aber sehr wohl und nun stellt sich für mich die Frage, sind diese Menschen die dieses Plakat erstellt haben, dumm oder sind sie gar böse, weil sie um die Resonanz dieses Plakates genau Bescheid wussten und damit schlichtweg Aufmerksamkeit erzeugen wollten ? Zwei Wochen zuvor gabs folgendes zu lesen : "Ein Match, das ohne Fans bestritten, kennt man nur aus Favoriten! Das fand ich im übrigen lustig, erzielte aber nicht wirklich eine große mediale Resonanz. Die Bereitschaft einen immer noch benachteiligten Teil unserer Gesellschaft zu missbrauchen um eine entsprechende mediale Resonanz zu erzielen, was ja auch geschah, kann niemals mit den Werten von Rapid im Einklang stehen. Es sind die etwaigen Konsequenzen, die zeigen werden, ob die Verantwortlichen innerhalb von Rapid den Leitsatz leben, oder ob Macht, Geld und Einfluss über diesen steht. Abschließend möchte ich Kühbauer für seine klaren Worte danken. Liebe Forumgemeinde, ich bedanke mich für die vielen Likes, die ich immer wieder bekomme, und das vielen von euch meine Beiträge gefallen, ich würde euch allerdings bitten diesen Beitrag ohne Likes einfach so stehen zu lassen. Danke. bearbeitet 22. Juni 2020 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juni 2020 Mit dem Transparent hat man leider den Fokus weg vom Sportlichen auf einen Nebenschauplatz gerichtet. Wenn ich an die letzten Aufregungen zurück denke, hat uns das nie gut getan. Immer wenn Fan-Aktionen im Mittelpunkt waren, haben wir verloren, das hab ich gestern schon geahnt. Sei es Saloniki, Valencia oder Derby-Kessel, das ist nie gut gegangen. Ob das jetzt am Karma oder an der fehlenden Konzentration der Spieler liegt, kann man diskutieren... Schön langsam sollten das alle checken, wenn wir längerfristig erfolgreich sein wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2020 überlassts den Karma-Müll der lieben Gerda Rogers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Juni 2020 Das Schlimmste daran ist, dass es nicht gelungen ist, die Botschaft mit scharfer und hintergründiger Rhetorik zu setzen, sondern einfach und primitiv mit dem Vorschlaghammer. Da ginge mehr. Natürlich wollte man provozieren. Man will auch mit aller Macht in die Medien, die man offiziell verabscheut. Die aufgeregten Medien brauchen die Fanszene und die Fanszene lechzt nach Aufregung der Medien. Da spielen beide Seiten ein durchschaubares Spiel und wir rutschen mit. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2020 Botsch schrieb vor 13 Stunden: Ich weiß zwar nicht für was aber trotzdem Dankeschön. Das dürfte das Problem an der Sache sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2020 baeckerbua schrieb vor 58 Minuten: hat man mal lieber nur die ganze Liga betrogen ... da wär ma besser davongekommen Das eine hat halt mit dem anderen nix zu tun. Aber amüsant, erst die Schiene es ist harmlos, dann sind die Medien wieder böse. Offensichtlich hat man nicht genug Grips, vorher schon zu ahnen, dass sie so eine Steilvorlage nutzen. Unglaublich auch, dad man sich nicht einfach hin stellen und sagen kann "des war a bledsinn, sry wenn wir damit jemanden beleidigt haben, war so nicht beabsichtigt". Nein, man muss noch aber anfügen und relativieren, während man das dem LASK (völlig zurecht) zu Lasten legt, gar nicht zu checken und einsehen zu wollen, dass sie Scheiße gebaut haben. Übrig bleibt, das Image mal wieder unterstrichen zu haben, war ja viel zu lange ohne irgendeinen Bullshit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2020 valderama schrieb vor 19 Minuten: Das Schlimmste daran ist, dass es nicht gelungen ist, die Botschaft mit scharfer und hintergründiger Rhetorik zu setzen, sondern einfach und primitiv mit dem Vorschlaghammer. Da ginge mehr. Natürlich wollte man provozieren. Man will auch mit aller Macht in die Medien, die man offiziell verabscheut. Die aufgeregten Medien brauchen die Fanszene und die Fanszene lechzt nach Aufregung der Medien. Da spielen beide Seiten ein durchschaubares Spiel und wir rutschen mit. dass man bewusst provozieren und aufmerksamkeit erregen wollte, steht außer frage. ob man daraus einen skandal in den medien auslösen wollte, bezweifle ich eher. aber logischerweise ist der grat schmal ... und klar hätte man das auch mit anderen formulierungen machen können. aber ja: wenn wir keine anderen sorgen haben ... in ein paar tagen denkt an das transparent auch keiner mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2020 Homegrower schrieb vor 10 Minuten: Das dürfte das Problem an der Sache sein. Ich habe halt genau gar nix mit der Fanszene zutun, ich stehe lediglich auf der West. Ich verstehe und weiß halt ein wenig wie Ultras ticken und habe das wiedergegeben. Du hingegen pauschalisiert einfach. Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. Juni 2020 mrneub schrieb vor 8 Stunden: wers glaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2020 Botsch schrieb vor 16 Minuten: Ich habe halt genau gar nix mit der Fanszene zutun, ich stehe lediglich auf der West. Ich verstehe und weiß halt ein wenig wie Ultras ticken und habe das wiedergegeben. Du hingegen pauschalisiert einfach. Gratuliere Dann bringe das klar zum Ausdruck, das hat mit pauschalisieren gar nichts zu tun. Aber so kann man die Opferrolle natürlich viel schöner leben. mostbartl schrieb vor 6 Minuten: wers glaubt Es ist ein klares Statement, wird doch oft verlangt. Vielleicht sollte man noch einen Lügendetektor Test dazu hängen. Aber die Leute glauben ohnehin nur das, was sie glauben wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben 22. Juni 2020 (bearbeitet) Die Edith meint, schlimm das Ganze. bearbeitet 22. Juni 2020 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier vertippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juni 2020 Homegrower schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht sollte man noch einen Lügendetektor Test dazu hängen. Aber die Leute glauben ohnehin nur das, was sie glauben wollen. kühbauer ist der vater zweier töchter - ich nehme ihm diese aussage zu 100% ab 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2020 Ich frage mich ob dieser ganze aufgeblasene Unsinn nicht schon Degerationserscheinungen unserer Zivilisation sind. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Juni 2020 pv13 schrieb vor 1 Minute: Ich frage mich ob dieser ganze aufgeblasene Unsinn nicht schon Degerationserscheinungen unserer Zivilisation sind. jawoi. weu ana schiachn oidn ned grodaus im stadium ausrichtn kenna, dass ma's ned wetzn wü is so woam. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts