Gast whisky Geschrieben 18. August 2019 andi1899 schrieb vor 41 Minuten: Wurde zuvor jemals ein Rapid Transparent in einer gegnerischen Kurve präsentiert? Könnt mich an kein einziges erinnern. Auch wenns “nur“ von den Seidls ist natürlich ein bitterer Schlag und wesentlich mehr wert als irgendwelche frei verkäuflichen Schals oder Leiberl. Bitterer Schlag wäre ein führender Fanclub. Aber an die kommt man eher schwer ran Junge Graz hat hier gute Arbeit geleistet. Man sollte halt in Graz schon auf seine Sachen bissl aufpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Es ist aber schon ein bisschen lächerlich, in Österreich - egal wo - als Away-Fan und Individualreisender nicht mehr mit Fanartikel in Richtung Stadion gehen zu können. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 18. August 2019 sulza schrieb vor 4 Minuten: Es ist aber schon ein bisschen lächerlich, in Österreich - egal wo - als Away-Fan und Individualreisender nicht mehr mit Fanartikel in Richtung Stadion gehen zu können. So schlimm ist es bei uns auch noch nicht. Das meiste ist doch eine bsoffene Gschicht von beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben 18. August 2019 sulza schrieb vor 42 Minuten: Es ist aber schon ein bisschen lächerlich, in Österreich - egal wo - als Away-Fan und Individualreisender nicht mehr mit Fanartikel in Richtung Stadion gehen zu können. Reise alleine - so wie heute - auch ohne Fanartikel zum Match an. Alleine quer durch Graz ist mir das sonst einfach zu mühsam. Beim Aussteigen aus der Bim haben dann ein paar Halbstarke einem Rapidler die Kappe vom Kopf gefladert. Solche Aktionen brauche ich nicht, ziehe dann halt erst im Stadion mein grün-weißes Shirt an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 In graz passiert wirklich jedes mal irgendwas! Heute gabs sogar im nebensektor ein kleines scharmützel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2019 ton1z schrieb vor 5 Minuten: In graz passiert wirklich jedes mal irgendwas! Heute gabs sogar im nebensektor ein kleines scharmützel. Einen kumpel habens zu 7. den schal gezogn, er war alleine und hat grad telefoniert als erm von hintn überfallen haben in einer seitengasse, feiges pack, naja wenigstens hamma 3punkte mitgnommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2019 Des is einfach ein erbärmlicher Haufen von Klebstoffschnüfflern, die auch immer wieder nach Heimspielen der Roten einzelnen Normalo-Fans den Schal rauben - echte Heroes halt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2019 Weints nicht. Da bekannt war das ihr was von uns präsentieren wollt (habt ihr dann ja auch), hatten wir bissl was von euch mit dem Banner "Wuits tauschen?". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2019 Dinge fladern ist die größte Frechheit die es gibt. Ich hab meinen Schal von einer Person geschenkt bekommen, die heute leider nicht mehr hier ist. Was, wenn ich euch Kasperln über den Weg laufe? Dann nehmt ihr etwas von unermesslichem Wert für eure Kindergartenspiele. Und das soll auch noch „cool“ sein? Hawedere... 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2019 Rothaut schrieb vor 50 Minuten: Des is einfach ein erbärmlicher Haufen von Klebstoffschnüfflern, die auch immer wieder nach Heimspielen der Roten einzelnen Normalo-Fans den Schal rauben - echte Heroes halt Sie verkraften halt nicht das der GAK, egal in welcher Liga der Klub spielt, immer die Nummer 1 in Graz ist. Da könnens machen was wollen die schwarzen Kasperln. Das ist so wie in Wien, da kann die Austria auch immer machen was wollen. Rotz bleibt Rotz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 19. August 2019 futi1899 schrieb vor 12 Stunden: Einen kumpel habens zu 7. den schal gezogn, er war alleine und hat grad telefoniert als erm von hintn überfallen haben in einer seitengasse, feiges pack, naja wenigstens hamma 3punkte mitgnommen? in Graz muss ma halt a bissl aufpassen. is bei uns ja auch nix anderes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzes_Graz Anfänger Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 10 Minuten: Sie verkraften halt nicht das der GAK, egal in welcher Liga der Klub spielt, immer die Nummer 1 in Graz ist. Da könnens machen was wollen die schwarzen Kasperln. Das ist so wie in Wien, da kann die Austria auch immer machen was wollen. Rotz bleibt Rotz. haha also bei aller Liebe, in welcher Hinsicht wollt ihr bitte die Nummer 1 in Graz sein? Mach dich bitte echt net lächerlich Der Vergleich Austria / Rapid stimmt schon aber eher Austria ist für Rapid in keiner Hinsicht ernst zu nehmen, wie GAK für Sturm. Isso bearbeitet 19. August 2019 von Schwarzes_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2019 Geschichte, Schönheit, Intellekt etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2019 Schwarzes_Graz schrieb vor 9 Minuten: haha also bei aller Liebe, in welcher Hinsicht wollt ihr bitte die Nummer 1 in Graz sein? Mach dich bitte echt net lächerlich Der Vergleich Austria / Rapid stimmt schon aber eher Austria ist für Rapid in keiner Hinsicht ernst zu nehmen, wie GAK für Sturm. Isso Tituliere mich bitte nicht als Grazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. August 2019 palmer schrieb vor 13 Minuten: in Graz muss ma halt a bissl aufpassen. is bei uns ja auch nix anderes. Also bitte. Bei uns gibts doch eh nie was. Die Mär von den pösen Rapidlern ist doch schon längst abgedroschen. Denkst ich würde mit meinen 2 Kleinen Woche für Woche hingehen wenn Gefahr wäre. Selbst auswärts im Rapid Sektor noch NIE NIE NIE sorgen gehabt. Immer alles cool. Passen alle gut aufeinander auf. Nur der Alkohol könnt manchmal bissel weniger sein aber ist halt langen Fahrten im Bus geschuldet. Rapid passt schon. ❤️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts