Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Knows how to post...
MORE THAN JUST FOOTBALL schrieb vor 58 Minuten:

viele leute beschäftigen sich nicht sehr eingehend mit politik und erliegen dann dem populismus dieser partei, und glauben den schmäh von wegen sozialer heimatpartei und ihren einfachen lösungen und den schnell gefundenen sündenböcken.

dass bei deren politik aber jeder der ihnen nicht passt schnell zum sündenbock werden kann ist den meisten die sie wählen  garnicht bewusst.

und das hat die kesselaktion inklusive der danach getätigten aussagen von kickl & co aber gezeigt, und sollte die rapidler die die fpö gewählt haben vor den kopf gestossen haben, wenn sie selbst aufeinmal der sündenbock sind.

und ja jetzt gibt es für rapidler, denen die früheren argumente egal waren, einen trifftigen grund diese partei nicht(mehr) zu wählen!

 

 

 

 

Bitte, nochmals. Seine politische Meinung inklusive Wahlempfehlung einfach woanders kundtun......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Da die Polizei jetzt behauptet, die ID Feststellung wäre aufgrund §118 StPO erfolgt, wäre es wichtig zu wissen, welchen Rechtsgrund euch die Beamten genannt haben. @rostiger nagel hat glaube ich §35 SPG geschrieben. Wenn ihr euch noch erinnern könnt wäre es super, wenn ihr das noch der Rechtshilfe schreiben könnt. Ich bin mir nicht mehr sicher, glaube aber nicht, dass mir die StPO genannt wurde. Die Rechtsgrundlage darf nämlich nicht im Nachhinein geändert werden, außerdem kann man gegen ID-Feststellungen nach §118 StPO keine Maßnahmenbeschwerde beim Landesverwaltungsgericht einlegen, sondern nur Anzeige bei der (weisungsgebunden) Staatsanwaltschaft erheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chelsea91 schrieb vor 15 Minuten:

Na toll, das kann was werden...

Die zuständigen Stellen werden jetzt so viele Anzeigen wie möglich raushauen um den Einsatz zu gerechtfertigen. 

Der was nichts gemacht hat und auch keine verbotenen Gegenstände bei sich gehabt hat wird trotzdem nichts zu befürchten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 50 Minuten:

Der was nichts gemacht hat und auch keine verbotenen Gegenstände bei sich gehabt hat wird trotzdem nichts zu befürchten haben.

So sollte es zumindest sein! Aber nachn Sonntag und den bisherigen unreflektierten Aussagen und Lügen seitens der Polizei und Politik, bleibts dennoch zumindest ein komisches Gefühl - pervers und traurig eigentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Der was nichts gemacht hat und auch keine verbotenen Gegenstände bei sich gehabt hat wird trotzdem nichts zu befürchten haben.

Urinieren an eine Mauer. Es würde mich gar nicht großartig wundern, wenn sie da auch noch Strafen verschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Und genauso fahrlässig die Aktion der Polizei bei einer bedenklichen Stelle eine Anhaltung (Einkesselung) durch zu führen, wobei die Länge für mich auch nicht nach voll ziehbar ist (Aber angeblich wurde ja auch verweigert den Ausweis zu zeigen, aber ich war nicht dabei. Berufe mich da auf diverse Aussagen).

Unschuldig ist für mich keine der beiden Seiten.

1.300 Identitätsfeststellungen wobei jede in etwa 5min dauert (sachen in den Bus, perlustrieren, video/foto machen) mit anfangs 3 Schleusen...

Rechnen kannste aber selber, oder? 

Von Ausweis verweigern quatschen, aber nicht selbstständig denken können, du Kasper... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Die kolumne im heutigen kurier ist aber auch nicht schlecht, krone niveau. Könnt auch jeannee geschrieben haben!

Nachdem der Schiffskapitän die Leitung des Kurier übernommen hat wird der immer stärker auf Regierungslinie gebracht. 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
revo schrieb vor 27 Minuten:

Nachdem der Schiffskapitän die Leitung des Kurier übernommen hat wird der immer stärker auf Regierungslinie gebracht. 

Der namenlose Medienmanager vom Wörthersee ist dort schon zum Chefredakteur aufgestiegen? Bedenklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Der namenlose Medienmanager vom Wörthersee ist dort schon zum Chefredakteur aufgestiegen? Bedenklich

Off-Topic, aber ja: 

Zitat

"Ich freu mich sehr, einen so tollen Profi an Bord zu haben", so die "Kurier"-Chefredakteurin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Die kolumne im heutigen kurier ist aber auch nicht schlecht, krone niveau. Könnt auch jeannee geschrieben haben!

Finde die gesamte Kurier-Berichterstattung zu dem Kessel-Thema fragwürdig. Von Anfang an hat man sich da auf die Polizeiseite geschlagen. Im Vergleich zum Standard leider sehr undifferenziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
rabbitmountain schrieb vor 32 Minuten:

Finde die gesamte Kurier-Berichterstattung zu dem Kessel-Thema fragwürdig. Von Anfang an hat man sich da auf die Polizeiseite geschlagen. Im Vergleich zum Standard leider sehr undifferenziert.

Das ist zwar Offtopic und geht schon sehr ins politische (und gehört deswegen eigentlich ins Beisl), aber der Kurier ist seit Salomon stark auf Regierungslinie umgeschwänkt. Da wird man in nächster Zeit nicht viel kritischen Journalismus erwarten dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turbotraktor schrieb vor 5 Stunden:

Die Rechtsgrundlage darf nämlich nicht im Nachhinein geändert werden, 

Naja dann hast du halt eine falsche Auskunft bekommen, hast was verwechselt,.... da wirds wohl schwer werden wem ne strick zu drehen

chelsea91 schrieb vor 4 Stunden:

Na toll, das kann was werden...

Die zuständigen Stellen werden jetzt so viele Anzeigen wie möglich raushauen um den Einsatz zu gerechtfertigen. 

Fragt sich nur für was - einheitlicher dresscode - vermummung - wen willst dann da für was noch anzeigen schreiben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten