Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

cordoba78 schrieb vor 10 Minuten:

haha was ist den das jetzt für ein bewerb, nebelgranaten weitwurf?`wie viele kinder wurden denn bei den letzten fanmärschen verletzt?

nach dem kessel mussten mindestens 19 leute ärztlich versorgt werden wie ich in einem interview gelesen habe, also nicht von möglichen verletzungn fantasieren sondern konkret anschauen was der polizeieinsatz ausgelöst hat.

Wars ein Interview vom Spechtl der 200 Euro für seine Stellungnahme bekam und nicht mit dem Rad sondern mit der U-Bahn hinfuhr? Der hatte anscheinend keine kalten Finger um ständig zu twittern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 23 Minuten:

Super Argument. :lol: 

Wie geht es zu? Wie viele Verletzte gibt es?

Ah eh, sonst ja nix. Nix zu sehen, weitergehen.

Vergiss es, bei ihm merkst schon ab dem ersten Post, dass ihm der Einsatz taugt - weil die Abneigung gegenüber Rapid und/oder vor allem der Szene überwiegt.

Die "aber das is jetzt halt die Retourkutsche für das, das, das, das und das" - Argumente sagen ja eh alles. Fehlt nur noch die Anspielung auf die 1312Choreo. Auch wenn eben der Großteil der Leute weder für diese Stories verantwortlich waren oder geschweige am Sonntag was strafrechtliches verbrochen haben. Zusätzlich überschätzt er die TuH/Acab Fraktion in dem Kessel, wie wenn jeder mit solchen "Fanartikel" dort rumlaufen würde. Daher erspar ich mir eine "Diskussion", gibt genug Austrianer, mit denen das normal geht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Du meinst jene , die wie deine austrianer beim marsch Pyro zünden? Oder Sturm vor der Abfahrt ihrer Mannschaft nach Wien, vor 2 runden? Ja, gehören an und für sich alle sanktioniert. Nur dann in allen Fanlagern und nicht nur weil es gerade passt, bei Rapid . 

Wenn ich beim Marsch nächste Saison dabei bin und der gleichen Sippenhaftung ausgesetzt bin, darf ich mich genauso wenig beschweren. Vielleicht kommt es auch auf die Vielzahl und die Verwendung davon an. Ich werde berichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Alsp gehören auch die Leute bestraft die Pyros gezunden und Böller geworfen haben, bestraft? Oder war das genehmigt? 

Gerne, trifft halt eure Fanmärsche auch, aber mir wäre das egal. Ich verstehe zwar nicht, wieso man als Fußballfan, der jahrelang in Österreich ins Stadion geht, Pyro als gefährlich einstufen kann, aber soll so sein.

Was halt nicht geht, ist einfach mal alle so zu behandeln, als hätten sie Pyro/Böller gezündet oder gar etwas auf die Tangente geworfen.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

War es Aktionismus von der Polizei JA?

Und das ist das Problem. Die Polizei soll arbeiten und nicht Aktionismus betreiben. Aber gut, wenn manche das akzeptieren, dann soll das so sein. Verstehen muss ich das nicht. Ich hoffe wirklich für jeden, dass er nicht selbst mal irgendwo in so eine Lage hineinstolpert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich beim Marsch nächste Saison dabei bin und der gleichen Sippenhaftung ausgesetzt bin, darf ich mich genauso wenig beschweren. Vielleicht kommt es auch auf die Vielzahl und die Verwendung davon an. Ich werde berichten. 

Finde ich wirklich sehr interessant diese Einstellung. Da unterscheiden wir uns wohl massiv und eine Diskussion ist sinnlos.

#Heuchler

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 30 Minuten:

Wann hat die Austria Pyro in den neutralen Sektor geschossen? 

Rechtes Gedankengut wird sofern machbar sehr wohl bestraft und zwar mit HV oder SV. Bei euch? 

9.11.2014 Heimderby von Rapid im Happel. Mehrere Pyrotechnikgegenstände flogen in den neutralen Sektor. Antwort darauf war der kurze Besuch über die Längsseite.

Ich kann mich nicht erinnern dass in den letzten 15 Jahren rechtes Gedankengut bei Spielen von Rapid präsentiert wurde. im gleichen Zeitraum kann ich dir aber mindesten 5 Spielen der Austria nennen wo dies geschehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Vergiss es, bei ihm merkst schon ab dem ersten Post, dass ihm der Einsatz taugt - weil die Abneigung gegenüber Rapid und/oder vor allem der Szene überwiegt.

Die "aber das is jetzt halt die Retourkutsche für das, das, das, das und das" - Argumente sagen ja eh alles. Fehlt nur noch die Anspielung auf die 1312Choreo. Auch wenn eben der Großteil der Leute weder für diese Stories verantwortlich waren oder geschweige am Sonntag was strafrechtliches verbrochen haben. Zusätzlich überschätzt er die TuH/Acab Fraktion in dem Kessel, wie wenn jeder mit solchen "Fanartikel" dort rumlaufen würde. Daher erspar ich mir eine "Diskussion", gibt genug Austrianer, mit denen das normal geht. 

 

Bei euch laufen Kinder mit 12 Jahren mit dem Scheiß herum. Auf euren Seiten wird fleißig mitgesungen. Welche Meinung sollte man großteils davon haben? Meinige ging übrigens auf die Nord und hatte keine Probleme obwohl sie eine Grüne ist. 

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Gerne, trifft halt eure Fanmärsche auch, aber mir wäre das egal. Ich verstehe zwar nicht, wieso man als Fußballfan, der jahrelang in Österreich ins Stadion geht, Pyro als gefährlich einstufen kann, aber soll so sein.

Was halt nicht geht, ist einfach mal alle so zu behandeln, als hätten sie Pyro/Böller gezündet oder gar etwas auf die Tangente geworfen.

Und das ist das Problem. Die Polizei soll arbeiten und nicht Aktionismus betreiben. Aber gut, wenn manche das akzeptieren, dann soll das so sein. Verstehen muss ich das nicht. Ich hoffe wirklich für jeden, dass er nicht selbst mal irgendwo in so eine Lage hineinstolpert.

Nochmal, uns wird das wohl auch passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Weil gewisse Patienten immer wieder auf's Neue meinen: "Wie kann man nur Kinder auf einen Derbymarsch mitnehmen?". Erstes Video, ab 00:48 (bin mir sicher, da lässt sich noch mehr finden) 

Da wird doch wohl kein junger Bub dabei sein? Von Pyro übrigens auch nix zu sehen, nur bunte Luftballons.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Bei euch laufen Kinder mit 12 Jahren mit dem Scheiß herum. Auf euren Seiten wird fleißig mitgesungen. Welche Meinung sollte man großteils davon haben? Meinige ging übrigens auf die Nord und hatte keine Probleme obwohl sie eine Grüne ist. 

und mit Bomben auf Hütteldorf sind Blumentöpfe gemeint? Und mit Rapid Verrecke ist nicht das gelcihe gemeint wie Tod und Hass dem FAK? ist dir das nicht selbst zu blöd????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

9.11.2014 Heimderby von Rapid im Happel. Mehrere Pyrotechnikgegenstände flogen in den neutralen Sektor. Antwort darauf war der kurze Besuch über die Längsseite.

Ich kann mich nicht erinnern dass in den letzten 15 Jahren rechtes Gedankengut bei Spielen von Rapid präsentiert wurde. im gleichen Zeitraum kann ich dir aber mindesten 5 Spielen der Austria nennen wo dies geschehen ist.

Okay, wie soll ich wissen wer damals bzw ob jemand sanktioniert wurde? Jedenfalls herrscht bei uns ein anderer Umgang mit Verfehlungen als bei euch. Der Mittelweg wäre optimal. Bzgl 15 Jahre - such mal nach dem AH Doppelhalter in den letzten Jahren. Und ja bei euch ist es nicht mehr so offensichtlich wie bei uns in den letzten Jahren. 

SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

und mit Bomben auf Hütteldorf sind Blumentöpfe gemeint? Und mit Rapid Verrecke ist nicht das gelcihe gemeint wie Tod und Hass dem FAK? ist dir das nicht selbst zu blöd????

Also beim Derby jetzt wurde das zb zum Glück nicht mehr angestimmt. Eure Tod und Hass Fraktion erstreckt sich übrigens über alle Tribünen und zt auch Interviews. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Okay, wie soll ich wissen wer damals bzw ob jemand sanktioniert wurde? Jedenfalls herrscht bei uns ein anderer Umgang mit Verfehlungen als bei euch. Der Mittelweg wäre optimal. Bzgl 15 Jahre - such mal nach dem AH Doppelhalter in den letzten Jahren. Und ja bei euch ist es nicht mehr so offensichtlich wie bei uns in den letzten Jahren. 

Aber umgekehrt weißt du natürlich genau was bei Rapid sanktioniert wurde und was nicht???

Du meinst den Doppelhalter im Rapid Dorf welcher anschließend entfernt wurde durch anwesende Fans. Siehst du den Unterschied? Rapid versucht seine Probleme intern zu lösen und braucht nicht einen sich erhaben fühlenden Napoleon der auf alles drauf haut was ihn stört ;) 

Rapid erledigt Dinge auf seine Art und die Austria auf ihre. Beide Seiten haben ihre Probleme damit bei weitem nicht gelöst. Jedoch stellt sich nur eine Seite hin und versucht der Anderen zu erklären dass nur ihr weg der Richtige ist, um wenn dann das rechte Gedankengut präsentiert wird zu sagen "Wir spielen international da haben wir keinen Zugriff auf unsere Fans und was dort geschieht"

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Okay, wie soll ich wissen wer damals bzw ob jemand sanktioniert wurde? Jedenfalls herrscht bei uns ein anderer Umgang mit Verfehlungen als bei euch. Der Mittelweg wäre optimal. Bzgl 15 Jahre - such mal nach dem AH Doppelhalter in den letzten Jahren. Und ja bei euch ist es nicht mehr so offensichtlich wie bei uns in den letzten Jahren. 

Du sagst also selber du kannst nicht wissen, ob bzw. wer in der Vergangenheit für Verfehlungen sanktioniert wurde, aber dass bei euch ein anderer Umgang damit herrscht, ist trotzdem auf jeden Fall mal sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Aber umgekehrt weißt du natürlich genau was bei Rapid sanktioniert wurde und was nicht???

Du meinst den Doppelhalter im Rapid Dorf welcher anschließend entfernt wurde durch anwesende Fans. Siehst du den Unterschied? Rapid versucht seine Probleme intern zu lösen und braucht nicht einen sich erhaben fühlenden Napoleon der auf alles drauf haut was ihn stört ;) 

Rapid erledigt Dinge auf seine Art und die Austria auf ihre. Beide Seiten haben ihre Probleme damit bei weitem nicht gelöst. Jedoch stellt sich nur eine Seite hin und versucht der Anderen zu erklären dass nur ihr weg der Richtige ist, und wenn dann das rechte Gedankengut präsentiert wird zu sagen "Wie spielen international da haben wir keinen Zugriff auf unsere Fans und was dort geschieht"

Wie habt ihr den Fahnenraub von Jakub sanktioniert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
_Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten:

Wars ein Interview vom Spechtl der 200 Euro für seine Stellungnahme bekam und nicht mit dem Rad sondern mit der U-Bahn hinfuhr? Der hatte anscheinend keine kalten Finger um ständig zu twittern. 

So viel zum Thema "Journalisten sind Terroristen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online