Recommended Posts

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Eine Frage, die Polizei behauptet ja in der Stellungnahme: "Die Polizei fordert alle Anwesenden zur Mitwirkung auf. Mehrere Vereinsverantwortliche sind vor Ort anwesend und versuchen, auf die eigenen Fans erfolglos einzuwirken", das bedeuted Fans haben sich geweigert ihre Identität bekannt zu geben, oder wie darf man das verstehen ?

Am Anfang wurde von den Capos durchgesagt, was jetzt folgt und dass man da nicht mitmachen muss. Was genau da gesagt wurde, weiß ich leider nicht mehr. Aber dass man schon am Anfang gegen Vorlage des Ausweises raus konnte, ist eine Lüge. Ich habe selbst gefragt und wurde von den Beamten zurückgewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Am Anfang wurde von den Capos durchgesagt, was jetzt folgt und dass man da nicht mitmachen muss. Was genau da gesagt wurde, weiß ich leider nicht mehr. Aber dass man schon am Anfang gegen Vorlage des Ausweises raus konnte, ist eine Lüge. Ich habe selbst gefragt und wurde von den Beamten zurückgewiesen.

Ok, Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Eine Frage, die Polizei behauptet ja in der Stellungnahme: "Die Polizei fordert alle Anwesenden zur Mitwirkung auf. Mehrere Vereinsverantwortliche sind vor Ort anwesend und versuchen, auf die eigenen Fans erfolglos einzuwirken", das bedeutet Fans haben sich geweigert ihre Identität bekannt zu geben, oder wie darf man das verstehen ?

man nimmt 1300 personalien auf? wen sucht man? den verblichenen bin laden oder was soll der scheiß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten:

Sörös, der Polizeisprecher, hat übrigens nach kurzer Zeit gesagt: "Die Täter sind ausgeforscht." Nix mit teilweise, alle (beiden?) Täter waren nach kurzer Zeit ausgeforscht und trotzdem wurden wir sieben Stunden lang dort festgehalten. Ich würde gerne wissen, warum.

Um dir zu zeigen das du genau nichts zu melden hast bzw um macht zu demonstrieren^^ wenns jz keine konsepuenzen gibt kônnens bei der nàchsten systemkritischen demo die gleichen schritte einleiten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

die ganze aktion stinkt zum himmel und ich bin mir sicher, dass man hier unseren fans (bzw. dem block west) eine auswischen wollte

da ist mit Sicherheit was dran, die Stimmung war zudem entsprechend aufgeheizt und dann wollte man den Fanzug einfach nicht ins Stadion lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

:angry: unglaublich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
KUSH schrieb Gerade eben:

Um dir zu zeigen das du genau nichts zu melden hast bzw um macht zu demonstrieren^^ wenns jz keine konsepuenzen gibt kônnens bei der nàchsten systemkritischen demo die gleichen schritte einleiten 

Na sicher, war ja mit dem Landfriedensbruch genau das gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
derfalke35 schrieb Gerade eben:

da ist mit Sicherheit was dran, die Stimmung war zudem entsprechend aufgeheizt und dann wollte man den Fanzug einfach nicht ins Stadion lassen.

wir werden uns noch wundern was alles möglich ist :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
eminem23 schrieb vor 4 Minuten:

man nimmt 1300 personalien auf? wen sucht man? den verblichenen bin laden oder was soll der scheiß?

ich wollte nur wissen warum es zu so einer langen Wartezeit kam, die Variante der Polizei klingt als ob sich die Rapidfans eine Zeit lang geweigert hätten ihre Identität preis zugeben und daher die lange Wartezeit.

eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

wir werden uns noch wundern was alles möglich ist :(

hat Hofer seinerzeit ja öffentlich kommuniziert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich habe heute Interviews gegeben:

Kronehit, Vice, Heute, Ballesterer telefonisch

Orf: Wien Heute/ZIB mit Kamera

Ich hoffe sie bringen meine Standpunkte möglichst objektiv und vermitteln ein gutes Bild davon, wie man sich als Eingekesselter gefühlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
steirerbua schrieb vor 15 Minuten:

Das dürft ihm schon klar sein. Aber es reicht auch ein einzelner trottel aus um einen tödlichen verkehrsunfall zu verursachen.

Natürlich reicht ein einzelner. Aber das geht jetzt am Thema vorbei.

Was ich wissen will, ist, wie @Tlahuizcalpantecuhtli darauf kommt, dass sich unschuldige das "selbst zuzuschreiben haben"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻
Dogfather schrieb vor 1 Minute:

Natürlich reicht ein einzelner. Aber das geht jetzt am Thema vorbei.

Was ich wissen will, ist, wie @Tlahuizcalpantecuhtli darauf kommt, dass sich unschuldige das "selbst zuzuschreiben haben"?

wie gesagt: ihr = szene

die die unschuldig zum Handkuss gekommen sind tun mir eh leid aber die dürfen sich bei ihren Spezialisten rund um UR88 bedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Kann mir jemand sagen auf welchen paragraph sich die staatsdiener da berufen haben? ohne dringenden tatverdacht darf man doch niemanden durchsuchen bzw fotografieren??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag