Segafredo Posting-Pate Geschrieben 19. September 2018 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Wer sagt, dass das Glas nicht durchgehend ist? Ich sehe keine Kante vom Glas auf den Fotos. Dann schau aufs erste Foto. Die anderen Fotos auf FB hab ich nicht gesehn und will mich auch nicht festlegen, ob Fake oder nicht, sondern nur anmerken, dass es in dem Fall eben etwas seltsam ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. September 2018 Das ist kein Fake. Man beachte den Unterschied auf dem Marmor und auf dem Glas. Ja das auf dem Glas sieht seltsam aus aber da es sich hier um eine glatte Oberfläche handelt ist das eben so. Beim Hackenkreuz auf der Shisha-Platte sieht man recht oben schön, dass dort länger draufgehalten wurde und dann eben durchgezogen wurde. Wenn ich ein Hackenkreuz sprühen würde, würde ich auch oben rechts beginnen. Die Lichtspiegelung am Marmor ist auch zu gut um gefaked zu sein. Auf dem bild sieht man die Unterschiede auf den Oberflächen sehr gut - Glas flüssig durch und beim Rahmen sieht man das Muster durch. Ganz unten beim Rahmen sieht man auch noch, dass die Farbe auf die Steine abgeronnen ist. Des Weiteren ist die Schmierei rechts im Schatten dunkler. Sollte das ein Fake sein Cheapeu - das musst mal so zusammenbringen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2018 (bearbeitet) Nachdem es ja mehrere Fotos aus mehreren Perspektiven sind, hätten sie ja jedes Foto einzeln shoppen müssen, die Profilinhaberin wirkt jetzt allerdings nicht unbedingt wie ein Photoshop Profi, also wird das schon echt sein. Wenn dann eh maximal die Hakenkreuze, sonst sieht man ja sogar überall die Steinmusterung durch, das wäre dann schon eine hervorragende Arbeit. e: War der bekannt in der Rapidszene? Oder hat das Grab irgendwie Rapidbezug? Jedenfalls völlig irre. bearbeitet 19. September 2018 von archer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 19. September 2018 Segafredo schrieb vor 1 Minute: Dann schau aufs erste Foto. Die anderen Fotos auf FB hab ich nicht gesehn und will mich auch nicht festlegen, ob Fake oder nicht, sondern nur anmerken, dass es in dem Fall eben etwas seltsam ausschaut. Dann bitte schau auf Facebook. Ja die Einrahmung vom Glas hört auf. Trotzdem müsste eine Kante vom Glas ganz klar zu sehen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. September 2018 Dim schrieb Gerade eben: Ok übersehen. Trotzdem. So unscheinbar wies is find ich die Erklärung „Volliiot läuft über Friedhof und sucht Grab mit Rapidbezug“ irgendwie nicht so einleuchtend. Aber bitte, is ja meine Meinung. Möchte wirklich niemanden was unterstellen Reicht schon wenn ein minderbemittelter dort vorbei geht, das sieht und beim nächsten Mal halt sein Spraydoserl mitnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 19. September 2018 Sollte ich demnächst zufällig in Stammersdorf sein, fahr ich gern dorf vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. September 2018 LiamG schrieb vor 1 Minute: Reicht schon wenn ein minderbemittelter dort vorbei geht, das sieht und beim nächsten Mal halt sein Spraydoserl mitnimmt. oder man kannte ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. September 2018 Aber weshalb sollte die Dame denn den Aufwand betreiben und das Grab ihres Brudes per Phtoshop verschandeln? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. September 2018 Glaub nicht das das ein Fake ist - auch der Schatten passt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. September 2018 (bearbeitet) Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten: Sollte ich demnächst zufällig in Stammersdorf sein, fahr ich gern dorf vorbei. Dürfte mittlerweile abgedeckt worden sein von der Verwaltung was man aus den FB Kommentaren so liest. Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten: oder man kannte ihn Dann wirds zach wenn man die Vorgeschichte liest. bearbeitet 19. September 2018 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2018 Sollte es echt kein fake sein kann man nur hoffen das man das a-loch erwischt, Gibt ne nette anklage, wegen grabschändung und wiederbetätigung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 19. September 2018 Segafredo schrieb vor 12 Minuten: Bei der blauen Linie sollte die Glasplatte aufhören. Wäre der Lack dahinter am Stein, wär wohl die Linie ned so schön durchgehend. genau das meinte ich - ZUMINDEST die Hakenkreuze sind fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. September 2018 (bearbeitet) steirerbua schrieb vor 4 Minuten: Sollte es echt kein fake sein kann man nur hoffen das man das a-loch erwischt, Gibt ne nette anklage, wegen grabschändung und wiederbetätigung. Wenns blöd rennt kann man in der Sache auch schnell Teil eines Mordfalles werden stifflor schrieb vor 2 Minuten: genau das meinte ich - ZUMINDEST die Hakenkreuze sind fake Warum soll hier das Glas aufhören? Spoiler bearbeitet 19. September 2018 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 19. September 2018 LiamG schrieb vor 1 Minute: Wenns blöd rennt kann man in der Sache auch schnell Teil eines Mordfalles werden Warum soll hier das Glas aufhören? weil es am anderen Foto auch dort aufhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. September 2018 sulza schrieb vor 1 Minute: Aber weshalb sollte die Dame denn den Aufwand betreiben und das Grab ihres Brudes per Phtoshop verschandeln? Das ist wohl der wesentlichste Punkt. Ich mein, es gibt schon seltsame Leute, aber davon sollte man nicht gleich ausgehen. Wer immer noch glaubt, es wäre ein Fake soll sich bitte die anderen Bilder ansehen: https://www.facebook.com/jessica.menon Aus unterschiedlichen Winkeln, mit unterschiedlichem Lichteinfall. Dennoch sind die Stellen, wo die Spray-Linien dicker bzw. dünner sind, genau an der gleichen Stelle. Wenn jedes einzelne Bild bearbeitet wäre, müsste es dabei Unterschiede geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts