Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postinho
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

glaubst die bundesliga würd es ablehen, wenns der verein "anfordern" würde? ausserdem ist ja rapid der veranstalter und hat hausrecht. insofern kann sich da der club ja aussuchen wer rein darf und wer nicht.

Stadionverbot muss der Club beachten. Das gilt für alle Stadien 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Wenn du nicht siehst dass ihr auch ausreichend Idioten habt dann ist jede Diskussion sinnlos. Eure Niederlagen im Happel hatten auch genug Ausschreitungen zur Folge. Halt vor dem Stadion und nicht drinnen.

Wir haben genug Pfosten in den eigenen Reihen, nur werden die halt nicht vom Verein protegiert... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn du nicht siehst dass ihr auch ausreichend Idioten habt dann ist jede Diskussion sinnlos. Eure Niederlagen im Happel hatten auch genug Ausschreitungen zur Folge. Halt vor dem Stadion und nicht drinnen.

klar haben wir idioten. das habe ich nie bestritten. ich sehe aber, dass sich bei euch nichts tut. bei uns sind einige der idioten verschwunden. nach dem letzten derby wurden gross aktionen angekündigt. auch damals war besagter vorsänger schon sehr verhaltensauffällig. heute war er wieder am platz. hatte wohl vor jahren auch schon mal ein SV, war am westbahnhof etc. beteiligt. und wird wohl auch weiterhin das allianz stadion (inkl. büros?) betreten.

und genau dieses verhalten von verantwortlichen bestätigt eigentlich nur, was leute wie müller, hickersberger und co. so von sich geben. das sagen hat die tribüne und der rest hat zu kuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
FAKforever1911 schrieb vor 12 Minuten:

glaubst die bundesliga würd es ablehen, wenns der verein "anfordern" würde? ausserdem ist ja rapid der veranstalter und hat hausrecht. insofern kann sich da der club ja aussuchen wer rein darf und wer nicht.

Hä was?

SV wird entweder von der Polizei oder vom Club beantragt. Ob die Bundesliga von sich aus tätig werden kann, weiß ich nicht. Jedenfalls müssen das SV alle Vereine beachten. Auch die Austria.

ton1z schrieb vor 11 Minuten:

Ja dann eben hausverbot ist ja wurscht.

 

Das allerdümmste ist sowieso, dass der eine vollidiot eine fackel wirft :facepalm:

Damit wird man die ausnahmeregelung sicher halten können

Nach den Worten von Krammer seit letztem Jahr, gehe ich davon aus, dass jeder, der identifiziert werden kann, HV bekommt. Alles andere wäre unglaubwürdig. 

Ich denke, dass dies auch geschehen wird, denn beim letzten Mal hat es ja schon Aufregung um angeblich willkürliche HVs seitens Rapid gegeben. Seit dieser Zeit weht der Wind etwas stärker.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sdfsdf schrieb vor 2 Minuten:

Hä was?

SV wird entweder von der Polizei oder vom Club beantragt. Ob die Bundesliga von sich aus tätig werden kann, weiß ich nicht. Jedenfalls müssen das SV alle Vereine beachten. Auch die Austria.

nichts anderes meinte ich. weil du zuvor geschrieben hast, sv kommt von der bundesliga. meinte ich, wenn rapid jetzt zur bundesliga gehen würde und für person x eines beantragen würde, dass die liga es wohl kaum ablehen würde, sondern erteilen würde. dass die anderen clubs das beachten müssen ist mir schon klar und das werden sie wohl auch so gut wie möglich machen - auch bei der austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

futi1899 schrieb Gerade eben:

bin ja mal gespannt was sein wird wenn ma am donnerstag a niederlage kassiern und dann gegen salzburg auch, hoffen tu ich es auf keinen fall, aber ich ahne schlimmes :-( 

was soll gross sein? nix wird sein. was war nach dem platzsturm zu edlingers zeiten? genauso nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

der fackelwerfer darf kein stadion mehr von innen sehen. wer so eine hemmschwelle, nämlich gar keine, hat gehört isoliert. unfassbar dass man so leichtsinnig andere menschen gefährdet. und dann wieder weinen, wenn irgendeine verschärfung bei pyroauflagen kommt.

ja, richtig eingesetzt ein tolles und wirkungsvolles instrument. so ähnlich funktioniert das mim kopf auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Guardiola16 schrieb vor 1 Minute:

der fackelwerfer darf kein stadion mehr von innen sehen. wer so eine hemmschwelle, nämlich gar keine, hat gehört isoliert. unfassbar dass man so leichtsinnig andere menschen gefährdet. und dann wieder weinen, wenn irgendeine verschärfung bei pyroauflagen kommt.

ja, richtig eingesetzt ein tolles und wirkungsvolles instrument. so ähnlich funktioniert das mim kopf auch.

Die Strafe dürfte er wieder 1 zu 1 brennen, auch wenn es wieder einmal anders kommen wird, wegen unseren Vorstrafen... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Guardiola16 schrieb vor 1 Minute:

der fackelwerfer darf kein stadion mehr von innen sehen. wer so eine hemmschwelle, nämlich gar keine, hat gehört isoliert. unfassbar dass man so leichtsinnig andere menschen gefährdet. und dann wieder weinen, wenn irgendeine verschärfung bei pyroauflagen kommt.

ja, richtig eingesetzt ein tolles und wirkungsvolles instrument. so ähnlich funktioniert das mim kopf auch.

und spielt der regierung perfekt in die karten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guardiola16 schrieb vor 9 Minuten:

der fackelwerfer darf kein stadion mehr von innen sehen. wer so eine hemmschwelle, nämlich gar keine, hat gehört isoliert. unfassbar dass man so leichtsinnig andere menschen gefährdet. und dann wieder weinen, wenn irgendeine verschärfung bei pyroauflagen kommt.

ja, richtig eingesetzt ein tolles und wirkungsvolles instrument. so ähnlich funktioniert das mim kopf auch.

der gehört aber dann auch nicht nur von einem stadion isoliert, sondern generell isoliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten