Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor 33 Minuten:

Wieso man diese Strafen (vor allem bei Auswärtsspielen) immer noch zahlt, ist mir schleierhaft.

es wurde doch protest eingelegt. sollte rapid übringens viel öfter machen. wenn die bundesliga nach jeder schweren fehlentscheidung von einen ihrer schiris dem geschädigten verein eine entschädigung bezahlen müsste, wären sie längst pleite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
GrimCvlt schrieb vor 46 Minuten:

Was wäre die Alternative? (ernsthaft)

Vielleicht öfters in Berufung gehen.

 

Die Strafen fürs Derby sind jedenfalls eine Frechheit. Die Vorkommnisse waren wohl auf beiden Seiten ähnlich. Aber die Austria hat als Heimverein mehr Verantwortung, also ist es unverständlich, dass Rapid die höhere Strafe bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht öfters in Berufung gehen.

 

Die Strafen fürs Derby sind jedenfalls eine Frechheit. Die Vorkommnisse waren wohl auf beiden Seiten ähnlich. Aber die Austria hat als Heimverein mehr Verantwortung, also ist es unverständlich, dass Rapid die höhere Strafe bekommt.


Die Vorkommnisse waren ähnlich? Ernsthaft? Was bei euch an Böller und Pyro gezunden wurde, kannst doch bitte nicht gleichwertig erachten? Abgesehen vom stürmen des Heimfansektors.
Ich würd ja jeden Auswärtsverein selbst die Kontrollen durchführen lassen und dementsprechend auch demselben die Rechnung für Fehlverhalten stellen.
Es kann nicht sein, dass man sich auswärts noch asozialer aufführt als oftmals daheim (betrifft jetzt nicht nur euch und uns).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
_Wurzelsepp_ schrieb vor 31 Minuten:


Die Vorkommnisse waren ähnlich? Ernsthaft? Was bei euch an Böller und Pyro gezunden wurde, kannst doch bitte nicht gleichwertig erachten? Abgesehen vom stürmen des Heimfansektors.
Ich würd ja jeden Auswärtsverein selbst die Kontrollen durchführen lassen und dementsprechend auch demselben die Rechnung für Fehlverhalten stellen.
Es kann nicht sein, dass man sich auswärts noch asozialer aufführt als oftmals daheim (betrifft jetzt nicht nur euch und uns).

Bitte wer hat gestürmt  ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:


Gab's vor Matchbeginn keine Fans von euch die in unserem Fansektor zu finden waren, weil's Transparente ziehen wollten?

Es wurde ja nur abgeklatscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 30 Minuten:


Die Vorkommnisse waren ähnlich? Ernsthaft? Was bei euch an Böller und Pyro gezunden wurde, kannst doch bitte nicht gleichwertig erachten? Abgesehen vom stürmen des Heimfansektors.

Es gab wohl auch von euren Fans den Versuch eines Sturms.

Und es wurden auf beiden Seiten einige Böller gezündet. Auf welcher es ein paar mehr waren halte ich da nicht für so relevant.

 

Zitat

Ich würd ja jeden Auswärtsverein selbst die Kontrollen durchführen lassen und dementsprechend auch demselben die Rechnung für Fehlverhalten stellen.

Im Prinzip halte ich das für eine gute Idee, aber dann müsste der Gastverein auch die Ticketeinnahmen für den Gästesektor bekommen. Dass ein Verein die Kosten und das Risiko hat und der andere die einnahmen wäre nicht fair.

Aber dann müsste man nicht mehr als Heimverein einen kompletten Sektor absichern, wenn z.B. aus Wolfsberg vielleicht 2 Hansln kommen. Wolfsberg müsste es dich dann überlegen, ob sich der Aufwand für die 2 Hansln lohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip halte ich das für eine gute Idee, aber dann müsste der Gastverein auch die Ticketeinnahmen für den Gästesektor bekommen. Dass ein Verein die Kosten und das Risiko hat und der andere die einnahmen wäre nicht fair.

Aber dann müsste man nicht mehr als Heimverein einen kompletten Sektor absichern, wenn z.B. aus Wolfsberg vielleicht 2 Hansln kommen. Wolfsberg müsste es dich dann überlegen, ob sich der Aufwand für die 2 Hansln lohnt.


Man wird sich halt auch überlegen wie sehr die zwei Hansln abzusichern sind und dann Kosten/Nutzen abwägen.
Wenn ich richtig informiert bin, ist bei euch im Fansektor keine Polizei erwünscht (nur ein paar Szenebeamte) und diesem Wunsch wird großzügig entsprochen. Wenn das aber auswärts nicht mehr so funktioniert wie bei euch daheim, dann muss man wohl überlegen eine erhöhte Polizeipräsenz im Sektor zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RAPID FAN schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht öfters in Berufung gehen.

 

Die Strafen fürs Derby sind jedenfalls eine Frechheit. Die Vorkommnisse waren wohl auf beiden Seiten ähnlich. Aber die Austria hat als Heimverein mehr Verantwortung, also ist es unverständlich, dass Rapid die höhere Strafe bekommt.

Wird Wurscht sein,Rapid ist der BL wurscht und es schaut gut aus wenn wir in den Medien Negative Schlagzeilen machen,besonders SKY würde sicher freuen paar Beiträge zu bringen die unter der Gürtellinie sind.( Konrad,Trukesitz,Patanina)

Unglaublich,ich bin auch stark gegen Böller,aber wenn ich Rapid wäre zahl ich das nicht,die sollen besser einen neuralen Schiedsrichter zum Spiel entsenden.

Das Gerücht "wiener mafia" gibt es zwar noch, aber wenn man genau hinter den Kulissen schaut kommt man drauf das dort eher Menschen am Werk sind die weit davon entfernt sind den Hauptstadt Vereinen zu helfen.

Eher umgekehrt.

Früher war es aber richtig das Wien und die Liga die Spiele beeinflusst haben.

Bumm,waren doch zu viele Spritzer wenn ich mir das noch mal durchlese:lol::winke:

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online