Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2016 Leuchtraketen in den Familiensektor werfen, leute am weg zur ubahn abpassen, kindern die tshirts abnehmen. Das ist echt jenseitig, da beginnt man schon zu hinterfragen, was bei denen im Leben falsch gelaufen sein muss, damit sie solche Menschen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2016 leute am weg zur ubahn abpassen, kindern die tshirts abnehmen. du meinst, sowas hätte es bei uns nie gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2016 du meinst, sowas hätte es bei uns nie gegeben?Nein meine ich nicht. Aber ich meine das es solche zustände jetzt seit längerem hauptsächlich bei der austria gibt und bei uns schon länger nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2016 Nein meine ich nicht. Aber ich meine das es solche zustände jetzt seit längerem hauptsächlich bei der austria gibt und bei uns schon länger nicht. gut, da kann ich dir nicht bedeutend widersprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 8. August 2016 weils vor ein paar wochen mal thema war: spielersupport. schad, dass es - selbst wenn es ihn gibt - nie so kreativ wird wie in england: https://www.facebook.com/SPORTbible/videos/vb.338233632988842/2031074553704733/?type=2&theater zlatan ist 5min bei mutd und hat schon einen eigenen chant, der's in sich hat. bitte niemals würde ich unseren support gegen den lahmen support von der insel eintauschen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. August 2016 Außerdem schafft es bei uns ein Großteil nicht mal "Ohhhh ohhh Rapid Wien Lebenssinn lalala" richtig zu singen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. August 2016 bitte niemals würde ich unseren support gegen den lahmen support von der insel eintauschen.. +1 Auch wenn manche Gsangl bei uns zu lange durchgedrückt werden is unser Ultra-Support doch was sehr feines. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oidana Anfänger Geschrieben 9. August 2016 "Normalos" von uns haben "Normalos" von euch vorm Stadion verprügelt eventuell ganz wenig Szene Leute dabei. Im Stadion waren etliche Fanclubs nicht mehr im Sektor war auch ein Mix aus Szene+Umfeld+Kutten. Das sich die Situation zugespitzt hat und oft friedliche Fans zum Handkuss kommen sollte man halt bisschen darauf achten was man für eine Kleidung trägt. Damit ist kein Trikot gemeint sondern Sachen wo Ultras/Lords/Blablabla oder TUH oben steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Neocon: Außerdem schafft es bei uns ein Großteil nicht mal "Ohhhh ohhh Rapid Wien Lebenssinn lalala" richtig zu singen. Is mir am donnerstag auch wieder extrem aufgefallen. Wie unfassbar rhytmusresistent der block ist, ist das nur bei uns in Ö so? Wenn ich das mit den Griechen vergleich (hab jetzt die PAOK Version von "Rapid Wien, du bist der lebensinn, du weißt ganz genau........." im Kopf) ist dassmehr als offensichtlich dass wir keinerlei Rhytmusgefühl haben. bei ca 4:30 glaub ich gehts los. Bei uns wirken alle Lieder so, als wär ma auf der Flucht, werden immer schneller sobald ma die Trommeln ned hört. Naja. Trotzdem fein. bearbeitet 9. August 2016 von Hibenosa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. August 2016 vor 36 Minuten schrieb oidana: "Normalos" von uns haben "Normalos" von euch vorm Stadion verprügelt eventuell ganz wenig Szene Leute dabei. Im Stadion waren etliche Fanclubs nicht mehr im Sektor war auch ein Mix aus Szene+Umfeld+Kutten. Das sich die Situation zugespitzt hat und oft friedliche Fans zum Handkuss kommen sollte man halt bisschen darauf achten was man für eine Kleidung trägt. Damit ist kein Trikot gemeint sondern Sachen wo Ultras/Lords/Blablabla oder TUH oben steht. Mit dir läuft auch etwas falsch, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Hibenosa: Bei uns wirken alle Lieder so, als wär ma auf der Flucht, werden immer schneller sobald ma die Trommeln ned hört. +1 Und das "Ausgesperrte mit ...", "Nürnberg ..." wird sowieso nur mehr runtergeratscht bearbeitet 9. August 2016 von FleXx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Ab 3:45 ... Ist echt unfassbar, wie schwierig es für manche ist, bei einer sehr einfachen Melodie wie beim "Weststadion"-Gsangl die Töne zu treffen. Dazu kommt dann halt noch der Alkohol, der es für musikalisch Unbegabte nicht leichter macht. bearbeitet 9. August 2016 von Wiener Original 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2016 Is das eigentlich nur in ö so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 9. August 2016 Man braucht sich nur unseren neuen Wechselgesang anhören. Schau da mal das Original von Napoli an. Bei uns fehlen Melodie und vom Takt red ich schon mal überhaupt nicht. Da sing die eine Hälfte da anderen ja schon ins Lied rein. Wir sind von der Lautstärke und Durchgängigkeit enorm gut aber Melodie und Takt kannst komplett vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 9. August 2016 Das ist mir leider auch aufgefallen, ist aber ein Phänomen was nicht nur bei Rapid auftritt. Zum Vergleich das Original, wie von @homer86 angesprochen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts