Recommended Posts

Weltklassekicker

Leuchtraketen in den Familiensektor werfen, leute am weg zur ubahn abpassen, kindern die tshirts abnehmen.

Das ist echt jenseitig, da beginnt man schon zu hinterfragen, was bei denen im Leben falsch gelaufen sein muss, damit sie solche Menschen wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

du meinst, sowas hätte es bei uns nie gegeben?

Nein meine ich nicht. Aber ich meine das es solche zustände jetzt seit längerem hauptsächlich bei der austria gibt und bei uns schon länger nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

weils vor ein paar wochen mal thema war: spielersupport.

schad, dass es - selbst wenn es ihn gibt - nie so kreativ wird wie in england: https://www.facebook.com/SPORTbible/videos/vb.338233632988842/2031074553704733/?type=2&theater

zlatan ist 5min bei mutd und hat schon einen eigenen chant, der's in sich hat.

bitte niemals würde ich unseren support gegen den lahmen support von der insel eintauschen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte niemals würde ich unseren support gegen den lahmen support von der insel eintauschen..

+1

Auch wenn manche Gsangl bei uns zu lange durchgedrückt werden is unser Ultra-Support doch was sehr feines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

"Normalos" von uns haben "Normalos" von euch vorm Stadion verprügelt eventuell ganz wenig Szene Leute dabei. Im Stadion waren etliche Fanclubs nicht mehr im Sektor war auch ein Mix aus Szene+Umfeld+Kutten. Das sich die Situation zugespitzt hat und oft friedliche Fans zum Handkuss kommen sollte man halt bisschen darauf achten was man für eine Kleidung trägt. Damit ist kein Trikot gemeint sondern Sachen wo Ultras/Lords/Blablabla oder TUH oben steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
vor 15 Stunden schrieb Neocon:

Außerdem schafft es bei uns ein Großteil nicht mal "Ohhhh ohhh Rapid Wien Lebenssinn lalala" richtig zu singen.

Is mir am donnerstag auch wieder extrem aufgefallen.

Wie unfassbar rhytmusresistent der block ist, ist das nur bei uns in Ö so? Wenn ich das mit den Griechen vergleich (hab jetzt die PAOK Version von "Rapid Wien, du bist der lebensinn, du weißt ganz genau........." im Kopf) ist dassmehr als offensichtlich dass wir keinerlei Rhytmusgefühl haben.

bei ca 4:30 glaub ich gehts los.

Bei uns wirken alle Lieder so, als wär ma auf der Flucht, werden immer schneller sobald ma die Trommeln ned hört.

Naja. Trotzdem fein.

bearbeitet von Hibenosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
vor 36 Minuten schrieb oidana:

"Normalos" von uns haben "Normalos" von euch vorm Stadion verprügelt eventuell ganz wenig Szene Leute dabei. Im Stadion waren etliche Fanclubs nicht mehr im Sektor war auch ein Mix aus Szene+Umfeld+Kutten. Das sich die Situation zugespitzt hat und oft friedliche Fans zum Handkuss kommen sollte man halt bisschen darauf achten was man für eine Kleidung trägt. Damit ist kein Trikot gemeint sondern Sachen wo Ultras/Lords/Blablabla oder TUH oben steht.

Mit dir läuft auch etwas falsch, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
vor 1 Stunde schrieb Hibenosa:

Bei uns wirken alle Lieder so, als wär ma auf der Flucht, werden immer schneller sobald ma die Trommeln ned hört.

+1

Und das "Ausgesperrte mit ...", "Nürnberg ..." wird sowieso nur mehr runtergeratscht

:hammer:

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ab 3:45 ... Ist echt unfassbar, wie schwierig es für manche ist, bei einer sehr einfachen Melodie wie beim "Weststadion"-Gsangl die Töne zu treffen. Dazu kommt dann halt noch der Alkohol, der es für musikalisch Unbegabte nicht leichter macht. ;)

bearbeitet von Wiener Original

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Man braucht sich nur unseren neuen Wechselgesang anhören. Schau da mal das Original von Napoli an. Bei uns fehlen Melodie und vom Takt red ich schon mal überhaupt nicht. Da sing die eine Hälfte da anderen ja schon ins Lied rein.

Wir sind von der Lautstärke und Durchgängigkeit enorm gut aber Melodie und Takt kannst komplett vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag