Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juni 2016 Ja ich gebe dir Recht dass man in 99% der Sitaution aus dem Weg gehen kann. Aber wenn dann doch mal das eine % zutrifft wünscht du dir wohl nicht vor einem Schnellrichter zu stehen mit einem Pflichtverteidiger dem alles egal ist in einem Land in dem seit mehreren Monaten der Ausnahmezustand gilt. In dem immer mehr gewaltätige Auseinandersetzungen stattfinden und in dem die Polizisten mit Sicherheit seit Monaten schon überstunden schieben Ich glaube an das gute in den Menschen und somit ans Rechtssystem. Aber nicht wenn es so zwielichtig durchgesetzt wird es geht hier wohl nicht um wünsche und träume und das schnellverfahren ist sicher zweifelhaft. da bin ich durchaus bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) hab jetzt nicht alles gelesen und kenn den typen auch nicht... aber: wer schon auf verschiedensten spielen im ausland war, der sollte wissen: bei klarem verstand bleiben, und wenn die kiberei anmarschiert wie in dem video zu sehen, dann schleicht man sich einfach, bleiben und vielleicht noch aufgrund der fettn den starken zu spielen, und sei es nur "was woist von mir, lassts mi in ruah"... tja, dass sind halt dann die lessons learned. tut mir leid für ihn, aber zum grossteil sicher selber schuld... meine meinung edit: im idealfall hat man dann noch klar denkende freunde die einem wegschaffen vom geschehen bearbeitet 18. Juni 2016 von inspector71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2016 rapid's on fire - your defence is terrified! ich wünschte mir leiwandere fangesänge für rapid. mehr kreatives. eine plattform für die fans, wo fängesänge eventuell gemeinsam kreiert werden. aber nein. diktator ultra singt lieber über sich selbst und über seine ausgeschlossenen-innungsgesellschaft. wollt ich mal loswerden... wird sich wohl auch nicht ändern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. Juni 2016 Ich wäre ja dafür,dass die Fangesänge von der VIP Tribüne angestimmt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2016 rapid's on fire - your defence is terrified! ich wünschte mir leiwandere fangesänge für rapid. mehr kreatives. eine plattform für die fans, wo fängesänge eventuell gemeinsam kreiert werden. aber nein. diktator ultra singt lieber über sich selbst und über seine ausgeschlossenen-innungsgesellschaft. wollt ich mal loswerden... wird sich wohl auch nicht ändern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2016 Ich wünsche mir, dass ich öfter besungen werde aber das wird's auch nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2016 bist anscheinend kein ultra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) rapid's on fire - your defence is terrified! ich wünschte mir leiwandere fangesänge für rapid. mehr kreatives. eine plattform für die fans, wo fängesänge eventuell gemeinsam kreiert werden. aber nein. diktator ultra singt lieber über sich selbst und über seine ausgeschlossenen-innungsgesellschaft. wollt ich mal loswerden... wird sich wohl auch nicht ändern... Gemeinsame Plattform halte ich für bisschen übertrieben aber sonst +1 bearbeitet 18. Juni 2016 von skyline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 18. Juni 2016 Wollt ihr auch was dafür tun oder nur euren Frust da abladen ? Von alleine wird sich nix ändern. Ich sehe auch keinen großen Grund warum sich die Fanszene groß öffnen sollte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 18. Juni 2016 Ich wünsche mir, dass ich öfter besungen werde aber das wird's auch nicht spielen Hol dir ein Stadionverbot und dein Wunsch geht in Erfüllung "Ausgesperrte mit uns" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 18. Juni 2016 in letzter zeit gab's doch eh paar neue gsangln, das passt ja. tanzt man dann bei jedem match mit 3 neuen liedern an, weil man die sich im internet mit 7 anderen usern ausgedacht hat und dann auf facebook 114 gefällt mir bekommen hat? das ist doch absurd. da sollen sie lieber mal wieder ein paar alte lieder anstimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. Juni 2016 da sollen sie lieber mal wieder ein paar alte lieder anstimmen wir lieben riiiiiiiiiiießentitten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2016 wir lieben riiiiiiiiiiießentitten... und den suff.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) und den suff.... Wir gehen drei Mal täglich in das Puff... bearbeitet 19. Juni 2016 von l1fe*is*a*gam3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) ich würde es super finden, wenn wir mit der Rückkehr nach Hütteldorf wieder Spieler besingen, die sich das durch ihre Leistungen, ihrer Einstellung und ihrer Treue zu Rapid verdient haben (zB Steffen eh kloar, Max Hofmann, sonnleitner, dibon, schwab, schaub) Würde dem ein oder anderen vielleicht auch einen gewissen Motivationsschub geben bearbeitet 19. Juni 2016 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts