Recommended Posts

Superkicker

Wenn er Scheiße gebaut hat ist es eh klar , dass es Konsequenzen geben muss. Nur wären halt Details über Anklage und Urteil interessant bei so einem Strafmaß.

Wenn man z.B. Prozesse von Fußballfans oder Demonstranten genauer verfolgt zeigt sich auch , dass hin und wieder Fehler seitens der Polizei und Justiz passieren. Deswegen wäre ich mit " er wird scho was gmacht haben" vorsichtig.

Und mit vertrauen in den Rechtsstaat sowieso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

aber im ernst. glaub keiner hier kann beurteilen, ob das angemessen ist oder nicht, aber da ich grundsätzlich mal das vertrauen in den rechtsstaat habe, wird er wohl kein unschuldiger tourist gewesen sein.

Ich finds auch unangebracht über Urteile zu diskutieren bei denen man nur wenige bzw gar keine Hintergrundinfos hat.

Lediglich die kurze Verfahrensdauer ist sicherlich bedenklich. Klingt mehr nach Standgericht als nach einem ordentlichen Verfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

da ich grundsätzlich mal das vertrauen in den rechtsstaat habe, wird er wohl kein unschuldiger tourist gewesen sein.

Ah, anscheinend noch nicht vor Gericht gestanden (weswegen auch immer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

HM, also ein stark alkoholisierter Fan, dessen ACAB Tattoo also nicht für all cops are b. stehen soll und der keinen Millimeter weicht, wenn ihm jemand blöd kommt.

Der Kerl hat zwar selbst nichts mitbekommen aber kann es sich wirklich nicht vorstellen, da sein Freund wirklich nicht gewaltbereit sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

solls so gwesen sein.

aber wenn eh scho der halbe hafen in schutt und asche liegt und die kiwarei vor lauter hilflosigkeit dutzendweis tränengaspatronen rumballert, dann renn ich nicht mit nacktem oberkörper rum wenn ich dort acab tätowiert hab.

mein mitleid hält sich in grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solls so gwesen sein.

aber wenn eh scho der halbe hafen in schutt und asche liegt und die kiwarei vor lauter hilflosigkeit dutzendweis tränengaspatronen rumballert, dann renn ich nicht mit nacktem oberkörper rum wenn ich dort acab tätowiert hab.

mein mitleid hält sich in grenzen.

Wer sich acab tätowiert ist sowieso abgestempelt :facepalm: Ich frag mich immer was die ihrer Familie erzählen wenn sie auf ihre Tattoos angesprochen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Wer sich acab tätowiert ist sowieso abgestempelt :facepalm: Ich frag mich immer was die ihrer Familie erzählen wenn sie auf ihre Tattoos angesprochen werden

Dass alle Polizisten Bastarde sind wahrscheinlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Möchte nicht unseriös klingen, aber bei Amstetten City Allersdorfer Boy musste ich schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich frag mich immer was die ihrer Familie erzählen wenn sie auf ihre Tattoos angesprochen werden

Dass er sich das Alphabet pecken lassen wollte, aber der Tätowierer hat schon für die ersten beiden Buchstaben zwei Anläufe gebraucht und er hat sichs anders überlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag