Gast Lemmy K Geschrieben 12. Juni 2016 Bitte wo ist da ein rapid tattoo?????Augen auf,dann siehst du es auf der Brust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Juni 2016 ja eh aber is das so interessant woher jeder kommt der dort verhaltensauffällig wird? Nur wenn einer unserer Landsleute dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitvanTeifel Banklwärmer Geschrieben 12. Juni 2016 Bitte wo ist da ein rapid tattoo????? Bildquelle: http://www.gmx.ch/magazine/sport/fussball/em/em-2016-bilder-randale-marseille-31616440 Ganz klar SCR A.C.A.B. 1899 auf der Brust, sollte gleich mal präventiv lebenslang Stadionverbot im neuen Stadion bekommen. Die Identität dürte ja nachdem er festgenommen wurde, nicht so schwer rauszufinden sein für die Behörden... Ärgert mich total, und macht wieder tolle Werbung für die grünweiße Fanszene... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2016 Ah ok jetz seh ich das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. Juni 2016 Bildquelle: http://www.gmx.ch/magazine/sport/fussball/em/em-2016-bilder-randale-marseille-31616440 Ganz klar SCR A.C.A.B. 1899 auf der Brust, sollte gleich mal präventiv lebenslang Stadionverbot im neuen Stadion bekommen. Die Identität dürte ja nachdem er festgenommen wurde, nicht so schwer rauszufinden sein für die Behörden... Ärgert mich total, und macht wieder tolle Werbung für die grünweiße Fanszene... im Ausland wird der Verhaftete sicher nicht mit Rapid in Verbindung gebracht,da ist er einfach ein Hooligan aus Österreich. In Österreich nimmt uns sowieso jetzt schon jeder als Arbeitsloses Gsindl wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) ja eh aber is das so interessant woher jeder kommt der dort verhaltensauffällig wird? für die österreichische Behörden vermutlich schon. Klar ist es für die heimischen Medien natürlich ein gefundenens Fressen, passt ja auch schön in die von einigen Medien geliebte Darstellung dass der Verein seine gewaltbereiten Fans nicht unter Kontrolle hat. bearbeitet 12. Juni 2016 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2016 Bildquelle: http://www.gmx.ch/magazine/sport/fussball/em/em-2016-bilder-randale-marseille-31616440 Ganz klar SCR A.C.A.B. 1899 auf der Brust, sollte gleich mal präventiv lebenslang Stadionverbot im neuen Stadion bekommen. Die Identität dürte ja nachdem er festgenommen wurde, nicht so schwer rauszufinden sein für die Behörden... Ärgert mich total, und macht wieder tolle Werbung für die grünweiße Fanszene... Pauschale vorverurteilung ist natürlich ganz toll Wenn ich angegriffen werde, von iwelchen russen/engländer ka wer aller, verteidige ich mich auch. Ich beschönige da gar nichts oder heiße irgendwas gut was da in frankreich passiert, aber ohne irgendwelche infos sowas zu fordern is lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2016 Pauschale vorverurteilung ist natürlich ganz toll Wenn ich angegriffen werde, von iwelchen russen/engländer ka wer aller, verteidige ich mich auch. Ich beschönige da gar nichts oder heiße irgendwas gut was da in frankreich passiert, aber ohne irgendwelche infos sowas zu fordern is lächerlich. Der typ ist offensichtlich gezielt nach marseille gereist um sich dort mit den engländern oder russen zu schlagen!!! Oder spielt österreich in marseille oder glaubst der macht dort zufällig urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2016 Der typ ist offensichtlich gezielt nach marseille gereist um sich dort mit den engländern oder russen zu schlagen!!! Oder spielt österreich in marseille oder glaubst der macht dort zufällig urlaubEntschuldigung, hast du iwelche informationen die das belegen? Er kann auch einfach England/Russland fan sein und hatte Karten für das Spiel oder wollte sich die Stadt anschaun bis Österreich spielt, oder er wollte sich schlagen kann eh auch sein. Aber solche forderungen zu stellen mit 0 informationen ist lächerliche vorverurteilung mehr sag ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2016 Der typ ist offensichtlich gezielt nach marseille gereist um sich dort mit den engländern oder russen zu schlagen!!! Oder spielt österreich in marseille oder glaubst der macht dort zufällig urlaubgibt genug fans aus allen möglichen ländern, die sich irgendwelche spiele ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitvanTeifel Banklwärmer Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Pauschale vorverurteilung ist natürlich ganz toll Wenn ich angegriffen werde, von iwelchen russen/engländer ka wer aller, verteidige ich mich auch. Ich beschönige da gar nichts oder heiße irgendwas gut was da in frankreich passiert, aber ohne irgendwelche infos sowas zu fordern is lächerlich. Tut mir sehr leid, ich habe ihn vorverurteilt. Stimmt. Und wenn ich angegriffen werde, verteidige ich mich klarerweise auch, ohne Frage. Aber ich habe beim Anblick dieses Typen (mit ACAB-Tatoo?) einfach ein Bauchgefühl, dass er nicht ein zufälliger unschuldiger Passant oder friedlicher Fußball(!)fan ist, der da ohne Grund in diese Auseinandersetzung gekommen ist...wirklich nur so ein Gefühl...aber vielleicht haben die Cops die ihn begleiten da mehr mitbekommen... bearbeitet 12. Juni 2016 von PitvanTeifel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Entschuldigung, hast du iwelche informationen die das belegen? Er kann auch einfach England/Russland fan sein und hatte Karten für das Spiel oder wollte sich die Stadt anschaun bis Österreich spielt, oder er wollte sich schlagen kann eh auch sein. Aber solche forderungen zu stellen mit 0 informationen ist lächerliche vorverurteilung mehr sag ich nicht. Ja möglicherweise ist es ein russland bzw. england fan, trotzdem ist er österreicher und trotzdem hat er ein rapid tattoo! Und ein mensch mit diesem erscheinungsbild ist definitiv nur dort um sich zu schlagen! Es war im vorfeld eh schon zumutbar, dass da was gehn kann! Und ein normaler tourist schaut anders aus, oberkörperfrei usw. bearbeitet 12. Juni 2016 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) trotzdem ist er österreicher wird mit großer Wahrscheinlichkeit so sein, bestätigt ist das allerdings noch nicht. bearbeitet 12. Juni 2016 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. Juni 2016 Man muss mit der Vorverurteilung natürlich vorsichtig sein (vielleicht ist er echt nur zum Handkuss gekommen),dass ACAB Tattoo spricht halt eine klare Sprache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts