Recommended Posts

Gast Lemmy K

Bitte wo ist da ein rapid tattoo?????

Augen auf,dann siehst du es auf der Brust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

ja eh aber is das so interessant woher jeder kommt der dort verhaltensauffällig wird?

Nur wenn einer unserer Landsleute dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Bitte wo ist da ein rapid tattoo?????

randale-marseille.jpg

Bildquelle: http://www.gmx.ch/magazine/sport/fussball/em/em-2016-bilder-randale-marseille-31616440

Ganz klar SCR A.C.A.B. 1899 auf der Brust, sollte gleich mal präventiv lebenslang Stadionverbot im neuen Stadion bekommen. Die Identität dürte ja nachdem er festgenommen wurde, nicht so schwer rauszufinden sein für die Behörden... Ärgert mich total, und macht wieder tolle Werbung für die grünweiße Fanszene... :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

randale-marseille.jpg

Bildquelle: http://www.gmx.ch/magazine/sport/fussball/em/em-2016-bilder-randale-marseille-31616440

Ganz klar SCR A.C.A.B. 1899 auf der Brust, sollte gleich mal präventiv lebenslang Stadionverbot im neuen Stadion bekommen. Die Identität dürte ja nachdem er festgenommen wurde, nicht so schwer rauszufinden sein für die Behörden... Ärgert mich total, und macht wieder tolle Werbung für die grünweiße Fanszene... :redangry:

im Ausland wird der Verhaftete sicher nicht mit Rapid in Verbindung gebracht,da ist er einfach ein Hooligan aus Österreich.

In Österreich nimmt uns sowieso jetzt schon jeder als Arbeitsloses Gsindl wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ja eh aber is das so interessant woher jeder kommt der dort verhaltensauffällig wird?

für die österreichische Behörden vermutlich schon.

Klar ist es für die heimischen Medien natürlich ein gefundenens Fressen, passt ja auch schön in die von einigen Medien geliebte Darstellung dass der Verein seine gewaltbereiten Fans nicht unter Kontrolle hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

randale-marseille.jpg

Pauschale vorverurteilung ist natürlich ganz toll :super:

Wenn ich angegriffen werde, von iwelchen russen/engländer ka wer aller, verteidige ich mich auch. Ich beschönige da gar nichts oder heiße irgendwas gut was da in frankreich passiert, aber ohne irgendwelche infos sowas zu fordern is lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn ich angegriffen werde, von iwelchen russen/engländer ka wer aller, verteidige ich mich auch. Ich beschönige da gar nichts oder heiße irgendwas gut was da in frankreich passiert, aber ohne irgendwelche infos sowas zu fordern is lächerlich.

Der typ ist offensichtlich gezielt nach marseille gereist um sich dort mit den engländern oder russen zu schlagen!!! Oder spielt österreich in marseille oder glaubst der macht dort zufällig urlaub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Der typ ist offensichtlich gezielt nach marseille gereist um sich dort mit den engländern oder russen zu schlagen!!! Oder spielt österreich in marseille oder glaubst der macht dort zufällig urlaub

Entschuldigung, hast du iwelche informationen die das belegen? Er kann auch einfach England/Russland fan sein und hatte Karten für das Spiel oder wollte sich die Stadt anschaun bis Österreich spielt, oder er wollte sich schlagen kann eh auch sein. Aber solche forderungen zu stellen mit 0 informationen ist lächerliche vorverurteilung mehr sag ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

gibt genug fans aus allen möglichen ländern, die sich irgendwelche spiele ansehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Tut mir sehr leid, ich habe ihn vorverurteilt. Stimmt.

Und wenn ich angegriffen werde, verteidige ich mich klarerweise auch, ohne Frage.

Aber ich habe beim Anblick dieses Typen (mit ACAB-Tatoo?) einfach ein Bauchgefühl, dass er nicht ein zufälliger unschuldiger Passant oder friedlicher Fußball(!)fan ist, der da ohne Grund in diese Auseinandersetzung gekommen ist...wirklich nur so ein Gefühl...aber vielleicht haben die Cops die ihn begleiten da mehr mitbekommen... ;)

bearbeitet von PitvanTeifel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Entschuldigung, hast du iwelche informationen die das belegen? Er kann auch einfach England/Russland fan sein und hatte Karten für das Spiel oder wollte sich die Stadt anschaun bis Österreich spielt, oder er wollte sich schlagen kann eh auch sein. Aber solche forderungen zu stellen mit 0 informationen ist lächerliche vorverurteilung mehr sag ich nicht.

Ja möglicherweise ist es ein russland bzw. england fan, trotzdem ist er österreicher und trotzdem hat er ein rapid tattoo!

Und ein mensch mit diesem erscheinungsbild ist definitiv nur dort um sich zu schlagen! Es war im vorfeld eh schon zumutbar, dass da was gehn kann!

Und ein normaler tourist schaut anders aus, oberkörperfrei usw.

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

trotzdem ist er österreicher

wird mit großer Wahrscheinlichkeit so sein, bestätigt ist das allerdings noch nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Man muss mit der Vorverurteilung natürlich vorsichtig sein (vielleicht ist er echt nur zum Handkuss gekommen),dass ACAB Tattoo spricht halt eine klare Sprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag