Gast Lemmy K Geschrieben 18. April 2015 ja bist du deppert ... aaaahahahahahahaaaaa bei helene fischer such ich mir dann einen anderen verein. LOL Wenn es nach dem gehen würde,kannst du jeden zweiten Fangesang schmeißen!FORZA RAPID, FORZA HEAVY METALL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) FORZA RAPID, FORZA HEAVY METALL. - L +1 bearbeitet 18. April 2015 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. April 2015 ja bist du deppert ... aaaahahahahahahaaaaa bei helene fischer such ich mir dann einen anderen verein. LOL Helene Fischer Fanatics, hell yeah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. April 2015 Oh mein Jesus... ich bin absolut unterwältigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2015 FORZA RAPID, FORZA HEAVY METALL. +1 Ich wäre generell für schwerere Musik im Stadion, das drückt die Stimmung der Gegner. Auch die Rapidhymne sollte man nach gut 20 Jahren mal rockig aufpolieren. Das sollte ein Schlachtgesang sein, wo dem Gegner die Knie weich werden, wenn sie das Stadion betreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 19. April 2015 +1 Ich wäre generell für schwerere Musik im Stadion, das drückt die Stimmung der Gegner. Auch die Rapidhymne sollte man nach gut 20 Jahren mal rockig aufpolieren. Das sollte ein Schlachtgesang sein, wo dem Gegner die Knie weich werden, wenn sie das Stadion betreten. oder einfach die alte Hymne singen Gefällt mir besser als die aktuelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 19. April 2015 Wenn ich mich nicht ganz verhört habe. nau servas ja bist du deppert ... aaaahahahahahahaaaaa bei helene fischer such ich mir dann einen anderen verein. LOL :lol: :lol: Wenn es nach dem gehen würde,kannst du jeden zweiten Fangesang schmeißen! FORZA RAPID, FORZA HEAVY METAL. :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 19. April 2015 ja bist du deppert ... aaaahahahahahahaaaaa bei helene fischer such ich mir dann einen anderen verein. LOL Da hättest den Sektor schon vor Spielbeginn verlassen müssen. Unglaublich wieviele da mitgesungen haben (War halt kein Gesang sondern nur aus dem Lautsprecher) Neue Scheibn hat aber, Lied hin oder her, Potenzial. Das ist schon ordentlich abgegangen gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. April 2015 Warum immer nur diese zwei Zeiler. Warum kein ordentlicher Text. Nix gegen die italienischen Ultras, aber man darf ja hin und wieder etwas Abwechslung rein bringen. Davon ist man in den letzten 10 Jahren aber angekommen und versteift sich auf die ganz einfachen Dinge. Persönliches Highlight: Rapid Wien - Lebenssinn ... 30 Minuten am Stück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 19. April 2015 Warum immer nur diese zwei Zeiler. Warum kein ordentlicher Text. Nix gegen die italienischen Ultras, aber man darf ja hin und wieder etwas Abwechslung rein bringen. Davon ist man in den letzten 10 Jahren aber angekommen und versteift sich auf die ganz einfachen Dinge. Persönliches Highlight: Rapid Wien - Lebenssinn ... 30 Minuten am Stück... Meiner Meinung nach sind Lieder mit "ordentlichem Text" (das ist natürlich Definitionssache was ein "ordentlicher Text" ist) eher Stimmungs-Killer bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. April 2015 Schlimmer als Lebenssinn? Das ist ein Einschlaflied der extra Klasse. Der GAK hat da ein gutes. Selbstironisch und sehr Stimmungsvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 19. April 2015 Schlimmer als Lebenssinn? Das ist ein Einschlaflied der extra Klasse. todlangweiligdasist. bin ich ganz deiner meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. April 2015 Warum immer nur diese zwei Zeiler. Warum kein ordentlicher Text. Nix gegen die italienischen Ultras, aber man darf ja hin und wieder etwas Abwechslung rein bringen. Davon ist man in den letzten 10 Jahren aber angekommen und versteift sich auf die ganz einfachen Dinge. Persönliches Highlight: Rapid Wien - Lebenssinn ... 30 Minuten am Stück... Grad in Italien gibts durchaus Gesänge über mehrere Zeilen bzw mit mehreren Strophen. Und auch wenn dir das Lebenssinn Lied nicht gefällt (mittlerweile ist es schon etwas ausgelutscht), hat es für mehr Extase gesorgt als jedes Lied mit ordentlichem Text. Find ich auch extrem schade, ist aber leider so. Manche können ja nicht mal die aktuellen Liedtexte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 19. April 2015 unabhängig vom musikgeschmack: wenn man sich die neuen zeilen mit dieser melodie als grölende meute im sektor vorstellt, klingt das schon recht leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 19. April 2015 unabhängig vom musikgeschmack: wenn man sich die neuen zeilen mit dieser melodie als grölende meute im sektor vorstellt, klingt das schon recht leiwand. So ist es. Ist doch vollkommen Powidl welche Melodie verwendet wird, solang das Gesangl richtig abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts