Recommended Posts

Hütteldorf

ich war vor ca 2 oder 3 jahren bei einem millwall spiel und es war komplett harmlos. damals hatte ich nicht den eindruck dass deren ruf noch gerechtfertigt ist.

Richtig krachen tut es bei denen eh fast nur wenn es gegen West Ham geht. Dafür dann halt richtig:

2009 gegen West Ham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Interivew im heuteigen Kurier überfordert mich leicht. Warum würde das geführt? Warum wurde das gedruckt? Und warum machten die beiden da mit? Für mich schaut das ja fast auch, wie wenn man sich von Rapid-Seiten (sofern das stimmt das Kurier und Rapid eng sind) langsam gegen die Ultras positionieren will und sie so bloß stellt und Wirbel rein bringt - damit man dann hier leichter steuernd eingreifen kann. Ich kenn mich in eurer Szene jetzt überhaupt nicht aus und bin daher gespannt was man als Rapidler dazu sagt . . .

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also das Interivew im heuteigen Kurier überfordert mich leicht. Warum würde das geführt? Warum wurde das gedruckt? Und warum machten die beiden da mit? Für mich schaut das ja fast auch, wie wenn man sich von Rapid-Seiten (sofern das stimmt das Kurier und Rapid eng sind) langsam gegen die Ultras positionieren will und sie so bloß stellt und Wirbel rein bringt - damit man dann hier leichter steuernd eingreifen kann. Ich kenn mich in eurer Szene jetzt überhaupt nicht aus und bin daher gespannt was man als Rapidler dazu sagt . . .

Wenn du glaubst, dass wir uns wünschen können, was der kurier schreibt, dann liegst du falsch.

Ah geh. Wieso? Alte szeneweisheiten und eine dumme politische einstellung, wie man sie bei einfachen leuten oft findet. Nix außergewöhnliches, vom kurier ganz offensichtlich ausgenutzt und aufgeblasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

der herr K. geht andernorts ziemlich auf konfrontationskurs mit dem neuen weg Rapids, allerdings hats den anschein als würd er am ehesten den Holzinger weg gehen ( also den friedlichen) und sich einfach zurückziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das meinte ich - sind die beiden wirklich was in der fanszene?

Das kann ich ned beurteilen. Zu hoffen ist es aber nicht, angesichts so dummer Aussagen und Argumente.

Ah geh. Wieso? Alte szeneweisheiten und eine dumme politische einstellung, wie man sie bei einfachen leuten oft findet. Nix außergewöhnliches, vom kurier ganz offensichtlich ausgenutzt und aufgeblasen.

Und deshalb schmerzt es ned, sowas in einer Tageszeitung lesen zu müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Ich versteh einfach nicht wieso man in der Zeitung als Ultra ein Interview geben muss.

Dass die keine politisch korrekten Ansichten haben ist ja jetzt nichts neues. Nur dieser Artikel wird jetzt Jahre im Internet aufzufinden sein und man macht sich nur unnötig angreifbar und es werden wieder die Leute von den asozialen rapidlern reden. Da hat man wieder allen dem Verein und den Fans einen bärendienst erwiesen

Just my 2 Cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja bist du deppert, was die von sich geben ist eine frechheit. da schäme ich mich dafür dass solche typen am fußballplatz sind. außerdem finde ich es eine frechheit, dass man denen ein foum bietet. wer sind die, was haben die geleistet. unglaublich.

diese fpö prolos sollen zuhause bleiben, das schmerzt gewaltig.

Ich versteh einfach nicht wieso man in der Zeitung als Ultra ein Interview geben muss.

Dass die keine politisch korrekten Ansichten haben ist ja jetzt nichts neues. Nur dieser Artikel wird jetzt Jahre im Internet aufzufinden sein und man macht sich nur unnötig angreifbar und es werden wieder die Leute von den asozialen rapidlern reden. Da hat man wieder allen dem Verein und den Fans einen bärendienst erwiesen

Just my 2 Cents

das ist leider reine sensationsgier vom kurier. man weiß genau, dass da ein interview rauskommt, welches einfach grenzwertig ist und damit hat man schon wieder schlagzeilen und ist im gespräch.

wenn man früher den häfnpoet interviewt hat, dann wusste man auch dass man schlagzeilen hat. nur in dem fall gehts gegen die gesamte rapidgemeinde und die zwei repräsentieren einfach nur eine bemitleidenswerte minderheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja nur in dem Fall macht sich der Kurier auch ein bisserl lächerlich. Das ist ja ein offensichtliches Vorführen. Man kann schon ein Gespräch mit denen machen, aber was da alles so in den Raum geworfen wird ist einfach sehr grenzwertig. Das hätte man schon anders, verantwortungsvoller aufbereiten müssen. Ich hab kein Problem damit wenn man Rapid-Ultras bloßstellt ;-) aber dann muss das auch seriös und gut gemacht sein. Drum - ich kann den Bericht immer noch nicht nachvollziehen. Irgendwer muss den doch gewollt haben (nur Sommerloch alleine reicht mir da irgendwie nicht).

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider nicht die einzigen 2 mit so einer einstellung im stadion. es ist einfach nur peinlich und beschämend. so viel dummheit in so wenig sätzen ist fast rekordverdächtig, toll das sowas in der zeitung ist. ich würde gerne mal die argumente hören auf die ihre politische einstellung basiert.

es ist zwar für mich nichts neues, dass es mehr als genug von diesen leuten gibt. es zu lesen macht es aber nicht weniger peinlich. die haben sowieso nur ein leben voller feinde - der kommerz, die ausländer, die bösen reichen, vermutlich auch die intelligenz, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag