Botsch ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2014 Ich hoffe man erwähnt dann beim nächsten "Vorstand raus" auch zuerst mal alle positiven Entscheidungen des Vorstands. ???Hab ich was verpasst, oder was meinst du??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2014 Hallo. Brauche für meine Diplomarbeit Teilnehmer an einer Befragung. Geht um den österreichischen Fußball und dauert max. 10 Minuten. Jeder der mitmacht wäre eine große Hilfe. Gibt auch etwas zu gewinnen. Einfach auf den Link klicken. Danke! http://ww2.unipark.de/uc/AWeigl/081b/ done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar 2014 ???Hab ich was verpasst, oder was meinst du???Naja, bei der Kritik am Vorstand vor circa einem Jahr wurde ja auch nicht erst auf alles positive der handelnden Personen hingewiesen, sondern eben nur Kritik geübt. Zumindest bei den Transparenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo. Brauche für meine Diplomarbeit Teilnehmer an einer Befragung. Geht um den österreichischen Fußball und dauert max. 10 Minuten. Jeder der mitmacht wäre eine große Hilfe. Gibt auch etwas zu gewinnen. Einfach auf den Link klicken. Danke! http://ww2.unipark.de/uc/AWeigl/081b/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 22. Februar 2014 Zwar kein konkreter Rapidbezug in dem Artikel, aber betrifft uns ja auch:http://kurier.at/chronik/oesterreich/aktion-scharf-gegen-fussballrowdys/52.461.119 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Februar 2014 Zwar kein konkreter Rapidbezug in dem Artikel, aber betrifft uns ja auch: http://kurier.at/chronik/oesterreich/aktion-scharf-gegen-fussballrowdys/52.461.119 Find ich auf den ersten Blick positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 22. Februar 2014 Positiv ja, im Grunde aber eine verspätete "Lex Ustria"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 Da ist der nächste Wirbel in der Fanszene und im ASB vorprogrammiert. Letztendlich kommt dieser Vorschlag aus dem Innenministerium ja nicht aus dem nichts. Ob es nun der Westbahnhof, Kapfenberg oder Rastplatz Mondsee war. Auch die andere Seite hat seinen Teil beigetragen. Offenbar haben von ein paar Tagen violette Wappler sich am Karlsplatz aufgeführt und Schäden verursacht. Hab das nur erzählt bekommen und nicht weiter verfolgt. Aber selbst wenn nicht, haben die ja wohl auch schon einiges angestellt abseits der Ränge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2014 tja, und es gibt geltende soziale konventionen. wie zum beispiel, dass in der nähe von kleinkinder keine laute musik gespielt wird, nicht geraucht wird. wenn kleinkinder zu bett gebracht werden, sich die umgebung dem kleinkind die möglichkeit gibt, einzuschlafen. dass die rechtliche komponente bezüglich lauter musik und kleinkindern eine andere ist, interessiert die familie zum beispiel nicht. und, da kann man noch so gegen diese sozialen konventionen und verweise auf die rechtliche situation bringen, es interessiert die restlichen familienmitglieder nicht. und es werden dahingehend konsequenzen ausgesprochen...wie zum Beispiel entzug des fernseher, entzug der musikanlage, balkon ist raucherzone, etc. ich wünsch dir viel spass, wenn du versucht in einer familie diese sozialen konventionen nicht zu beachten. Nichts anderes ist auch die Leitlinie "alles außer verein xy hat nichts in der kurve verloren"...keine ahnung, wieso im fußballfall alle herumweinen, im alltäglichen leben diese sozialen konventionen ohne weiteres befolgen. für die leute ihres fanclubs dürfens eh so viele regeln aufstellen wie sie wollen...leute die damit nichts am hut haben sollens aber bitte in ruh lassen.Darum gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2014 Zwar kein konkreter Rapidbezug in dem Artikel, aber betrifft uns ja auch: http://kurier.at/chronik/oesterreich/aktion-scharf-gegen-fussballrowdys/52.461.119 damit wird dann wohl auch acab-brüllen (hetzerisch) verboten sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2014 Is eh unnedig die ACAB Brüllerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. Februar 2014 für die leute ihres fanclubs dürfens eh so viele regeln aufstellen wie sie wollen...leute die damit nichts am hut haben sollens aber bitte in ruh lassen. Darum gehts! tun sie das leicht nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. Februar 2014 Is eh unnedig die ACAB. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 24. Februar 2014 Is eh unnedig die All Cops Are Bastards? Ergibt nicht viel Sinn Hr. palmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. Februar 2014 stellen sie sich nicht so an herr i-tüpfelreiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts