N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. August 2013 http://www.xn--sterreich-z7a.at/nachrichten/Irrer-sprang-aus-1-Stock-auf-Austria-Fans/112832833 Ist zwar die Österreich, aber extrem geiler Typ was zur hölle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. August 2013 Ich glaub es herrscht im ASB zu 99,99% Konsens darüber das "Spucken" im Stadion eher nicht zu den wünschenswerten Charaktereigenschaften eines Rapid-Fans gehört. Auch darüber das hier im ASB wenig bis nix bewegt werden kann, sondern man das direkt über den Verein machen muss. Wenn das geklärt ist könnten wir uns ja wieder anderen Themen zuwenden, oder ? Ok, kann man so lassen. Vielleicht aber trotzdem noch einmal der Aufruf, eine Email zu schreiben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 12. August 2013 Den Zusammenhang zwischen diesen beiden Sätzen siehst du wirklich nicht? Puhh, dann lassmas lieber bleiben. Sie werden nass, müssen in Regenschutzjacken bei den Temperaturen dort sitzen, sie nehmen also schaden. Natürlich sind sie die "Opfer". So letzter Beitrag von mir zu dem Thema.Ich habe gemeint die Opfer sind die Fotografen nicht die Fans (die am Zaun sind ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 12. August 2013 keine Ahnung, trotzdem ein geiler Typ. Springt aus 3-4 Meter in die Violas ... Chuck Norris wäre stolz auf ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. August 2013 keine Ahnung, trotzdem ein geiler Typ. Springt aus 3-4 Meter in die Violas ... Chuck Norris wäre stolz auf ihn ich glaub jetzt kann er in chuck norris manier seine wohnung renovieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2013 Schade das dem Typen nix passiert ist. Wäre ein schöner Beitrag zum Darwin Award. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. August 2013 http://www.xn--sterreich-z7a.at/nachrichten/Irrer-sprang-aus-1-Stock-auf-Austria-Fans/112832833 Ist zwar die Österreich, aber extrem geiler Typ Irgendwer hat ja auch Ecke Linzer Straße/Deutschordenstraße Eier auf die von Linzer Straße kommenden Violas gefeuert. Sind dann unter dem Fenster gestanden und haben andere Bewohner die aus dem Fenster geschaut haben gefragt, ob sie mit Eiern runtergeschossen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. August 2013 Man kann einfach auch gar nichts schreiben, anstatt sich über Leute lustig zu machen, die sich ärgern, wenn jemand Rapid Schaden zufügt. werbung ist es keine, gustiös ebenso wenig, es ist aber auf keinen fall die aufregung wert und wörter wie "menschenverachtend" etc. reinzubringen. wenn du zu labil bist für das, dann ist der fussballplatz wohl nicht das richtige für dich. 19000 waschlappen müsst ihr sein! nö danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. August 2013 Irgendwer hat ja auch Ecke Linzer Straße/Deutschordenstraße Eier auf die von Linzer Straße kommenden Violas gefeuert. Sind dann unter dem Fenster gestanden und haben andere Bewohner die aus dem Fenster geschaut haben gefragt, ob sie mit Eiern runtergeschossen haben. Ahahaha wie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. August 2013 werbung ist es keine, gustiös ebenso wenig, es ist aber auf keinen fall die aufregung wert und wörter wie "menschenverachtend" etc. reinzubringen. wenn du zu labil bist für das, dann ist der fussballplatz wohl nicht das richtige für dich. 19000 waschlappen müsst ihr sein! nö danke... "menschenverachtend" habe ich nicht benutzt, ich habe die Lamas als Charakterversager bezeichnet, weil sie Charakterversager sind. Ein Kuhn schadet Rapid, wird kritisiert. Ein Schöttel schadet Rapid, wird kritisiert. Ein Prager schadet Rapid, wird kritisiert. Ein Edlinger schadet Rapid, wird kritisiert. Fans schaden Rapid, .. plötzlich ist mal als Kritiker ein "Waschlappen". Lächerliche Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2013 Ein Kuhn schadet Rapid, wird kritisiert. Ein Schöttel schadet Rapid, wird kritisiert. Ein Prager schadet Rapid, wird kritisiert. Ein Edlinger schadet Rapid, wird kritisiert. Fans schaden Rapid, .. plötzlich ist mal als Kritiker ein "Waschlappen". Lächerliche Aussage. dem kann ich mich voll und ganz anschließen, Schluss mit dem schönreden von Spuckattacken! Vor der Süd stand übrigens ein Beauftragter der BL und hat jede Pyro-Aktion fotografiert und mit einem Diktiergerät beschrieben, das wird eine ordentliche Rechnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. August 2013 "menschenverachtend" habe ich nicht benutzt, ich habe die Lamas als Charakterversager bezeichnet, weil sie Charakterversager sind. Ein Kuhn schadet Rapid, wird kritisiert. Ein Schöttel schadet Rapid, wird kritisiert. Ein Prager schadet Rapid, wird kritisiert. Ein Edlinger schadet Rapid, wird kritisiert. Fans schaden Rapid, .. plötzlich ist mal als Kritiker ein "Waschlappen". Lächerliche Aussage. schlechte spieler und manager verusachen sportlichen bzw wirtschaftlichen schaden, eine hand voll charakterversager - gefällt mir diese bezeichnung - sind dafür verantwortlich das krawallblätter wie heute und österreich was zu schreiben haben. ist nicht schön aber verursacht in meinen augen ned den schaden den manche hier vielleicht vermuten. ein potentieller sponsor wird sich von sowas ned beeindlussen lassen ob er den verein sponsert oder nicht, und wenn man das schon so sehen möchte dann muss man auch die berichte anerkennen die die fanszene positiv in szene setzt. stichwort europäische weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 12. August 2013 Jawoi jetzt auch noch eine Pyro-Diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. August 2013 Vor der Süd stand übrigens ein Beauftragter der BL und hat jede Pyro-Aktion fotografiert und mit einem Diktiergerät beschrieben, das wird eine ordentliche Rechnung. das ist wieder eine andere geschichte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. August 2013 schlechte spieler und manager verusachen sportlichen bzw wirtschaftlichen schaden, eine hand voll charakterversager - gefällt mir diese bezeichnung - sind dafür verantwortlich das krawallblätter wie heute und österreich was zu schreiben haben. ist nicht schön aber verursacht in meinen augen ned den schaden den manche hier vielleicht vermuten. ein potentieller sponsor wird sich von sowas ned beeindlussen lassen ob er den verein sponsert oder nicht, und wenn man das schon so sehen möchte dann muss man auch die berichte anerkennen die die fanszene positiv in szene setzt. stichwort europäische weltklasse. Es sagt ja auch keiner, dass uns das Verhalten in den Ruin treibt. Wenns dann aber um die Diskussionen geht zwischen Papa und Mama, ob ma den Buam mitnehmen darf ins Stadion, spielen diese Dinge eine Rolle. Auch Kleinvieh macht Mist. Es war medial sehr präsent, wurde in der Nachbesprechung behandelt, die Heute hat eine Riesenreichweite usw. Es schadet uns. Das geht mir am Hammer. Nicht so sehr wie ein Kuhn, aber dennoch muss ich mich über solche Idioten ärgern (aber auch über die führenden Köpfe im BW, die das nicht nur nicht unterbinden, sondern auch noch unterstützen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts