FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 20. März 2013 Also mmn ist es ziemlich logisch das es bei euch im bw drunter und drüber geht wenn der capo net mehr da is bzw im häfn sitzt, und die Tatsache das jeder 3 oder ka was bei den ultras is machts net besser, kann ma vorstellen das bei euch dann andere das sagen habn bzw ganz hoch wollen, ohne dem oli p. der seine partie und den bw ganz brav zamghalten hat san die ultras nur mehr Kindergarten. Da gibts bei euch denk ich mal ganz andere Wegen vorher, klar habe ich den post von mir nicht ernstegenommen.. Und zum Austriana, ich weiss ned was du hier zum suchen hast, aber du wirst dich, glaub ich halt, mit der situation im bw null auskennen, ist meine vermutung. Und ja, habt ihr keine eigenen probleme, ich denke schon!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2013 Wegen vorher, klar habe ich den post von mir nicht ernstegenommen.. Und zum Austriana, ich weiss ned was du hier zum suchen hast, aber du wirst dich, glaub ich halt, mit der situation im bw null auskennen, ist meine vermutung. Und ja, habt ihr keine eigenen probleme, ich denke schon!?!?! Tja falls du es nicht weißt wir sind hier in einem forum und hier kann jeder überall etwas Posten und ich wollte die sache von einem "außenstehenden" mal niederschreiben, weder Provokation noch sticheln sondern just my 2 Cents zu eurem Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 20. März 2013 Und zum Austriana, ich weiss ned was du hier zum suchen hast, aber du wirst dich, glaub ich halt, mit der situation im bw null auskennen, ist meine vermutung. Ein überwiegend sehr großer Teil der User, welche seit gestern in diesem Thema posten kennen sich im BW und der aktiven Fanszene bzw. mit der aktuellen Situation null und noch weniger aus. Von daher passt er gut dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2013 Ein überwiegend sehr großer Teil der User, welche seit gestern in diesem Thema posten kennen sich im BW und der aktiven Fanszene bzw. mit der aktuellen Situation null und noch weniger aus. Von daher passt er gut dazu. Da hast du recht, und es war auch nur meine persönliche Meinung dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 20. März 2013 Wegen vorher, klar habe ich den post von mir nicht ernstegenommen.. Und zum Austriana, ich weiss ned was du hier zum suchen hast, aber du wirst dich, glaub ich halt, mit der situation im bw null auskennen, ist meine vermutung. Und ja, habt ihr keine eigenen probleme, ich denke schon!?!?! Ad1) phu... Gottseidanke Ad2) so machen wir das hier nicht! Wir sind ein Forum, und es ist vollkommen egal welchen verein jemand unterstützt um hier zu schreiben, Hauptsache es ist kein unnötiger oder provokanter Schmarren. Ich interessiere mich auch für andere clubs, Scheuklappen sind eher hinderlich. Ein überwiegend sehr großer Teil der User, welche seit gestern in diesem Thema posten kennen sich im BW und der aktiven Fanszene bzw. mit der aktuellen Situation null und noch weniger aus. Von daher passt er gut dazu. Ja ich zum Beispiel, aber es interessiert mich, auch deswegen sind Foren da oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. März 2013 mag auch hier mal meine Gedanken zu dem Thema niederschreiben als jahrelanger Block Westler.. klar: Oli ist das Um und Auf in der Kurve, es gibt weder in Österreich noch einen (mir bekannten) Capo in Europa der die Massen dermaßen lenken und anheizen kann. Hat man ja schon paarmal miterlebt wenn oli verhindert war und jemand anderer seinen platz eingenommen hat wars einfach nicht mehr das selbe. der typ hat eine ausstrahlung und ein charisma welches es beides in der form wohl noch nie bei rapid in der fanszene gegeben hat. Würde man ihn aus dem BW entfernen würde das glaube ich einen massiven Qualitätsverlust verursachen was den support betrifft, das es aus diesem grund innerhalb der kurve machtkämpfe um die nachfolge geben könnte halte ich für utopisch. die werden sich das im hintergrund schon ausmachen. ich glaube generell, um bei den ultras zu bleiben, das die führungsleute wirklich nicht so dumm sind wie es ihnen ihre gegner vielleicht gerne zumuten wollen. die trotteln die alles kaputt machen für was der block west steht sind andere... und zum thema: wirds einen platzstum geben wie damals im derby oder schlimmer? auch das kann ich mir aktuell nicht vorstellen. ja klar, die leute sind enttäuscht und angfressen wegen unserer akzuellen sportlichen krise. allerdings hat sich aufgrund des hohen punkterückstand auf platz 1 und 2 schon eine dermaßene "wurschtigkeit" und resignation gegenüber unserer situation aufgebaut das es nicht zu so einem wutausbruch wie damals am 22. mai.2012 kommen wird. z.b. erst letztens gegen die admira als wir den ausgleich bekommen haben.. ich hatte überhaupt nicht das gefühl das es eskalieren könnte. natürlich war man verärgert, natürlich wurde das nächste "vorstand raus" noch ein stück lauter gerufen... aber trotzdem haben die leute um mich und ich selber nur mit galgenhumor reagiert, was sollte es auch bringen den platz zu stürmen, ich glaube das auch viele vollidioten von damals kapiert haben das es den verein ausschließlich nur schadet wenn sie sowas aufführen und sowas kein 2. mal machen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. März 2013 Würde man ihn aus dem BW entfernen würde das glaube ich einen massiven Qualitätsverlust verursachen was den support betrifft, das es aus diesem grund innerhalb der kurve machtkämpfe um die nachfolge geben könnte halte ich für utopisch. die werden sich das im hintergrund schon ausmachen. ich glaube generell, um bei den ultras zu bleiben, das die führungsleute wirklich nicht so dumm sind wie es ihnen ihre gegner vielleicht gerne zumuten wollen. die trotteln die alles kaputt machen für was der block west steht sind andere... Innerhalb der Ultras Rapid wirds wohl sicher nix geben. Wenn dann wollen andere, kleinere Gruppen den Platz von ihnen einnehmen, wenn OP dann weg ist. Aber auch ich würde mir natürlich wünschen, dass sowas nicht passiert ... Sehr schade jedenfalls, dass dieser Umbruch stattfinden muss. So einen Capo wird man wohl nie wieder bekommen. "Oli 4 President" Aber diese Spekulationen bringen sowieso nix. Wenn so weit is, simma gscheiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) Innerhalb der Ultras Rapid wirds wohl sicher nix geben. Wenn dann wollen andere, kleinere Gruppen den Platz von ihnen einnehmen, wenn OP dann weg ist. Die Frage ist wohl welche Gruppe hier dann auftreten soll? Ich sehe momentan keine, die den UR den Platz streitig machen wird. bearbeitet 20. März 2013 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2013 Die Frage ist wohl welche Gruppe hier dann auftreten soll? Ich sehe momentan keine, die den UR den Platz streitig machen wird. Gibt immer mehr, die sich von UR distanzieren und zu einem Stil von VL und Co. tendieren... Mit der AG gibts auch immer wieder Probleme, wenn ned grad Derby ist... wobei letztere wohl nicht die führung übernehmen wollen, aber einen wechsel wahrscheinlich nicht abgeneigt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. März 2013 Ein neues Stadion gehört her, mit X-kameras,und bei einen gröberen vergehen des normalen Anstands, muss ein sofortiges SV ausgesprochen werden. Und man sollte das Stadion so bauen das der jetzige Blockwest wirklich in einer Kurve sitz/steht, dann könnens wirklich sagen " die Kurve" ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. März 2013 Ein neues Stadion gehört her, mit X-kameras,und bei einen gröberen vergehen des normalen Anstands, muss ein sofortiges SV ausgesprochen werden. Und man sollte das Stadion so bauen das der jetzige Blockwest wirklich in einer Kurve sitz/steht, dann könnens wirklich sagen " die Kurve" ist..... da wird ein neues stadion auch nix ändern, wenn die handelnden personen nicht ausgetauscht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 20. März 2013 Ein neues Stadion gehört her, mit X-kameras,und bei einen gröberen vergehen des normalen Anstands, muss ein sofortiges SV ausgesprochen werden. Und man sollte das Stadion so bauen das der jetzige Blockwest wirklich in einer Kurve sitz/steht, dann könnens wirklich sagen " die Kurve" ist..... naja ob das der richtige weg ist, glaub ich kaum. dann könnten wir gleich englische verhältnisse in österreichs stadien einführen, wäre dir das lieber? und min neuen stadion glaub ich eher auch ned daran... aber mal sehen, wie sich das ganze entwickelt. rapid ist momentan eine groß baustelle! leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 20. März 2013 Gibt immer mehr, die sich von UR distanzieren und zu einem Stil von VL und Co. tendieren... Mit der AG gibts auch immer wieder Probleme, wenn ned grad Derby ist... wobei letztere wohl nicht die führung übernehmen wollen, aber einen wechsel wahrscheinlich nicht abgeneigt sind Welchen Stil haben die VL ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 20. März 2013 Ich glaub die stadionbesucher in england gehen auch gerne ins stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. März 2013 Gibt immer mehr, die sich von UR distanzieren und zu einem Stil von VL und Co. tendieren... Mit der AG gibts auch immer wieder Probleme, wenn ned grad Derby ist... wobei letztere wohl nicht die führung übernehmen wollen, aber einen wechsel wahrscheinlich nicht abgeneigt sind Auch bei UR gibt es soweit ich weiß Leute die zum Stil von VL tendieren. Ich denke dass die UR noch immer der am meisten respektierteste FC im Block West sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts