mazunte Ω Geschrieben 20. März 2013 das heißt du änderst das jetzt und schreibst in zukunft nicht mehr so kryptisch? schwer zu sagen bei unserer derzeitigen rapid ... aber ich gelobe besserung aber echt nur wegen dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. März 2013 schwer zu sagen bei unserer derzeitigen rapid ... aber ich gelobe besserung aber echt nur wegen dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2013 ich wollt ja nur an spaß machen zuviel atv geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 20. März 2013 Unfassbar was hier abgeht. Aber jo, wenn OP im Häfn is, dann wäre der mögliche Weltuntergang nach dem Mayakalender ein Schasdagegen gwesen!! Der Simpsons Homer kann schon sein "The end is near"-Schildl auspacken, es. ist. vooorbeiii!!!!111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 20. März 2013 Umbruchsstimmung auf der West! Und das alles wegen einem 3 zeiler post meinerseits. Aber hab dadurch auch viel neues erfahren. Die diskussion is noch am rennen, mal sehen wie sie sich entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. März 2013 Umbruchsstimmung auf der West! Und das alles wegen einem 3 zeiler post meinerseits. Der Auslöser is mit Sicherheit ned dein Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 20. März 2013 Umbruchsstimmung auf der West! Und das alles wegen einem 3 zeiler post meinerseits. Aber hab dadurch auch viel neues erfahren. Die diskussion is noch am rennen, mal sehen wie sie sich entwickelt. Ich will jetzt mal davon ausgehen dass du jedes wort aus diesem beitrag süffisant oder auf sonstirgendeine art humorvoll meinst, jedoch nicht ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. März 2013 Unfassbar was hier abgeht. Aber jo, wenn OP im Häfn is, dann wäre der mögliche Weltuntergang nach dem Mayakalender ein Schasdagegen gwesen!! Der Simpsons Homer kann schon sein "The end is near"-Schildl auspacken, es. ist. vooorbeiii!!!!111 Musst du alles verraten? Das war die geplante Choreo fürs nächste Heimspiel, inkl. Platzsturm ... Alle laufen mit dem Schild auf den Platz - tanzen zuerst Gangnam Style mit dem Schiri und anschließen Harlem Shake in Richtung VIP Club und Stelzenfresser :bananadisco: Hassgrieche darf natürlich auch nicht fehlen, der sorgt in den Medien mit ausgestreckter linker Hand wieder für Furore Österreich: "Hassgrieche erneut bei Platzsturm - diesmal mit Hitlergruß ... ohh wait, die Linke Hand ... okay, wir sind verwirrt, das muss das Signal an die Ausserirdischen sein. The End is near!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 20. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) Also mmn ist es ziemlich logisch das es bei euch im bw drunter und drüber geht wenn der capo net mehr da is bzw im häfn sitzt, und die Tatsache das jeder 3 oder ka was bei den ultras is machts net besser, kann ma vorstellen das bei euch dann andere das sagen habn bzw ganz hoch wollen, ohne dem oli p. der seine partie und den bw ganz brav zamghalten hat san die ultras nur mehr Kindergarten. Da gibts bei euch denk ich mal ganz andere bearbeitet 20. März 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 20. März 2013 Also mmn ist es ziemlich logisch das es bei euch im bw drunter und drüber geht wenn der capo net mehr da is bzw im häfn sitzt, und die Tatsache das jeder 3 oder ka was bei den ultras is machts net besser, kann ma vorstellen das bei euch dann andere das sagen habn bzw ganz hoch wollen, ohne dem oli p. der seine partie und den bw ganz brav zamghalten hat san die ultras nur mehr Kindergarten. Da gibts bei euch denk ich mal ganz andere Wegen vorher, klar habe ich den post von mir nicht ernstegenommen.. Und zum Austriana, ich weiss ned was du hier zum suchen hast, aber du wirst dich, glaub ich halt, mit der situation im bw null auskennen, ist meine vermutung. Und ja, habt ihr keine eigenen probleme, ich denke schon!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2013 Wegen vorher, klar habe ich den post von mir nicht ernstegenommen.. Und zum Austriana, ich weiss ned was du hier zum suchen hast, aber du wirst dich, glaub ich halt, mit der situation im bw null auskennen, ist meine vermutung. Und ja, habt ihr keine eigenen probleme, ich denke schon!?!?! Tja falls du es nicht weißt wir sind hier in einem forum und hier kann jeder überall etwas Posten und ich wollte die sache von einem "außenstehenden" mal niederschreiben, weder Provokation noch sticheln sondern just my 2 Cents zu eurem Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 20. März 2013 Und zum Austriana, ich weiss ned was du hier zum suchen hast, aber du wirst dich, glaub ich halt, mit der situation im bw null auskennen, ist meine vermutung. Ein überwiegend sehr großer Teil der User, welche seit gestern in diesem Thema posten kennen sich im BW und der aktiven Fanszene bzw. mit der aktuellen Situation null und noch weniger aus. Von daher passt er gut dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2013 Ein überwiegend sehr großer Teil der User, welche seit gestern in diesem Thema posten kennen sich im BW und der aktiven Fanszene bzw. mit der aktuellen Situation null und noch weniger aus. Von daher passt er gut dazu. Da hast du recht, und es war auch nur meine persönliche Meinung dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 20. März 2013 Wegen vorher, klar habe ich den post von mir nicht ernstegenommen.. Und zum Austriana, ich weiss ned was du hier zum suchen hast, aber du wirst dich, glaub ich halt, mit der situation im bw null auskennen, ist meine vermutung. Und ja, habt ihr keine eigenen probleme, ich denke schon!?!?! Ad1) phu... Gottseidanke Ad2) so machen wir das hier nicht! Wir sind ein Forum, und es ist vollkommen egal welchen verein jemand unterstützt um hier zu schreiben, Hauptsache es ist kein unnötiger oder provokanter Schmarren. Ich interessiere mich auch für andere clubs, Scheuklappen sind eher hinderlich. Ein überwiegend sehr großer Teil der User, welche seit gestern in diesem Thema posten kennen sich im BW und der aktiven Fanszene bzw. mit der aktuellen Situation null und noch weniger aus. Von daher passt er gut dazu. Ja ich zum Beispiel, aber es interessiert mich, auch deswegen sind Foren da oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts