Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2013 Seid ihr auch solche Typen, die gleich mal einen Beschwerdbriefl an eine Fernsehanstalt schickt, wenn es ganz böse und arge Schimpfewörter vor dem Hauptabendprogramm gibt? Stellt euch vor eure Kinder drehen am Nachmittag mal die ganzen RTL-Sender auf. Das "schädigt" um einiges mehr. Ist aber eh vorprogrammiert, dass wieder die "Fingeraufzeig"-Fraktion vorbei schaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2013 Seid ihr auch solche Typen, die gleich mal einen Beschwerdbriefl an eine Fernsehanstalt schickt, wenn es ganz böse und arge Schimpfewörter vor dem Hauptabendprogramm gibt? Stellt euch vor eure Kinder drehen am Nachmittag mal die ganzen RTL-Sender auf. Das "schädigt" um einiges mehr. Ist aber eh vorprogrammiert, dass wieder die "Fingeraufzeig"-Fraktion vorbei schaut. deinen avatar musst du mir jetzt aber mal erklären.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2013 deinen avatar musst du mir jetzt aber mal erklären.... Nur wenn du mir deine Signatur erklärst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Februar 2013 So, bevor jetzt weitere persönliche Nettigkeiten ausgetauscht werden, bitte alle wieder beruhigen, von mir aus könnts im Spam weiter "nett" zueinander sein. Und zu Herrn 1312 sei gesagt, dass du dich ab jetzt bitte ganz genau zamreissen sollst, sonst haben die anderen schon recht, dass du nicht lang hier unter uns weilst. Und damit bitte wieder BTT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Februar 2013 Eines muss aber auch gesagt werden, so sehr im Asb die Nettetikette eingehalten wird, man sollte sich ned immer gleich auf den Schlips getreten fühlen, man könnte ja gewisse Dinge einfach unkommentiert lassen, manche Leute Ringen ja nur nach Aufmerksamkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1312 Amateur Geschrieben 18. Februar 2013 manchmal tippen die finger schon bevor man wirklich nachdenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. Februar 2013 manchmal tippen die finger schon bevor man wirklich nachdenkt. denk ich mir bei nicks wie deinem auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) manchmal tippen die finger schon bevor man wirklich nachdenkt. denk ich mir bei nicks wie deinem auch immer. 2 Posts davor: So, bevor jetzt weitere persönliche Nettigkeiten ausgetauscht werden, bitte alle wieder beruhigen, von mir aus könnts im Spam weiter "nett" zueinander sein. Und zu Herrn 1312 sei gesagt, dass du dich ab jetzt bitte ganz genau zamreissen sollst, sonst haben die anderen schon recht, dass du nicht lang hier unter uns weilst. Und damit bitte wieder BTT man kanns auch immer Übertreiben. Das ist auch das Hauptproblem hier. Der eine übertreibt maßlos in die eine Richtung der andere ins Gegenteil. bearbeitet 18. Februar 2013 von Gold_Roger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) warum? Weils ein Lied von Trotteln für Trottel ist. Egal Wenn man wegen einem Fangesang nicht mehr ins Stadion geht ... Dann darfst wohl fast keinen Fußballplatz im ganzen Land mehr betreten. Dass deine Eltern mit deiner Erziehung auf voller Länge versagt haben, dürfen wir hier seit geraumer Zeit miterleben. Dass gerade dir dann schwerfällt nachzuvollziehen, warum ein Vater nicht will, dass seine Kinder sowas zu hören bekommen, ist nur logisch. So, bevor jetzt weitere persönliche Nettigkeiten ausgetauscht werden, bitte alle wieder beruhigen, von mir aus könnts im Spam weiter "nett" zueinander sein. Und zu Herrn 1312 sei gesagt, dass du dich ab jetzt bitte ganz genau zamreissen sollst, sonst haben die anderen schon recht, dass du nicht lang hier unter uns weilst. Und damit bitte wieder BTT Sorry! Hab deinen Beitrag zu spät gesehen. bearbeitet 18. Februar 2013 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. Februar 2013 Dass deine Eltern mit deiner Erziehung auf voller Länge versagt haben, dürfen wir hier seit geraumer Zeit miterleben. Dass gerade dir dann schwerfällt nachzuvollziehen, warum ein Vater nicht will, dass seine Kinder sowas zu hören bekommen, ist nur logisch. Hahaha, ja wir im Block West sind eben alles asoziale Zivilversager Bleib bei deinem Weltbild! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2013 Nur wenn du mir deine Signatur erklärst. wollt eig nur wissen, was der arme leovac mit white pride zu tun hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2013 Hahaha, ja wir im Block West sind eben alles asoziale Zivilversager Bleib bei deinem Weltbild! Wo hat er das bitte gesagt ? Aber jeder der dieses Foul und dieses hochintellektuelle Lied feiert ist mMn ned ganz dicht in da Birn aber gut, jeder wie er denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Februar 2013 Hahaha, ja wir im Block West sind eben alles asoziale Zivilversager Bleib bei deinem Weltbild! nur das du vergisst Junge das nicht der ganze BW dieses Lied mittrellerte... Sondern nur jene die nicht genug Hirn besitzen und die eh schon kaum vorhande Intelligenz dafür benutzen um wie eine Marionette alles nachzusingen was Mr. capadonna da vorne von sich gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Hahaha, ja wir im Block West sind eben alles asoziale Zivilversager Bleib bei deinem Weltbild! Nein, definitiv nicht alle! Ich kenne genug und schätze genug, die im Block stehen. In der Aussage gings einzig um dich. Du bist ein Lemming allererster Güte, ein Parteisoldat und Mitläufer. Verstehen wirst du das allerdings nicht. Schade, also für dich vor allem. bearbeitet 18. Februar 2013 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Nein, definitiv nicht alle! Ich kenne genug und schätze genug, die im Block stehen. In der Aussage gings einzig um dich. Du bist ein Lemming allererster Güte, ein Parteisoldat und Mitläufer. Verstehen wirst du das allerdings nicht. Schade, also für dich vor allem. Also in meiner Umgebung habens alle gesungen, aber natürlich als Schmähung gegenüber dem Erzfeind im Derby - und eben mit einem gewissen sarkastischen Touch. Und dass du uns allen unterstellst, kein Hirn zu haben, ist wohl eine Fehleinschätzung, denn in meiner "Stadionpartie" sind auch einige andere Studenten und Leute dabei, die schon einiges erreicht haben in ihrem Privatleben. Und auch ich werde in einigen Jahren meinen Uni-Abschluss haben und komme in meinem Privatleben sehr gut zurecht. Also von einem Anti FAK-Song in einem hochemotionalen Derby in der Fankurve auf das Privatleben der Leute zu schließen - Da gehört schon was dazu. Aber was du von mir/uns hältst, ist mir eigentlich eh sowas von wurscht! bearbeitet 18. Februar 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts