Recommended Posts

ASB-Legende

!!!

Inhaltlich ein sehr gutes Posting!

Ich bin auch alles andere als zufrieden mit manchen Ereignissen, aber manche übertreiben in der Geschichte schon ein wenig.

Na und? Du untertreibst in JEDER Geschichte, so what?`

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich allerdings nicht so, sicherlich wird die UEFA Rapid nicht wegen dieser Vorfälle ausschließen, aber es ist die Summe von Ereignissen welche zählt, wenn es dann noch irgendwelche Vorfälle bei internationalen Spielen gibt etc etc. ist ein Ausschluss vollkommen realistisch und das die UEFA auch nationale Spiele beobachtet ist mal Fakt.

Zu Punkt 2, früher wurde viel mehr toleriert, man denke bitte mal an die Spiele gegen Celtic in den 80zigern was da los war.....nur der Weg, welchen die UEFA mit dem Fairplay Projekt geht ist klar definiert, und es bleibt den Klubs überlassen ob sie in Zukunft international spielen wollen oder nicht, ob wir international mitspielen oder nicht ist für die UEFA in Wahrheit bedeutungslos, allerdings wenn wir ständig gegen das Fairplay verstoßen, ist das sehrwohl nicht bedeutungslos (bzw wenn es ständig negative Schlagzeilen gibt)und man wird versuchen uns loszuwerden. (mM)

Wenn es nach den nationalen Ereignissen geht, müssten vorher X andere Vereine aus den internationalen Bewerben ausgeschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Das Forum ist ja irgendwo das beste Beispiel für den Stillstand bei Rapid

hat einer eine neue Idee kommen 20 postings warum das und das scheiße ist und nie umgesetzt wird

So wird sich in 30 Jahren nix ändern.

Was vielleicht noch dazu gesagt gehört ich bin eigentlich gegen diese Maßnahme aber aus derzeitiger Sicht fällt mir keine andere Lösung ein denn eines muss klar sein der Ist-Zustand ist einfach inakzeptabel Es poscht ja immer

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

hat einer eine neue Idee kommen 20 postings warum das und das scheiße ist und nie umgesetzt wird

Was vielleicht noch dazu gesagt gehört ich bin eigentlich gegen diese Maßnahme aber aus derzeitiger Sicht fällt mir keine andere Lösung ein denn eines muss klar sein der Ist-Zustand ist einfach inakzeptabel Es poscht ja immer

Wo war denn diese neue Idee?

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

[

Es hat aber auch schon immer geposcht. Und mal ehrlich auch wenn ich mich von diesen Vorfällen distanziere, es war ein bisschen Wirbel und es sind gerade mal ein paar Gegenstände geflogen.

Vor zwanzig Jahren haben sich die Leute im Stadion mit Raketen abgeschossen und keine Sau hats interessiert.

Aber unsere Medien versuchen heutzutage aus jeder Mücke einen Elefanten zu machen.

Ich bin bei fast jedem Heimspiel von Rapid dabei und war noch in keiner einzigen brenzligen Situaion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

[

Es hat aber auch schon immer geposcht. Und mal ehrlich auch wenn ich mich von diesen Vorfällen distanziere, es war ein bisschen Wirbel und es sind gerade mal ein paar Gegenstände geflogen.

Vor zwanzig Jahren haben sich die Leute im Stadion mit Raketen abgeschossen und keine Sau hats interessiert.

Aber unsere Medien versuchen heutzutage aus jeder Mücke einen Elefanten zu machen.

Ich bin bei fast jedem Heimspiel von Rapid dabei und war noch in keiner einzigen brenzligen Situaion.

ist halt die frage, was ist eine mücke ? das am sonntag, war sicher nicht nur eine kleine mücke. genau so wie man übertreiben kann, kann man leider auch untertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

ist halt die frage, was ist eine mücke ? das am sonntag, war sicher nicht nur eine kleine mücke. genau so wie man übertreiben kann, kann man leider auch untertreiben.

ja war sicher etwas untertrieben von mir. Aber was will man gegen solche Leute machen? Die gibt es bei fast jeden Verein. Auch wenn es absurd klingt aber am Sonntag hat die Polizei versagt. Ich weiß jetzt kommt wieder ohne diese Idioten braucht man keine Polizei. Ja stimmt schon.

Aber es gibt nun mal diese Idioten, Sozialschwachen bei uns und bei jeden Verein und deswegen hat die Polizei auf diese besonders zu achten.

Natürlich kann man nicht auf jeden einzelnen aufpassen, aber das eine ganze Gruppe von Rapid Fans ausreißt das kanns nicht sein.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja war sicher etwas untertrieben von mir. Aber was will man gegen solche Leute machen? Die gibt es bei fast jeden Verein. Auch wenn es absurd klingt aber am Sonntag hat die Polizei versagt. Ich weiß jetzt kommt wieder ohne diese Idioten braucht man keine Polizei. Ja stimmt schon.

Aber es gibt nun mal diese Idioten, Sozialschwachen bei uns und bei jeden Verein und deswegen hat die Polizei auf diese besonders zu achten.

definitiv, darüber braucht man nicht streiten. in erster linie hat die polizei versagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wenn es nach den nationalen Ereignissen geht, müssten vorher X andere Vereine aus den internationalen Bewerben ausgeschlossen werden.

ich habe ja auch nicht behauptet, dass rein nach nationalen Ereignissen beurteilit wird, sondern sowohl als auch, und Fakt ist, dass wir bei der UEFA unter

Beobachtung stehen und zb die Vorfälle beim Derby nicht förderlich sind, da sollten wir uns wohl einig sein.

Ich sehe einen Teil der Verantwortung auch bei der Politik, denn wenn 100Menschen teilweise vermummt und gewaltbereit sich auf öffentlichen Strassen begeben,

gibt es sehr wohl Gesetze welche das verbieten ,zumindest in Österreich, und hier muss einfach ein Exempel statuiert werden. (mMn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass wir bei der UEFA unter

Beobachtung stehen und zb die Vorfälle beim Derby nicht förderlich sind, da sollten wir uns wohl einig sein.

Glaube ich nicht!

Solange international nix passiert, werden auch diese Ereignisse vom Sonntag komplett wurscht sein.

Und sollte international etwas Gröberes passieren, sind wir sowieso weg.

Ich glaube nicht, dass es irgendeinen Unterschied macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

oh mann Leute....es ist mittlerweile Mittwoch und ihr Diskutierts immer noch darüber! Kann man sich darauf einigen dass es immernoch Deppen unter uns gibt die weg gehören?

So damit wär das Thema erledigt...Blick nach vorne aufs morgige Spiel gegen Leverkusen. Schau ma dass wir das Stadion zum beben bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Glaube ich nicht!

Solange international nix passiert, werden auch diese Ereignisse vom Sonntag komplett wurscht sein.

Und, wer gibt dir die Garantie dass international nix passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Und, wer gibt dir die Garantie dass international nix passiert?

Niemand, es ist aber trotzdem Fakt das wenn jetzt was international passiert wir raus sind egal ob unsrige in der BL brav waren oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Glaube ich nicht!

Du glaubst es, aber wissen tust es auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Glaube ich nicht!

Gut, dann haben alle Verantwortlichen inkl. Uefa gelogen, da eben das Strafausmaß insofern sehr hart war, da Rapid bereits Vorfälle auf nationaler Ebene hatte (international unbescholten),die sowohl von der UEFA bei der Entscheidung des Urteils berücksichtigt wurden, zudem wurde zig mal von den Verantwortlichen erwähnt, dass Rapid auch national beobachtet wird, wozu ? wenn alles egal ist .......

Sion zb durfte auch national die Spieler welchen den Transferverbot unterlagen nicht einsetzen, warum ? wenn der UEFA national eh alles egal ist, man hat sogar dem Schweizer Fussballverband gedroht ihn komplett aus allen (!) internationalen Bewerben auszuschließen sofern der SFV die Auflagen gegen Sion national nicht umsetzt,und der Verband hat sich gefügt....alles für die Fische `?

Es ist nur so, dass man in vergangenen Jahren sehr viel tolarierte aber diese Zeiten sind vorbei, aber wenn wir für 3Jahre ausgeschlossen werden, dann ist vielleicht manchen leichter,da es sowieso wurscht ist, weil uns eh keiner ,mehr international beobachtet,,,,,,,

http://www.faz.net/a...en-1460099.html

glaubst du Partizan wurde nur wegen dem einen Vorfall ausgeschlossen, oder nicht weil es ständig national und international Probleme gab ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag