Recommended Posts

Ohne Plan Online

Hast du mit einem führenden Mitglied der führenden FC's gesprochen, oder gabs ein Statemant dazu oder woher beziehst du die Info ?

Ja das frag ich mich eben auch.. bin auch schon auf die Antwort gespannt... whs frei erfunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

genügend leute anderer fcs, namen gibts natürlich keine

ich kenne privat einige leute die in fcs sind (ich bin in keinem) und da war das der grundtenor

Also ein paar Freunde mit einem Mitgliedskartal die da was erzählt haben das is nicht sehr offiziel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ja das frag ich mich eben auch.. bin auch schon auf die Antwort gespannt... whs frei erfunden.

ja dann glaubts halt es ist erfunden

macht mir gar nichts.

Ich bin froh dass so gehandelt wurde vom verein und werde das auch immer sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehs nicht

alle der führenden fcs wollten diese gruppen nicht mehr haben und jetzt regt man sich auf ?

Genau!

Die führenden Fanklubs welche vehement gegen Stadionverbote eintreten, werden das pauschale Ausschließen von 2 ganzen Gruppen befürworten. Eh klar! ;)

Dass dies nicht der Fall sein wird, war mit Sicherheit sogar dem Verein klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

ich verstehs nicht

alle der führenden fcs wollten diese gruppen nicht mehr haben und jetzt regt man sich auf ?

gibts das irgendwo schriftlich oder is das mal wieder so ne "hören, sagen" Geschichte........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

gibts das irgendwo schriftlich oder is das mal wieder so ne "hören, sagen" Geschichte........

na was wollt ihr denn alle?

einen kurier artikel darüber?

Natürlich vom hören!

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

möchte da jetzt ned alles lesen müssen, man verzeihe ...

welche beiden fc's sind ausgeschlossen worden, die lt. rapid nichtmal gemeldete waren?

vatos locos & rude boys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Es gibt Freunde mit Mitgliedskarterln also eine sehr repräsentive und zuverlässige Quelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Scheinbar war es eben nicht der richtige weg, denn die Leute, die Marek geschützt hat, haben ihm die Hacke ins Kreuz gehaut. Man erinnert sich bitte an das Derby, wo lt. Marek über hundert Gespräche geführt wurden, und er nahezu all diese Leute dann auf dem Platz gefunden hat nachdem ihm versichert wurde "nein, Andy, keine Sorge".. Damit hat man sich den Bonus verspielt und ist daran zu 100% selber schuld!

Der jetztige Weg, endlich Konsequenzen zu ziehen, ist der einzig Richtige. Und bitte, es trifft hier eben nicht die Unschuldslämmchen, die sich eh nichts zu schulden kommen ließen. Es trifft bekannte Krawallmacher und Leute, die Andy bzw. die Griechen identifizieren konnten. Und solche Leute brauch, zumindest ich, bei Rapid nicht. Und ich bin froh, dass der Verein da eine ähnliche Ansicht hat. Alles andere wäre finanziell untragbar, und auch wenn das vielen Leuten nicht schmeckt - Rapid ist von seinen Sponsoren abhängig, sogar mehr als von Fans wie den VL. Schmeiß 20 VL raus, kommen 20 andere Fans nach. Simple as that, und momentan ist der günstigste Zeitpunkt dafür.

SUPER ZUSAMMENGEFASST was Sache ist!

Auch wenn es ein zwei sog. "Unschuldslämmchen" trifft, aber mit so etwas MUSS man auch als Einzelperson rechnen, wenn man bei einer Gruppierung ist,die in keinster Weise kooperiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

gut man wird ja sehen wie es weitergeht...,in 2-3 Jahren kräht ohnehin kein Hahn mehr dannach, das ist für mich fix. Das Ganze ist schlichtweg eine Perversion, der Verein wird absichtlich geschädigt, Rapid muss entsprechende Maßnahmen treffen, um nicht von der internationalen Bühne ausgeschlossen zu werden, und wird dafür qausi noch an den Pranger gestellt, und das alles nur weil ein par dutzend Vollidioten, nicht gelernt haben wo die Grenzen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag