Elwood überinsider Geschrieben 5. September 2012 nur ums festzuhalten. teilweise hatten die jetzt ausgeschlossenen schon bisher ein stadionverbot, waren aber sowohl in novi sad als auch saloniki mit dabei, und selbst gemalt werden sie sich die karten ja kaum haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2012 rude brothers wären auch kandidaten aber ja, war abzusehen... der "FC" heißt Ottakring Hooligans oder? o.O Republik Ottakring - Multikriminell steht am fetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. September 2012 nur ums festzuhalten. teilweise hatten die jetzt ausgeschlossenen schon bisher ein stadionverbot, waren aber sowohl in novi sad als auch saloniki mit dabei, und selbst gemalt werden sie sich die karten ja kaum haben. die werden schon irgendwie an Karten gekommen sein,überhaupt auswärts im ausland stell ich mir das irgendwie noch leichter vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. September 2012 die werden schon irgendwie an Karten gekommen sein,überhaupt auswärts im ausland stell ich mir das irgendwie noch leichter vor... und wie sind sie in den fanflieger gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2012 (bearbeitet) die werden schon irgendwie an Karten gekommen sein,überhaupt auswärts im ausland stell ich mir das irgendwie noch leichter vor... sie haben hausverbot von rapid, und sofern ausgesprochen stadionverbot bei bewerbsspielen des öfb, also können sie ganz normal auswärts mitfahren im ec waren ja auch von UR a paar mit sv dabei bearbeitet 5. September 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 5. September 2012 Als ich die Karten für Saloniki geholt hab, hat mich auch keiner gefragt für wen die sind - geschweige denn mich nach einem Ausweis befragt - somit hätte ich auch 30 Karten holen können und das wär wuascht gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. September 2012 rude brothers wären auch kandidaten aber ja, war abzusehen... Republik Ottakring - Multikriminell steht am fetzen ich mein der Name sagt eh alles glaub ich.. Multikriminell :facepalm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. September 2012 und wie sind sie in den fanflieger gekommen? Womöglich über jemanden, der mittlerweile den richtigen Schritt, nämlich den Rücktritt, getätigt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. September 2012 (bearbeitet) allein schon für paok away ist das gerechtfertigt Das kommt aber bitteschön ganz drauf an. Wenn nicht gegen jeden einzelnen ein guter Grund vorliegt, wäre es ein Wahnsinn mMn. Das kann ich momentan noch nicht beurteilen, weil ich die Fakten nicht kenne. Pauschal 2 ganze Gruppen auszuschließen wäre ohne gutem Grund ein Skandal. So nach dem Motto "Sippenhaftung" und "mitgehangen, mitgefangen" ... Hoffentlich is es nicht so abgelaufen. bearbeitet 5. September 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. September 2012 Womöglich über jemanden, der mittlerweile den richtigen Schritt, nämlich den Rücktritt, getätigt hat? jetzt sei ned so bös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. September 2012 Wär eher interessant wer die 2 jetzt wirklich sind ?! Sind vielleicht nicht mal die üblichen Verdächtigen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. September 2012 Das kommt aber bitteschön ganz drauf an. Wenn nicht gegen jeden einzelnen ein guter Grund vorliegt, wäre es ein Wahnsinn mMn. Das kann ich momentan noch nicht beurteilen, weil ich die Fakten nicht kenne. Pauschal 2 ganze Gruppen auszuschließen wäre ohne gutem Grund ein Skandal. So nach dem Motto "Sippenhaftung" und "mitgehangen, mitgefangen" ... Hoffentlich is es nicht so abgelaufen. Geh bitte, in den Gruppen wird scho das selbe Dodlniveau gwesn haben. Sonst wären diese Leute ja auch nicht in eben jenen Fangruppen, wenn sie nicht die selben Ideale hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. September 2012 Das kommt aber bitteschön ganz drauf an. Wenn nicht gegen jeden einzelnen ein guter Grund vorliegt, wäre es ein Wahnsinn mMn. Das kann ich momentan noch nicht beurteilen, weil ich die Fakten nicht kenne. Pauschal 2 ganze Gruppen auszuschließen wäre ohne gutem Grund ein Skandal. So nach dem Motto "Sippenhaftung" und "mitgehangen, mitgefangen" ... Hoffentlich is es nicht so abgelaufen. kennst du die geschichte der vatos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. September 2012 Wär eher interessant wer die 2 jetzt wirklich sind ?! Sind vielleicht nicht mal die üblichen Verdächtigen ... UR und TR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2012 Wär eher interessant wer die 2 jetzt wirklich sind ?! Sind vielleicht nicht mal die üblichen Verdächtigen ... stammtisch grün-weiß und die klempner rapid wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts