Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. September 2012 Der Verein schreibt dann halt: Wir distanzieren uns davon... - Im Prinzip wirds ihnen egal sein, den Fans sowieso. Also, was solls.... wenns eh allesn egal ist, spricht wohl nichts dagegen und keiner wird sich aufregen ud ein gewisser teil der anhängerschaft hätte seinen frieden. also was spricht dagegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Mit dir kann man auch ned diskutieren, du bist die ganze Zeit davon überzeugt, du hast Recht und alle die was anders denken sind dumm. bearbeitet 4. September 2012 von korni8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Mit dir kann man auch ned diskutieren, du bist die ganze Zeit davon überzeugt, du hast Recht und alle die was anders denken sind dumm. hehe, das ist deine interpretation. nur in dieser frage gibts kein recht habe oder nicht recht haben. es gibt nur: man hat eine meinung oder man hat eben keine meinung. jeder soll seine meinung vertreten. du sagst, es ist wurscht. daher schließe ich daraus, dass wenn es wurscht ist, wohl keiner deshalb böse sein wird, wenn der verein sich distanziert. oder hast es anders gemeint? wenn ja musst du deine meinung ordentlich formulieren, so dass man klar erkennen kann, was du willst bzw wie deine meinung lautet. die aktuelle reaktion ist etwas hilflos, mMn. dumm hingegen ist, gegen etwas zu sein was nie gefordert wurde. dumm ist es die diskussion runterzuziehen in dem man jemanden gutmenschentum unterstellt und so versucht diesen lächerlich zu machen. das ist keine diskussionskultur. dumm ist es auch jemanden anderen als einen hüter von recht und ordnung darzustellen, um wiederum jemanden lächerlich zu machen aber auf die meinung der betroffenen person gar nicht zu reagieren. bearbeitet 4. September 2012 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) die geniale stimmung kann man loben sich aber gleichzeitig von den rufen distanzieren und auf die erbrachte leistung von maierhofer verweisen, welche er für rapid erbracht hat. außerdem kann man darauf hinweisen, dass kein profi solche rufe verdient hat. ich kann mir nicht vorstellen, dass fans dem verein böse sind, wenn sich der verein gegen Sohn einer Hure rufe deklariert. wäre ja auch geradzu absurd, wenn sich jene die SeH rufen dann am schlips getreten fühlen. Ja, kann man natürlich machen. Wär mir auch ziemlich wurscht, wenn der Verein sowas rausbringt. Das ändert aber glaube ich absolut nichts daran, dass er für viele im Stadion auch nachher noch immer ein "Verräter" sein wird und er beim nächsten Mal wieder beschimpft wird. bearbeitet 4. September 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. September 2012 Möchte schnell was einwerfen, was im MSB Fredl kurz zur Sprache kam. Als in der 2HZ auf der Ost so ein Rauchdingsti gezündet wurde, hat Marek angeblich sowas wie "du weißt aber scho, was du grad für an Blödsinn gmacht hast" durch die Stadionlautsprecher klingen lassen und dann wurde der Typ aus der Menge rausgezogen. Falls es etwas anders war, bitte um Richtigstellung. Ich selber hab absolut nicht verstanden, was er da gesagt hat und mich nur gewundert, dass er mitten im Spiel was "spielfremdes" durchsagt, aber gut. Das heißt aber für mich auch im Umkehrschluss, dass der Verein mit den Kurven "vereinbart" hat, dass bis zum Urteil(?) keine Rauch- und Pyrodinger mehr gezündet werden sollen. Kann das irgendjemand, vl. aus der Kurve bestätigen? Hätte nicht gedacht, dass auch nur irgendeine Auswirkung auf die Entscheidung hat, weil wir in der Liga eigentlich immer recht ordentlich gezündelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. September 2012 Ja, kann man natürlich machen. Wär mir auch ziemlich wurscht, wenn der Verein sowas rausbringt. Das ändert aber glaube ich absolut nichts daran, dass er für viele im Stadion auch nachher noch immer ein "Verräter" sein wird und er beim nächsten Mal wieder beschimpft wird. und damit kann ich leben, habe ich eh gesagt. ich will die leute nicht verbessern, die interessieren mich ja gar nicht. ich will dass der verein sagen kann: hallo, wir haben uns klart und aus voller überzeugung distanziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) wusste nicht, dass die einladung unterdem motto "ernestos sittenkatalog fürs stadion" stand. mmn bist du absolut realitätsfremd und derart von dir selbst und deiner meinung überzeugt, dass sich ne diskussion nicht lohnt- zumindest nicht in dieser art und weise über tastatur. das du im realen leben ein weit zugänglicher mensch bist, ist mir bewusst. edit: leider auch keine zeit und über handy zu zach. bearbeitet 4. September 2012 von MrAVitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2012 Heast Burli: Der Verein schreibt das ja nur um gut dazustehen. Ich glaub kaum, dass die das ernst meinen. Hast du dich noch nie bei jemandem entschuldigt, bei dem du es nicht ernst meinst, sondern mehr oder weniger, "musst"? So wird das, glaube ich auch beim Verein sein, vielleicht auch nicht, aber bei mir kommt das so rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 4. September 2012 (GUB) wartet doch nur darauf bis er die Freigabe vom Verein bekommt einen reißerischen Artikel auf die HP zu posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. September 2012 Möchte schnell was einwerfen, was im MSB Fredl kurz zur Sprache kam. Als in der 2HZ auf der Ost so ein Rauchdingsti gezündet wurde, hat Marek angeblich sowas wie "du weißt aber scho, was du grad für an Blödsinn gmacht hast" durch die Stadionlautsprecher klingen lassen und dann wurde der Typ aus der Menge rausgezogen. Falls es etwas anders war, bitte um Richtigstellung. Ich selber hab absolut nicht verstanden, was er da gesagt hat und mich nur gewundert, dass er mitten im Spiel was "spielfremdes" durchsagt, aber gut. Das heißt aber für mich auch im Umkehrschluss, dass der Verein mit den Kurven "vereinbart" hat, dass bis zum Urteil(?) keine Rauch- und Pyrodinger mehr gezündet werden sollen. Kann das irgendjemand, vl. aus der Kurve bestätigen? Hätte nicht gedacht, dass auch nur irgendeine Auswirkung auf die Entscheidung hat, weil wir in der Liga eigentlich immer recht ordentlich gezündelt haben. ich denke nachdem man beim uefa urteil auch die meisterschaft hinzuzieht, schauts recht schlecht aus mit zukünftigen zündlerein. so hätte ich das interpretiert. wissen tue ich aber gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. September 2012 schätze das zündeln wird auf jahre eingstellt wäre das vernünftigste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2012 schätze das zündeln wird auf jahre eingstellt wäre das vernünftigste NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) wusste nicht, dass die einladung unterdem motto "ernestos sittenkatalog fürs stadion" stand. mmn bist du absolut realitätsfremd und derart von dir selbst und deiner meinung überzeugt, dass sich ne diskussion nicht lohnt- zumindest nicht in dieser art und weise über tastatur. das du im realen leben ein weit zugänglicher mensch bist, ist mir bewusst. die diskussion stellt sich immer wieder, weil diese dinge eben beim fußball geschehen uznd mich im speziellen eben betreffen. daher rede ich viel und gerne darüber. auch im stadion, auch mit meinen freunden, mit jedermann der sich der diskussion stellt und mich nicht als realitätsfremd wahrnimmt bzw bezeichnet. was ich ehrlich gesagt, recht schwach finde. das sage ich jeden auch ins gesicht, ich habe da wenig hemmungen. meine art und weise ist im "realen leben" keine andere. aber egal. du siehst mich als realitätsfremd, weil ich gewisse dinge nicht akzeptiere. soll so sein. wenns dich glücklich macht so eine diskkussion zu führen. ich finds armselig jemanden auf diese weise das wort versuchen zu unterbinden. so nach dem motto: hörts ned auf den, ignorierts ihn, er ist ja nur realitätsfremd. dass sich die diskussion nicht lohnt hast mit deinem ersten posting zum thema bewiesen. untergriffiger gehts ja kaum noch. aja und natürlich bin ich von meiner meinung überzeugt, zeig mir die die das nicht sind. NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN wieviel strafe hat der verein letztes jahr wegen pyros in der meisterschaft bezahlt? weißt du das? bearbeitet 4. September 2012 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2012 wieviel strafe hat der verein letztes jahr wegen pyros in der meisterschaft bezahlt? weißt du das? Nein, und mir gefällt dein Ton nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. September 2012 Möchte schnell was einwerfen, was im MSB Fredl kurz zur Sprache kam. Als in der 2HZ auf der Ost so ein Rauchdingsti gezündet wurde, hat Marek angeblich sowas wie "du weißt aber scho, was du grad für an Blödsinn gmacht hast" durch die Stadionlautsprecher klingen lassen und dann wurde der Typ aus der Menge rausgezogen. Falls es etwas anders war, bitte um Richtigstellung. Ich selber hab absolut nicht verstanden, was er da gesagt hat und mich nur gewundert, dass er mitten im Spiel was "spielfremdes" durchsagt, aber gut. Das heißt aber für mich auch im Umkehrschluss, dass der Verein mit den Kurven "vereinbart" hat, dass bis zum Urteil(?) keine Rauch- und Pyrodinger mehr gezündet werden sollen. Kann das irgendjemand, vl. aus der Kurve bestätigen? Hätte nicht gedacht, dass auch nur irgendeine Auswirkung auf die Entscheidung hat, weil wir in der Liga eigentlich immer recht ordentlich gezündelt haben. Ja, ich gehe davon aus, dass es bis zu diesem Urteil auf jeden Fall so sein wird. Danach wird es glaub ich, was diese Sache mit der UEFA und dem Europacup angeht, zml egal sein, ob Bengalen wie in der damaligen Form (bei einem Tor, bei der Rapidviertelstunde, bei einer Choreo, etc.) in der Liga gezündet werden oder nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts