Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
palmer schrieb vor 1 Minute:

war eh in allen Medien, dass 2 Polizisten einen Obdachlosen in Pentling mißhandelt haben (Google Fragen). Einer davon war besagtes Fankiberer Schweindl. 

Das ist wirklich an mir vorbeimarschiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Wieder einmal eine grandiose Ausgabe des BWE :allaaah:. Überhaupt die Zeitreise durch 40 Jahre Block West. Bei den Bildern von der Hanappi-West drückt es einen aber dann doch ordentlich.

Riesen-Respekt vor jedem, der so viel Arbeit in das BWE steckt. Immer wieder ein Wahnsinn :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
TomTom90 schrieb vor 22 Minuten:

Wieder einmal eine grandiose Ausgabe des BWE :allaaah:. Überhaupt die Zeitreise durch 40 Jahre Block West. Bei den Bildern von der Hanappi-West drückt es einen aber dann doch ordentlich.

Riesen-Respekt vor jedem, der so viel Arbeit in das BWE steckt. Immer wieder ein Wahnsinn :super:

Wie gern hätte ich diese Ausgabe schon in meinen Händen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Granada schrieb vor 3 Minuten:

mit dem finger auf andere zeigen...aber selber führen sie sich bei einem saurer/entrup/... auf, wie das letzte...Doppelmoral allez...

Ich find es lustig, dass du hier Doppelmoral vorwirfst, aber von den Spielern und Funktionären am Platz "unfaires" Verhalten verlangst. Passt irgendwie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wieder mal ein gutes Beispiel.

Die Spende für die kleine Lina findet kaum Beachtung,ein Fangesang ist wieder großes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich find es lustig, dass du hier Doppelmoral vorwirfst, aber von den Spielern und Funktionären am Platz "unfaires" Verhalten verlangst. Passt irgendwie nicht.

bei der Sache im derby thread gehts mir darum, dass wir uns auf das spiel einlassen müssen und uns halt (wohl leider) an diese gängigen sitten angleichen müssen und nicht naiv sein sollten wenns um punkte in der Meisterschaft geht.

hier geht's mir darum, dass die Szene immer recht schnell ist, bei anderen fehlverhalten aufzuzeigen aber regelmäßig selbst scheiß Aktionen abliefert...

 

ergänzung:

bei ersterem geht's "nur" um ein fußballspiel

bei zweiterem geht's um menschen, die persönlich attackiert werden, auch wenn dies einem saurer/entrup/... von manchen abgesprochen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

Wieder mal ein gutes Beispiel.

Die Spende für die kleine Lina findet kaum Beachtung,ein Fangesang ist wieder großes Thema.

Da sind sie selbst Schuld, ist ja nicht so, als würde man wissen wie es läuft. Da muss man sich halt entscheiden, ob einem die positiven Nachrichten lieber sind oder ob man einen eigenen Leihspieler, der beim Gegner als Ersatzspieler aufwärmt, beschimpft. Meinung haben sie schon genug kundgetan, er ist dennoch noch immer Spieler des eigenen Vereines, also könnte man es ja ruhen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Da sind sie selbst Schuld, ist ja nicht so, als würde man wissen wie es läuft. Da muss man sich halt entscheiden, ob einem die positiven Nachrichten lieber sind oder ob man einen eigenen Leihspieler, der beim Gegner als Ersatzspieler aufwärmt, beschimpft. Meinung haben sie schon genug kundgetan, er ist dennoch noch immer Spieler des eigenen Vereines, also könnte man es ja ruhen lassen.

Das ist schon richtig, trotzdem werden immer nur die negativen Dinge breit getreten. Über positives verliert niemand ein Wort.

Natürlich kann man jetzt sagen in letzter Zeit gibts nichts positives oder wenig.

Aber gerade deshalb gehören die wenigen positiven Dinge aufgezeigt und besprochen, genauso intensiv wie die negativen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten