Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..
AlexR schrieb vor 15 Minuten:

man kann ja den spieler krankl ja gut finden; die person krankl jedoch kritisieren...aber, das ist halt schwierig für manche das zu abstrahieren

so war es auch zu verstehen: eine kritik. aber nichts unter der gürtellinie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
nw_1894 schrieb vor 7 Stunden:

ich bin mit hans groß geworden. durch hans bin ich rapidler geworden. im grunde ist er für mich unkritisiertbar. aber er wird halt immer wunderlicher und ein paar sachen (ignorieren des 90ers von körner) sind halt irreparabel.

bin grundsätzlich deiner ansicht was krankls auftreten und wehleidigkeit betrifft, nur ignoriert hat er körners geburtstag nicht. er boykottierte nur die von rapid organisierte "party" im baumgartner casino. er besuchte und gratulierte fredi körner an diesem tag in dessen wohnung. im übrigen haben beide am selben tag geburtstag, was wiederum ein gutes argument für sein fernbleiben an dem festl ist. schwer vorzustellen, dass krankl sich ein geburtstagsfest mit irgendjemanden teilt ;-)   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Dass manche einfach nicht verstehen, dass es bei dem Spruchband nicht allein um das hässliche Hemd ging, sondern ganz generell um Krankls trotziges Verhalten Rapid gegenüber in den letzten Jahren...


Es geht doch nicht ums Verständnis an sich, der Wille dafür ist einfach nicht da, denn es geht ja gegen Rapid - entgegen der Meinung des mainstreams zu sein bedarf anscheinend Mut, Geduld und auch etwas an Einfühlungsvermögen... das dies bei Fans anderer Vereine endend wollend ist versteht sich von selbst!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ich werde immer Krankl Fan bleiben, seid ich als Kind mit dem 9er Leiberl herumgelaufen bin, immer!


Und das ist auch gut so... Jeder hat sein Kindheitsidol und das wird einem auch nie genommen werden können. Ich werde immer Pecl Fan sein, das war und ist mein Hero... zumindest Rapid betreffend...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Zitat

Stadionverbote in Wien-Hütteldorf wurden wieder zurückgenommen. Immer mehr friedliche Rapid-Anhänger distanzieren sie sich vom Block West. Beim Derby hat ein Austria-„Fan“ eine Fotografin verletzt. Können Sie die Toleranz der Vereinsführungen gegenüber Hooligans nachvollziehen?

Toleranz gegenüber gewalttätigen Hooligans halte ich für eine völlig falsche Strategie.

aus dem Kurier-Interview vom Papi Hickesberger. Fragesteller Wolfgang Winheim.

Grandios kann man da nur sagen. Das muss ein Gespräch zwischen Tür und Angel gewesen sein. Dass man nur ungerechtfertigte HV wieder zurückgenommen hat oder dass die Austria sehwohl gegen den Fan vorgeht bleibt unerwähnt.

https://kurier.at/sport/fussball/hickersberger-waeren-heute-mit-unserm-cordoba-stil-chancenlos/400026136

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
sdfsdf schrieb vor 18 Minuten:

aus dem Kurier-Interview vom Papi Hickesberger. Fragesteller Wolfgang Winheim.

Grandios kann man da nur sagen. Das muss ein Gespräch zwischen Tür und Angel gewesen sein. Dass man nur ungerechtfertigte HV wieder zurückgenommen hat oder dass die Austria sehwohl gegen den Fan vorgeht bleibt unerwähnt.

https://kurier.at/sport/fussball/hickersberger-waeren-heute-mit-unserm-cordoba-stil-chancenlos/400026136

In der Tat ein wertloses Interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten