Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Gott
O5D schrieb vor 9 Minuten:

Weiß nicht genau, obs hier rein passt, aber hat jemand eine Ahnung, ob die Spiele gegen Sturm und die Austria im Stags Head übertragen werden?

da es nur bei Heimspielen geöffnet ist gegen Sturm nein, die letzten male hätte ich auch keine aufgedrehten Fernseher oder Beamer gesehen also beides nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
schleicha schrieb vor 29 Minuten:

Also du fahrst zum Stadion und gehst ned rein? :confused:

Ich würd auch sehr gern rein gehen, aber ich hab leider kein Ticket mehr bekommen. Aber wenn du 2 übrig hast, nehm ich sie dir gerne ab! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
O5D schrieb vor 3 Minuten:

Ich würd auch sehr gern rein gehen, aber ich hab leider kein Ticket mehr bekommen. Aber wenn du 2 übrig hast, nehm ich sie dir gerne ab! ;)

Nein, leider. Aber würde mich hier an deiner Stelle an den Ticket Thread halten. Wäre schon sehr überrascht, wenn du da nicht noch 2 Tickets abstauben würdest.

Bzgl Übertragung gegen Sturm weiß ich es leider nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Julian1899 schrieb vor 3 Stunden:

Danke an alle Auswärtsfahrer heute 💚 akustisch wars a Wahnsinn und im TV phasenweise sogar lauter als der Heimsektor 

Nach dem Dämpfer gleich zu beginn, brachen nach dem 1:1 alle Dämme. War eine geile Auswärtsfahrt heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Grimey schrieb vor 45 Minuten:

Starker Auftritt heute, Rapid away macht zur Zeit wieder sehr viel Spaß.

Bin wenige Stationen vor meiner Wohnung und denk mir nur: das war richtig geil!

Dieser Auswärtssupport hätte sich einen Sieg verdient gehabt, aber wurscht, holen  wir uns die 3 Pkte in 7 Tagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online