Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Gott
1899fm schrieb vor einer Stunde:

mit verlaub, ich find das außer schiach nur noch häßlich. sorry 😉

es ist sicher ein Kunstwerk und eine tolle Arbeit aber auch Geschmackssache, vor allem (mit Verlaub) ältere Semester werden dem nicht viel abgewinnen können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 13 Minuten:

Mit Sicherheit nicht :lol:

Naja, Roland K. hats auch gepostet.

MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

es ist sicher ein Kunstwerk und eine tolle Arbeit aber auch Geschmackssache, vor allem (mit Verlaub) ältere Semester werden dem nicht viel abgewinnen können :)

Ich bin noch jünger, bin aber dergleichen Meinung wie Heinz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

es ist sicher ein Kunstwerk und eine tolle Arbeit aber auch Geschmackssache, vor allem (mit Verlaub) ältere Semester werden dem nicht viel abgewinnen können :)

weniger ist oft mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb am 30.1.2024 um 09:15 :

Schaut cool aus, ich aber würde nicht so aussehen wollen. Wenn der mal abnimmt oder alt wird, wird das doch dann nicht mehr so supi aussehen?

Aber ich biete ihm die Wette an: 100 Eur wenn er ohne Shirt auf die Ost am Kreisverkehr geht. 200 Eur wenn er es ohne Blessuren überlebt.

Mit den Argument darfst dich überhaupt ned pecken lassen. 

Für mich wäre das nichts, sieht zwar nice aus das Motiv, aber ich bevorzuge andere Motive. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein Wahnsinn. Der Ostblock mit "Azo Jukic" Sprechchören in Graz. Für die die es nicht wissen, der im Vorstellungsvideo bei seinem neuen russichen Verein mit einem maschinengewehr auf gelbe Dosen geschossen. Anspruch und Stil halt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
neuland schrieb vor 4 Minuten:

Ein Wahnsinn. Der Ostblock mit "Azo Jukic" Sprechchören in Graz. Für die die es nicht wissen, der im Vorstellungsvideo bei seinem neuen russichen Verein mit einem maschinengewehr auf gelbe Dosen geschossen. Anspruch und Stil halt!

Hat halt in unserem Fanthread nix zu suchen, auch wenns höchstgrindige Wappler sind an der Tangente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
neuland schrieb vor 1 Minute:

Geile Stimmung auch heute wieder. Es macht irgendwie mehr Spaß wieder im Block

Wurde im Podcast vom Heinz eh gut erläutert. Seit dem Spiel gegen Donaufeld herrscht richtige Aufbruchstimmung. Anscheinend auch sehr viele neue junge die den Weg zu den Ultras gefunden haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bester Mann heute unser Vosänger 💚🤍

Gefühlt ist in der ersten Halbzeit alles gegn ihn gelaufen. Wenn er Chants anfangen wollte hat das Spiel nicht dazugepasst, dow Probleme mit der Anlage und halt die Partie selbst.

Zweite Halbzeit war dann richtig leiwand und die Worte nach dem 2-1 waren sehr git gewählt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hat heut eigentlich wirklich irgendein Genie einen Rauchtopf beim Häusl angezündet? Ein Freund hat während der Halbzeitpause was in die Richtung gemeint. Hat auf jedenfall auch so gerochen.

Abseits davon: Leiwande Stimmung, selbst nach dem Oaschloch-Start. Hat Spaß gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online