Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

I hob erm amoi beim Auswärtsspiel von unserer Vorwärts kennengelernt. Vorm Stadion bin i mit erm versehentlich zaumgestoßen. Seit Hut is etwas verrutscht. Schaut er zu mir rauf (ich knapp 2 M). 

"Herst Launga schau a weng oba auf uns Normalo."❤️?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Ich durfte ihn in Hamburg kennen lernen - in der Ubahn vom Stadion zurück in die Stadt stand er direkt neben mir. War schon sehr "angeheitert" und fragte mich in seinem, unverkennbaren, Stil, ob ich wüsste wo sein Hotel wär ... wir haben dann einen seinen Hawara gefunden, der am anderen Ende des Abteils war, der hat eam dann mitgenommen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

wirds beim Testspiel gegen Kopenhagen wieder einen Support geben? es hieß zu Beginn der Beschränkungen, solange nicht alle wieder rein dürfen bleiben die dem Stadion fern

Es dürfen ja jz wieder alle rein, wenn das so kommt wie präsentiert. Nur halt mit 3-G-Regel (was einen Supportverzicht jedoch mMn. nicht rechtfertigen würde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Flo14 schrieb vor 12 Minuten:

Es dürfen ja jz wieder alle rein, wenn das so kommt wie präsentiert. Nur halt mit 3-G-Regel (was einen Supportverzicht jedoch mMn. nicht rechtfertigen würde).

ich würde auch davon ausgehen sobald alle dürfen kommen die Fangruppen auch, kommuniziert wurde aber noch nichts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ich würde auch davon ausgehen sobald alle dürfen kommen die Fangruppen auch, kommuniziert wurde aber noch nichts 

Ja so ist es. Was anderes wäre vllt. eine Impfpflicht, aber so kommt man auch mit negativem Test hinein. Also es gibt für alle die Möglichkeit, das Stadion zu besuchen und die Regeln sind auch für alle gleich. Daher rechne och schon mit der Fanszene.

Und man darf ned vergessen, was alleine gg. Sparta Prag abgehen wird im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

wirds beim Testspiel gegen Kopenhagen wieder einen Support geben? es hieß zu Beginn der Beschränkungen, solange nicht alle wieder rein dürfen bleiben die dem Stadion fern

Falls nicht wird wieder der Specki stimmung machen wir schon damals im Happel LUL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online