Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Viola_92 schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab mir angefangen, in jedem Stadion wo ich bin, egal ob Italien, England, Deutschland,... 1 Bier und eine Stadionwurst zu konsumieren. 
ausserdem war es bei euch ja (Bechereinsatz) für den guten Zweck :augenbrauen:

War das schon ein Bier, oder eher Alkoholfrei?

Komm dann im Frühjahr auch mal wenn es der Spielplan mit SAK und Rapid zulässt bei euch vorbei auf ein Bier oder in meinem Fall eher Spritzer. :saufen1:

Wird ja echt ein stressiges Frühjahr mit Kampf um Platz 3 und Aufstieg in Liga 2. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Komm dann im Frühjahr auch mal wenn es der Spielplan mit SAK und Rapid zulässt bei euch vorbei auf ein Bier oder in meinem Fall eher Spritzer. :saufen1:

Passt, würd dir vielleicht gegen Grödig zuhaus empfehlen, meldest dich halt, Bier oder Spritzer steht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Viola_92 schrieb vor 10 Minuten:

Passt, würd dir vielleicht gegen Grödig zuhaus empfehlen, meldest dich halt, Bier oder Spritzer steht :super:

Einladung angenommen :super:

PS: würd mich eh wundern wenn wir uns nicht vom sehen kennen

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Einladung angenommen :super:

PS: würd mich eh wundern wenn wir uns nicht vom sehen kennen

Wir werden „sehen“ :clever:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Neocon schrieb vor 11 Minuten:

Jetzt check ich erst, dass @Viola_92 Salzburger ist :lol:

Hat mich schon gewundert, dass einer mit so einem Usernamen nicht gleich mit dem nassen Fetzen aus dem Channel gejagt wurde :D

:ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Weil der @Neocon grad davon schreibt: Am Sonntag sind klarerweise wieder einige Austrianer von der U-Bahn zu deren Sektor oder zur Ost am BW vorbei gegangen. Natürlich mit Fanschal. Komischerweise ist denen überhaupt nix passiert :eek: Also an alle Austrianer die da davor schon geschrieben haben wie gefährlich das denn alles ist: Wie man in den Wald hineinruft so kommt es auch zurück. Alle die schon schlechte Erfahrungen damit gemacht haben, haben sich vielleicht auch dementsprechend verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
rapidwien21 schrieb vor 5 Stunden:

Weil der @Neocon grad davon schreibt: Am Sonntag sind klarerweise wieder einige Austrianer von der U-Bahn zu deren Sektor oder zur Ost am BW vorbei gegangen. Natürlich mit Fanschal. Komischerweise ist denen überhaupt nix passiert :eek: Also an alle Austrianer die da davor schon geschrieben haben wie gefährlich das denn alles ist: Wie man in den Wald hineinruft so kommt es auch zurück. Alle die schon schlechte Erfahrungen damit gemacht haben, haben sich vielleicht auch dementsprechend verhalten.

Weil sie einen normalen Fanschal hatten. Umgekehrt können Rapid Fans mit Schal usw auch an der Ost im Horr vorbeigehen. Machen sie es mit UR Schal etc oder machen es Austrianer mit VF Sachen beim BW, wirds halt Fotzen geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Lemmy K schrieb vor 30 Minuten:

Akustisch schon sehr schwach von uns.

Passiert halt, wenn es diverse Faktoren gibt und am Sonntag gab es leider genug davon. 

1) Viel zu viele Leute, die nicht an Support interessiert waren und nur im BW standen, weil es halt cool und billig ist. Von den angesoffen Kasperl rede ich gar nicht, da verstehe ich es auch, dass es die Leute runterzieht, wenn solche Patienten neben dir stehen. 

2) ganz ganz schlechte erste Halbzeit der Mannschaft, auch ein ordentlicher Stimmungskiller. Und dabei war es durch diese Choreo echt angerichtet. 

3) überfüllter BW, solange die Leute nicht kapieren, dass man zusammenrücken muss, wird das nichts mehr werden. Man kann sich nicht schon am Anfang auf die Stiegen stellen, da ist ein Rückstau die logische Konsequenz. Und ich verstehe echt jeden, dem es vergeht, wenn man nicht mal wirklich aufs Klo gehen kann. Und wenn die Leute in der letzten Reihe in Becher schiffen, dann sagt das eh schon alles aus.

Ich hoffe wirklich, dass sich jetzt die Fanszene und der Verein nach dem x-ten Topspiel, wo es scheiße war, zusammensetzen und eine Lösung finden. Meine Lösung wäre dauerhafte Umrüstung auf „Sitzplätze“ und ein mit Abos ausverkaufter BW. Ich denke, dass es der Kurve sehr gut tun würde, meine Gründe habe ich vor ein paar Seiten eh schon erläutert. 

Aber es wird sich wohl nichts ändern und nach jedem Topspiel wird man jammern. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ugmo schrieb am 11.12.2019 um 11:34 :

Hab im 14er, Reihe 24 (also halbwegs in der Mitte, von unten nach oben gesehen) das Abo. Sonneneinstrahlung kein Problem. Ist überhaupt ein ziemlich leiwander Platz. Von der West-Stimmung hast was, dafür zu 99 Prozent freie Sicht aufs Spielfeld, keinerlei Troubles mit irgendwelchen Wapplern. Ist sehr angenehm dort.

Dann sitzt du sehr nahe bei mir und kann mich nur zu 100% anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

zum Thema bescheidene Stimmung beim Derby, abseits des BW wars sehr elektrisierend. Rundherum ham Leut reingebrüllt und waren komplett emotional ... der Torjubel zum 2:2 im Sektor 14 war  nur geil! 
Natürlich ist der BW für die Laustärke hauptverantwortlich, aber ned nur die Akustik macht a gute Stimmung aus :D (für mich) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online