Kitz3006 Postinho Geschrieben 16. Februar 2018 BesorgterVater schrieb vor 1 Stunde: Danke! ? Leider gibt´s aber ein paar Deppen, die nicht so tolerant sind; unlängst sagte ein "Fan" z..B. zu mir, das ASB sei voller "Sportcucks" - weiß nicht, was das bedeuten soll, aber sicher ein kompletter Blödsinn. Hier sind vernünftigste Menschen unterwegs aus meiner Sicht.. Werd den Okwundu vielleicht zu meiner Rapid mitnehmen, wenn sich die Lage gebessert hat. Woher weißt du, dass die Leute ihn, als ebenfalls Rapid Fan, schimpfen werden, wenn du ihn noch nie mitgenommen hast? Du verurteilst die Leute gleich mal pauschal vor und scheißt dir in die Hose. Nimm ihn mit und wenn einer deppat is, dann wirds dein Bua auch aushalten. Davor, dass er auf der Straße so genannt wird, kannst du ihn auch nicht beschützen oder willst du ihn sein Leben lang einsperren? https://m.kurier.at/sport/bundesliga/transferplaene-rapid-angelt-nach-sturm-duo/311.015.472 Der Link ist wegen dem letzten Absatz auch hier interessant. Gibt wohl ein Treffen Fanszene - Clubführung. Mal sehen was da raus kommt. Wäre gerne dabei muss ich sagen. Ist sicher interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 16. Februar 2018 https://mobil.derstandard.at/2000074385247/Haaser-entschuldigte-sich-fuer-Schwul-Sager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. Februar 2018 Michael65 schrieb vor 9 Minuten: https://mobil.derstandard.at/2000074385247/Haaser-entschuldigte-sich-fuer-Schwul-Sager Wird sicher eine Rapidlerin sein.Im Sommer bin ich öfter am Achensee,werde sie mal Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. Februar 2018 AngeldiMaria schrieb vor 22 Stunden: Ja ich gebe dir ja Recht. Nur ich bin da ziemlich offen. Mir ist es ziemlich egal wer welche sexuelle Vorlieben bevorzugt. Sind genauso Menschen wie jeder andere. Willkommen in der Gegenwart kann ich da nur sagen. Kann auch nur von meinen Bekanntenkreis sprechen und diese eben sehen es als Homosexuelle bei weitem nicht so tragisch wie es hier breit getreten wird. Aber eben nur ein Auszug meiner Erfahrung in meinem Umfeld. Wie es allgemein in der Community gesehen wird kann ich natürlich nicht sagen. naja.. wenn ich in gegenwart eines schwulen freundes "tu nicht so schwul" zu jemanden sag, nimmt das sicher auch niemand übel. das ist aber deswegen so, weil die wissen, wie ich denke und wie meine einstellung ist. das fällt halt bei fussballfans komplett weg. da gibt es keine persönlichen kontakt und solche sprüche und spruchbänder landen auch in der öffentlichkeit. daher: "woama" zu sagen is per se noch nicht schlimm (vor allem, wenn man es mit einem augenzwinkern sagt!), es öffentlich zu brüllen oder auf riesen spruchbänder zu malen sehr wohl!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Februar 2018 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 11 Stunden: Allerdings muss man im Stadion jetzt nicht päpstlicher als der Papst werden. Natürlich nicht, ich bin sicher vorne dabei, wenn es darum geht SEH und andere derbe Beschimpfungen zu verteidigen (edit: im Sinne von "vor dem Verbieten verteidigen"), mein Gott ich verteidige sogar, dass es nicht verboten sein darf so etwas "Puta Valencia" und "Journalisten - Terroristen" zu präsentieren. Aber bei diskriminierenden Aussagen werde ich sicher nicht verteidigen. Denke man würde die Abneigung gegenüber der Austria mit "Gschissana FAK" wohl genauso zeigen können. Man hat es geschafft judenfeindliche bzw. rassistische Aussagen zu vermeiden, warum nicht auch homophobe? bearbeitet 16. Februar 2018 von Silva 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar 2018 Jari Aalto schrieb vor 17 Stunden: was für ein bullshit Und Menschen wie du, sind der Grund wieso das so weiterlaufen wird. Die modernen Untermenschen im Korsett des demokratischen Mitbestimmers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Geschrieben 16. Februar 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesorgterVater Amateur Geschrieben 16. Februar 2018 Silva schrieb vor 3 Stunden: Natürlich nicht, ich bin sicher vorne dabei, wenn es darum geht SEH und andere derbe Beschimpfungen zu verteidigen (edit: im Sinne von "vor dem Verbieten verteidigen"), mein Gott ich verteidige sogar, dass es nicht verboten sein darf so etwas "Puta Valencia" und "Journalisten - Terroristen" zu präsentieren. Aber bei diskriminierenden Aussagen werde ich sicher nicht verteidigen. Denke man würde die Abneigung gegenüber der Austria mit "Gschissana FAK" wohl genauso zeigen können. Man hat es geschafft judenfeindliche bzw. rassistische Aussagen zu vermeiden, warum nicht auch homophobe? Sehr gutes Posting! ? Ich sag zwar selbst nicht Hurensohn oder Terroristen, hab aber damit weniger Probleme als mit Worten wie "N...." oder "W....". Da muss eine rote Linie gezogen werden. Danke für deinen Mut, und lass dich nicht von den Dummköpfen da draußen unterkriegen, die sagen, das ASB sei ein Forum voller Cuckolds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar 2018 ton1z schrieb am 14.02.2018 um 22:56 : Ich bin voll bei dir, ebenfalls gegen homophobe gesänge oder gschreibsl. Aber wie der schreiber die grazer hier auf eine niveauvollere ebene stellen will ist sensationell peinlich. Wenn am samstag die grazer "ihr seid wiener, asoziale wiener..." anstimmen, dann wollen sie doch die wiener diffamieren oder? Da wird auch eine bestimmte soziale gruppe bzw sozialer status angesprochen/"angegriffen"?, aber das ist ok und vorbildhaft. Übrigens, in liebenau werden glaub ich nicht die rassisten rausgeworfen, sondern jene mit den falschen farben, wahrlich vorbildhaft! und? bei euch nimm der capo einem kind die fahne weg. der scheisser war schon in richtigen alter und wenn man mit einen trikot vom abschaum neben der kurve posiert braucht man sich nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 16. Februar 2018 BesorgterVater schrieb vor 4 Minuten: von den Dummköpfen da draußen unterkriegen, die sagen, das ASB sei ein Forum voller Cuckolds. Wos? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 16. Februar 2018 (bearbeitet) BesorgterVater schrieb vor 6 Minuten: Danke für deinen Mut, und lass dich nicht von den Dummköpfen da draußen unterkriegen, die sagen, das ASB sei ein Forum voller Cuckolds. Ok, wieder etwas gelernt ... Für all jene, die auch wissen wollen, was ein Cuckold ist: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Cuckold bearbeitet 16. Februar 2018 von chelsea91 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesorgterVater Amateur Geschrieben 16. Februar 2018 (bearbeitet) Indurus schrieb vor 9 Minuten: Wos? Leider gibt´s ein paar Ignorante da draußen, die Leute mit Anstand in diesem Forum, die für unsere Rapid-Werte einstehen, als Cucks bezeichnen. Am besten nicht hinhören. chelsea91 schrieb vor 7 Minuten: Ok, wieder etwas gelernt ... Für all jene, die auch wissen wollen, was ein Cuckold ist: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Cuckold Wusste anfangs auch nicht, was damit gemeint war, aber die Leute, die Anständige in diesem Forum so bezeichnen, sind in meinen Augen ignorante Dodeln. bearbeitet 16. Februar 2018 von BesorgterVater 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Februar 2018 ton1z schrieb am 14.2.2018 um 22:56 : Ich bin voll bei dir, ebenfalls gegen homophobe gesänge oder gschreibsl. Aber wie der schreiber die grazer hier auf eine niveauvollere ebene stellen will ist sensationell peinlich. Wenn am samstag die grazer "ihr seid wiener, asoziale wiener..." anstimmen, dann wollen sie doch die wiener diffamieren oder? Da wird auch eine bestimmte soziale gruppe bzw sozialer status angesprochen/"angegriffen"?, aber das ist ok und vorbildhaft. Übrigens, in liebenau werden glaub ich nicht die rassisten rausgeworfen, sondern jene mit den falschen farben, wahrlich vorbildhaft! Sorry, aber ich checks echt nicht. Welches Shirt hat der Typ an, damit er rausbegleitet wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. Februar 2018 Cosa_Nostra schrieb vor 2 Minuten: Sorry, aber ich checks echt nicht. Welches Shirt hat der Typ an, damit er rausbegleitet wird? GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Februar 2018 Indurus schrieb vor 33 Minuten: Wos? Ignorier den Troll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts