Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Diskussion ist eh sinnlos. Manche wollen nicht diskutieren, andere können es nicht. Eh immer die gleichen Muster bei den Fanszene-Diskussionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Diskussion ist eh sinnlos. Manche wollen nicht diskutieren, andere können es nicht. Eh immer die gleichen Muster bei den Fanszene-Diskussionen.

Irgendwie müssen wir die Zeit bis Donnerstag 19:00 Uhr überbrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Block West gegen Ried - Video der Tornados! :clap:

Schreckliche Fans, alle aussperren und mit den Fans von Red Bull ersetzen. Die haben tolle Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Schreckliche Fans, alle aussperren und mit den Fans von Red Bull ersetzen. Die haben tolle Fans.

Q.E.D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ohne Block West wärs scheisse.

Aufregung zum Spruchband sollte hoffentlich bald verflogen sein, wobei ich die Gesten gegen M. Entrupp schon sehr entbehrlich fand.

Hoffe es geht von der Stimmung her so leiwand weiter wie im Block in Halbzeit 1 gegen Ried, das war phasenweise schon sehr sehr geil und positiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gebote ansich wurden auch kritisiert. Sinngemäß nur der Staat und der Hausherr dürfen Regeln aufstellen.

Ich habe gebote kritisiert, von denen manche glauben diese auch durchsetzen zu dürfen. Und über diese einstellung habe ich mich amüsiert, da diese komplett am rechtsstaat vorbei geht.

Soetwas darf nämlich nur der staat, bzw rapid in diesem fall.

Wenn das ganze ohne gewisse szenen (war ausserdem ja nicht das erste mal, das wegen einem handy die fäuste geflogen sind) ablaufen würde, wäre das alles kein problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja es sind Leute am Zaun gewesen. Sprechen die für die gesamte Fanszene? Nein tun sie nicht.

Auf dem Spruchband wurde ihm aber nicht angedroht dass man ihm die Kehle durchschneidet oder?

In den 12 Geboten wurde auch keinem Fotografierer konkret angedroht, ihm die Nase blutig zu schlagen. Ist halt dennoch passiert, weil ein paar geglaubt haben, "für ihren Nachbarn Verantwortung übernehmen" zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wertvoller Beitrag, danke. Damit kann die Diskussion beendet werden.

Bitte. War ein schönes Exempel für den Einsatz von "quot erat demonstrandum", nicht wahr? Bin ziemlich stolz darauf.

Von mir aus können wir die Diskussion aber tatsächlich jetzt dabei belassen.

bearbeitet von Wiener Original

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

der verlorene sohn soll einfach wieder heimkommen

fans die ihn drohen und ein präse was sich ned distanzieren kann genau so hab i ma des dacht null eier gegen bw und dann wundern warum alle jahr irgend a scheiss rauskommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Sandkastenrambo deine posts sind ein lichtblick in diesem thread.

Ich wollt ja mehr schreiben bzw auf mehrere posts eingehen aber mir gefällts eigentlich sonst recht gut hier im asb und ne sperre will ich auch nicht riskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Sandkastenrambo deine posts sind ein lichtblick in diesem thread.

Ich wollt ja mehr schreiben bzw auf mehrere posts eingehen aber mir gefällts eigentlich sonst recht gut hier im asb und ne sperre will ich auch nicht riskieren.

Na geh so eine Sperre geht schnell vorbei, lass deinen Gefühlen freien Lauf....

Gerade weil der BW geile Stimmung macht und toll supporten kann sind solche transparente unnötig und schaden nur....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag