Recommended Posts

Surft nur im ASB

Naja aber drinnen sind sie sowieso, ob legal oder illegal. Was damit gemacht wird entscheidet dann eh jeder selbst. Ich denke wenn man sich wirklich konstruktiv einigen könnte, würde soetwas nicht passieren. Und einen platzsturm in einer ordentlich sportlichen orsch situation mit pyro zu vergleichen ist halt auch nicht gerade sinnvoll. Wie gesagt ich wüsste von keinem vorfall in österreich wo sich jemand verletzt hätte. Und dann ein stadionverbot aussprechen für eine fackel bei einem freundschaftsspiel, dem ABSCHIEDSSPIEL aus dem st.hanappi als kein spieler mehr am feld war sondern nur mehr "rapid bin ich" gesungen wurde ist dann schon ein harter schlag der behörden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja aber drinnen sind sie sowieso, ob legal oder illegal. Was damit gemacht wird entscheidet dann eh jeder selbst. Ich denke wenn man sich wirklich konstruktiv einigen könnte, würde soetwas nicht passieren. Und einen platzsturm in einer ordentlich sportlichen orsch situation mit pyro zu vergleichen ist halt auch nicht gerade sinnvoll. Wie gesagt ich wüsste von keinem vorfall in österreich wo sich jemand verletzt hätte. Und dann ein stadionverbot aussprechen für eine fackel bei einem freundschaftsspiel, dem ABSCHIEDSSPIEL aus dem st.hanappi als kein spieler mehr am feld war sondern nur mehr "rapid bin ich" gesungen wurde ist dann schon ein harter schlag der behörden.

Ich war so ein fall, aber eben selbst schuld ;)

Zusätzlich will ich gar nicht wissen wieviele pullover, jacken etc von zwangsbeglückten durch pyro und deren "spritzer" schon durchlöchert wurden!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

war es nicht so dass die fanszene damals nicht zu den gesprächen bezüglich pyro erschienen ist? wäre eventuell sinnvoll gewesen. es stand ja ein kompromiss im raum, wenn ich mich recht erinnere.

ob es ein freundschaftspiel war, ist völlig egal. ich kann auch nicht am geburtstag 180 fahren auf der autobahn. also können schon, aber ich darf mich dann nicht wundern und kann icht argumentieren, dass ich ja geburtstag habe.

weil hier viele über die bundesliga schimpfen: rapid ist teil der bundesliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Jacubs SV wird mit dem fackel abbrennen beggründet, es gibt aber einen ganz anderen hintergrund und an dem ist er selbst schuld.

hätt er nicht beim falschen den starken mann gespielt wäre er jetzt auch noch immer auf dem podest.

ihr braucht ihn jetzt also nicht zum märtyrer machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eine Sauerei dass des Geld von den Lords gestohlen wurde... Ich hoffe man findet irgendwie den Dieb, obwohl ichs nicht glaub.

+1 Der Mensch ist ja echt ein Wappler. Befladert da einfach einen FC-Stand. Wo steht deren eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Braucht man schon Eier dafür, wenn die dich auf frischer Tat ertappen...

vor allem das leere börserl wieder zurücklegen... weit ist es gekommen.

choreo gestern ein wahnsinn, stimmung eigentlich auch sehr fein und auch ein lob an den vorsänger von gestern, hat das alleine wirklich gut gemacht.

ich fand es schade, dass die didulica-geschichte genau nach dem 3:1 gemacht wurde, aber gut, wird wohl geplant gewesen sein für die minute... hat meiner meinung nach der stimmung/euphorie direkt nach dem tor etwas geschadet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vor allem das leere börserl wieder zurücklegen... weit ist es gekommen.

choreo gestern ein wahnsinn, stimmung eigentlich auch sehr fein und auch ein lob an den vorsänger von gestern, hat das alleine wirklich gut gemacht.

ich fand es schade, dass die didulica-geschichte genau nach dem 3:1 gemacht wurde, aber gut, wird wohl geplant gewesen sein für die minute... hat meiner meinung nach der stimmung/euphorie direkt nach dem tor etwas geschadet

Kann mMn fast nur einer von den eigenen Leuten gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Sauerei dass des Geld von den Lords gestohlen wurde... Ich hoffe man findet irgendwie den Dieb, obwohl ichs nicht glaub.

Den Hawara vor mir, habens in Verdacht gehabt. Plötzlich stehens zu viert bei dem (so in der 60min) mit "Du wast eh warum ma do san, du warst es oda?" . Gleich Geldbörse aufgemacht, in alle Hosentaschen greifen lassen, bis aufs Leiberl ausziehen,... - der war sichtlich erleichtert, nachdems ohne Fund wieder weg waren :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag