Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2015 Jetzt weiß ich warum mein Sitznachbar länger da rüber geschaut hat ich hab nix gesehen auch wenns ws lustiger als das Match war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Oktober 2015 Die waren jetzt schon das zweite Mal in Folge Ursache von Auseinandersetzungen. Spielen sich da am Aufgang auf, als würde ihnen die Stiege gehören. Wennst es dann nach ca. 20 Sekunden Wartezeit wagst, den einen Wohlbeleibten, der fast alleine die ganze Aufgangsbreite blockieren kann, sanft an der Schulter anzutippen und bittest "Lasst mich bitte kurz durch?!" kannst da schon was anhören, primitivste Testosterongestik inklusive. Aber hej, diesmal wenigstens beim Vorbeigehen weder angeäschert worden, noch Teile von Bier abbekommen. Ist auch was wert. Das Traurige daran ist, dassd als Einzelner oder als kleine Gruppe eh nix gegen die machen kannst. Rapid hat bei solchen Sachen in der Vergangenheit auch nicht wirklich agiert, somit kann man nur auf andere Fangruppen hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich bild mir ein die schon in Wolfsberg und Salzburg gesehen zu haben, sowie in Lemberg waren ein paar laut grimmi auch.. Mir gsd noch nicht, auf alle Fälle sinds unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Oktober 2015 Das Traurige daran ist, dassd als Einzelner oder als kleine Gruppe eh nix gegen die machen kannst. Rapid hat bei solchen Sachen in der Vergangenheit auch nicht wirklich agiert, somit kann man nur auf andere Fangruppen hoffen. Flotown Boys werden das wohl schon bald regeln, nachdem sie sich gestern schon etwas nähergekommen sind. Ewig werden sie sich das auch ned anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. Oktober 2015 Die Unikate sind wirklich unnedig, die Hornissen sind nochmal eine Schublade tiefer (nicht für möglich geahnt). Spielen sich auf, komplett peinlich, aggressiv und gehen wiederholt auf Normalos drauf. Was so zwischen Minuten 50 und 60 abgegangen sein dürft, brauch ich bei einem Rapidspiel nicht. Schlimm genug wenn sich Patienten von verschiedenen Vereinen die Goschn einhauen müssen, solang das einvernehmlich passiert isses mir egal. Wir sind dort im Stadion alle Rapidler, gibts was unnötigeres? Waren die Unikate früher auf der Ost? Zu den Green White Hornets fällt mir nur ein, dass sie in einer der letzten Hanappi-Saisonen mal vor uns auf der Nord aufgetaucht sind und sich mit Rücken zum Spielfeld und Megaphon in der Hand aufgebaut haben. Die FTBs haben sie dann relativ flott wieder abgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2015 Flotown Boys werden das wohl schon bald regeln, nachdem sie sich gestern schon etwas nähergekommen sind. Ewig werden sie sich das auch ned anschauen.gab eh schon einen fc, der sich um sie gekuemmert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Oktober 2015 gab eh schon einen fc, der sich um sie gekuemmert hat Aso? Dann wunderts mich noch mehr, dass sie immer noch in der Kurve auftauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2015 gab eh schon einen fc, der sich um sie gekuemmert hat AG ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. Oktober 2015 He,jetzt lost die Stürmer in Ruh,die hat zwar keine Ahnung von fußball, ist aber eher zum Rapidlager angesiedelt. ein phänomen, welches man sehr oft beobachten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. Oktober 2015 ein phänomen, welches man sehr oft beobachten kann. Stimmt leider, Christine Stürmer, Johnny Cut - die Liste wird nicht schmeichelhafter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Oktober 2015 Flotown Boys werden das wohl schon bald regeln, nachdem sie sich gestern schon etwas nähergekommen sind. Ewig werden sie sich das auch ned anschauen.die ftbs sind doch auf der komplett anderen Seite der Kurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Oktober 2015 Stimmt leider, Christine Stürmer, Johnny Cut - die Liste wird nicht schmeichelhafter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2015 Im Prinzip sind sich Rapidler und Austrianer sehr ähnlich, beide nur Rapid im Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. Oktober 2015 Im Prinzip sind sich Rapidler und Austrianer sehr ähnlich, beide nur Rapid im Kopf geh bitte, ich glaub ja noch immer, daß der spechtl hinter dem nick jc steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. Oktober 2015 geh bitte, ich glaub ja noch immer, daß der spechtl hinter dem nick jc steht Wenn dem so wäre,kündige ich mein Ballesterer Abo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts