Recommended Posts

Hab die Rangelei aus der Entfernung gesehen. Ich dachte, das giftgrüne Gwand wäre die neue Unikat Panier.

Mein Stadionnachbar meinte, dass das ein eigener Fanclub is. :ratlos:

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Mein Stadionnachbar meinte, dass das ein eigener Fanclub is. :ratlos:

Gut möglich... ich war zu weit weg um zu erkennen, was auf den Jacken stand. Ich weiss nur, dass das der Standort von Unikat ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Haben sich wieder einmal untereinander die Schädln einghaut. Wenn man sich was zum trinken holt, muss man hoffen, dass sie dir ned am Schädl spucken oder dir die Tschick raufhauen. Haben einen Rauchtopf angezündet und zum Getränkestandl runterfallen lassen und mit den ?FlotownBoys? habens gestern auch andraht. Ordner und Kiwara sind dazwischen gegangen.

Ein andere Fanclub war auch bei ihnen dabei. Hatten schwarz-giftgrüne Westen an - sind so ziemlich die selben Pfosten.

sind anscheinend wirklich schwere patienten :facepalm:

auswärts seh ich die nie :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Was hat der Vorsänger nach dem Spiel quasi als SPielanalyse von sich gegeben?

Irgendwas mit "Der Schiri war net Schuld, der 12. Mann....."

Weiß das noch jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was hat der Vorsänger nach dem Spiel quasi als SPielanalyse von sich gegeben?

Irgendwas mit "Der Schiri war net Schuld, der 12. Mann....."

Weiß das noch jemand?

Dass heute nicht nur der Schiri Schuld war, sondern auch wir als 12. Mann und dass die heutige Kurvenleistung richtig, richtig schlecht war.

Es kann jeder seine eigene Meinung darüber haben ob ein schwächelnder Support sich negativ auf die Leistung auswirkt, aber eines steht definitiv fest und da hatten sie gestern schon Recht: 2.Halbzeit war das stimmungsmäßig gar nichts. Keine Ahnung wieso da nichts mehr weiterging, war ganz komisch gestern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Dass heute nicht nur der Schiri Schuld war, sondern auch wir als 12. Mann und dass die heutige Kurvenleistung richtig, richtig schlecht war.

Es kann jeder seine eigene Meinung darüber haben ob ein schwächelnder Support sich negativ auf die Leistung auswirkt, aber eines steht definitiv fest und da hatten sie gestern schon Recht: 2.Halbzeit war das stimmungsmäßig gar nichts. Keine Ahnung wieso da nichts mehr weiterging, war ganz komisch gestern

Ok, dann hab ich das eh so richtig verstanden.

Die Stimmung war gestern nicht so prickelnd, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

sind anscheinend wirklich schwere patienten :facepalm:

auswärts seh ich die nie :davinci:

Ich leider schon vereinzelt :davinci:

Das ist mit Abstand der deppatetste FC den wir haben, wobei eben scheinbar mit den Hornissen einer dazugekommen ist die sich auf dem selben geistigen Niveau befinden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mir sind die Auswärts auch noch nie aufgefallen, aber solang sie sich "nur" gegenseitig in die Pappn hauen, is ok :davinci:

Find ich eigentlich nicht, solange sie die Klubfarben tragen sollten sie sich nicht "in die Goschen" hauen.

Fördert nur unser Bild als "asoziale Idioten" in der Öffentlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Mit Normalos und/oder untereinander in die Goschn haun. Die Herrschaften werden die Rechnung schon präsentiert bekommen.Bei der Auseinandersetzung hat auch 50% der Kurve aufgehört zu supporten und in deren Richtung gesehen.
Erhart oder wie dieser Komiker heißt (Unikat oder Grün Weiß Favoriten?) ist ja auch immer ganz vorne dabei.
Jedes Spiel sind die blunzen fett und jedes Spiel gibts irgendeine unnötige Aktion und mit den Hornissen (was man so hört) sind gleich die nächsten hellen Sterne dazu gekommen.

Auslöser war ziemlich sicher ein kleines Spatzi

Nach dem Spiel konnten sich einige immer noch nicht beruhigen und haben lautstark und gestikulieren (herumfuchtln für Mitglieder oben genannter FC´s) mit Polizisten und unseren Fanpolizisten diskutiert.
Einer mußte sich dann auch noch das Shirt ausziehen um noch gefährlicher zu wirken wurde aber, welch Überraschung, von seiner bescheiden aussehenden Frau zurück gehalten......Gott sei dank mit freiem Blick auf seinen Coin Slot :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Mir sind die Auswärts auch noch nie aufgefallen, aber solang sie sich "nur" gegenseitig in die Pappn hauen, is ok :davinci:

Ich bild mir ein die schon in Wolfsberg und Salzburg gesehen zu haben, sowie in Lemberg waren ein paar laut grimmi auch..

Find ich eigentlich nicht, solange sie die Klubfarben tragen sollten sie sich nicht "in die Goschen" hauen.

Fördert nur unser Bild als "asoziale Idioten" in der Öffentlichkeit.

Das Grün der Hornissen hat eh nix mehr mit Rapid zu tun ^^

Die Nerven aber im TV sieht man das Gott sei dank nicht und ich glaub es fällt dir auch außerhalb der Kurve kaum bis gar nicht auf

Mit Normalos und/oder untereinander in die Goschn haun. Die Herrschaften werden die Rechnung schon präsentiert bekommen.Bei der Auseinandersetzung hat auch 50% der Kurve aufgehört zu supporten und in deren Richtung gesehen.

Erhart oder wie dieser Komiker heißt (Unikat oder Grün Weiß Favoriten?) ist ja auch immer ganz vorne dabei.

Jedes Spiel sind die blunzen fett und jedes Spiel gibts irgendeine unnötige Aktion und mit den Hornissen (was man so hört) sind gleich die nächsten hellen Sterne dazu gekommen.

Auslöser war ziemlich sicher ein kleines Spatzi

Nach dem Spiel konnten sich einige immer noch nicht beruhigen und haben lautstark und gestikulieren (herumfuchtln für Mitglieder oben genannter FC´s) mit Polizisten und unseren Fanpolizisten diskutiert.

Einer mußte sich dann auch noch das Shirt ausziehen um noch gefährlicher zu wirken wurde aber, welch Überraschung, von seiner bescheiden aussehenden Frau zurück gehalten......Gott sei dank mit freiem Blick auf seinen Coin Slot :kotz:

Ah Schade, bin ich wohl zu schnell gegangen um diese großartigkeit noch zu erleben :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unikat is der dümmste und unnötigtse Fanclub ever! Sowas fetzndeppates hab ich noch nie gesehen. Hoff, die bekommen innerhalb der Kurve mal ordentlich eine auf die Goschn, so dass sie sich nicht mehr ins Stadion trauen.

Die waren jetzt schon das zweite Mal in Folge Ursache von Auseinandersetzungen.

Spielen sich da am Aufgang auf, als würde ihnen die Stiege gehören. Wennst es dann nach ca. 20 Sekunden Wartezeit wagst, den einen Wohlbeleibten, der fast alleine die ganze Aufgangsbreite blockieren kann, sanft an der Schulter anzutippen und bittest "Lasst mich bitte kurz durch?!" kannst da schon was anhören, primitivste Testosterongestik inklusive. Aber hej, diesmal wenigstens beim Vorbeigehen weder angeäschert worden, noch Teile von Bier abbekommen. Ist auch was wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Wer sitzt eigentlich links bzw. linken Bereich im Sektor ? Also wenn man vom Sektor B hinschaut, wo ich ja immer sitze. Dort gabs ja, wie erwähnt. Irgendein Spruchband. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag