Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 Die, die dabei waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Die, die dabei waren. Sollen scheissen gehen. bearbeitet 5. April 2015 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Danke War wirklich eine saubere Leistung gestern. Die REde hab ich zwar nicht verstanden, dürfte aber leiwand gwesen sein. EEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSS KAAAA RAPID bearbeitet 5. April 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2015 Wird nicht lange dauern bis einer was darüber schreibt. Mir auch bitte pn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. April 2015 War wirklich eine saubere Leistung gestern. Die REde hab ich zwar nicht verstanden, dürfte aber leiwand gwesen sein. EEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSS KAAAA RAPID michi wird immer besser da oben sehr leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) michi wird immer besser da oben sehr leiwand Ja, das Gefühl hab ich auch. War irgendwas Spezielles bei der Ansprache dabei oder das Übliche? bearbeitet 5. April 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. April 2015 Ja, das Gefühl hab ich auch. War irgendwas Spezielles bei der Ansprache dabei oder das Übliche? das üblich verdächtige nur hat er es wirklich gut rüber gebracht hat mich ein wenig von der aussprache an oli erinnert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2015 Mir auch bitte pn ! Ich Bitte auch Pn. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. April 2015 Ultras Rapid 1988-2015 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2015 Im zweiten Rang hört man leider gar nichts von den Ansprachen. Was extrem scheiße war, das Tor vom WAC. Dabei hätt er grad "Siege für uns Rapid .." angestimmt. Solche Lieder brauchts einfach mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2015 Ultras Rapid 1988-2015 RIP ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. April 2015 ?? Ultras Rapid 1988-2015 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. April 2015 ?? Die, die dabei waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. April 2015 In meinen Kopf hab ich ein großes ? Kann bitte wer Klartext schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2015 In meinen Kopf hab ich ein großes ? Kann bitte wer Klartext schreiben? +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts