servasoida 540 Geschrieben 28. März 2015 Irgendwelche Dodln in Montenegro =/= Unsere Fanszene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. März 2015 Bitte, das gestrige Spiel in Montenegro in diesen thread zu bringen, ist lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. März 2015 kannst du aber zum Glück nicht. Internetclown Was fändest du prinzipiell an seinen Maßnahmen schlecht, außer dass sie mMn zu hoch gegriffen sind? Die hälfte des von ihm vorgeschlagenen Strafmaßes würde wohl für's erste ausreichen. Bitte, das gestrige Spiel in Montenegro in diesen thread zu bringen, ist lächerlich. Das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. März 2015 Ole super Pyrotechnik! 1 verletzter 3 Punkte fûr die russen. Ich weiß schon, falscher Thread, weil mit AT Reisepass oder grünweißer fanseele kann man weder verletzen noch verletzt werden! Es lebe der Österreicher bonus! In China ist ein Fahrrad umgefallen,nur zur Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. März 2015 Keiner will das so mit Pyro umgegangen wird. Richtig. Von daher ist die Diskussion eine Themenverfehlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. März 2015 In der Pyrotechnikdiskussion... Das Hauptargument der Gegner ist die Verletzungsgefahr, deren Möglichkeit gestern bestätigt wurde... Ich bin für kontrollierte genehmigte pyrotechnik und gegen jeden Piraten oder ladykracker der nicht angemeldet ist. Für jeden der anders als genehmigt mit Pyro Böller oder was auch immer in diese Richtung umgeht würde ich 2 Jahre internationale stadionverbote und 5.000 Strafe Minimum verhängen. Ich weiß es ist utopisch... Aber könnte ich es entscheiden würde ich es so versuchen Du kannst mit annähernd allem jemanden eine Verletzung zufügen. Das ist also ein Nullargument und Foikioö hat mit seinem ersten Satz schon Recht. Die sofortige Vermischung von Böllern und Bengalen machts dann auch nicht besser. Im ASB ist es doch eh common sense dass Böller zum Scheissen sind und man da gerne strafen kann. Ansonsten halt ichs wie Mecki, servas etc Eine Nulldiskussion im falschen Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. März 2015 Ole super Pyrotechnik! 1 verletzter 3 Punkte fûr die russen. Ich weiß schon, falscher Thread, weil mit AT Reisepass oder grünweißer fanseele kann man weder verletzen noch verletzt werden! Es lebe der Österreicher bonus! Is dir fad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. März 2015 Bitte, das gestrige Spiel in Montenegro in diesen thread zu bringen, ist lächerlich. komplett schwachsinniger diskussionsversuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Nur Waren die Antworten vorher klar. Fälle aus anderen Stadien zählen nicht weil dort die pyrotechnischen Elemente andere sind oder was auch immer. Beispiele aus der rapidvergangenheit zählen nicht weil Vergangenheit... Und es gibt mehr Spiele wo nichts passiert als die wo etwas passiert! Top Ansätze! Nur weil sich da ein paar finden die der gleichen Meinung sind wirds Need richtiger. Und wenn man keine Verbindung unserer fanszene aktuell mit Pyrotechnik und der daraus möglichen Problematik erkennt oder nicht zulässt das es eben gestern genau so einen Fall gegeben hat dann is mir sowieso klar wie weitsichtig man hier ist... Jetzt ist der Unterschied vermutlich das es eine Rakete war und kein Bengalo wärs ein bengalo würde hier heißen ja aber einer aus China und nicht die aus der Tschechei die wir haben... Wenn man will kann man sich alles schönreden, warum man das will, keine Ahnung... Ich bleib sowieso dabei Pyro ja wenn genehmigt alles andere sind. Asoziale die ohne Ende bestraft ghören bearbeitet 28. März 2015 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) wie oft is bei uns mit pyro o.Ä. gleich noch mal was passiert? vielen dank und na no na ist es eine waffe, wenn man es so einsetzt wie dieser irre (wobei ich bezweifle, dass er "unbedingt" akinfeev treffen wollte, machts aber auch nur bedingt besser). genau so wie ein voller bierbecher, ein handy, feuerzeuge und whiskeyflaschen. da ist man nicht unbedingt einstein, wenn man sich dann hinstellt und sagt: "na bitte, ich sag ja, das is gfährlich wenns wen trifft". und solangs bei uns keine dermaßen behinderte gibt, ist so eine allergische reaktion einfach ein schwachsinn. und nicht, dass ich deswegen möchte, dass man es als wurfgegenstand einsetzt oder es für massiv verwerflich halte, wenn leute getroffen werden: aber selbst wenn man so ein ding voll am schädl kriegt, hat man ZUM GLÜCK offensichtlich minimale brandverletzungen. bearbeitet 28. März 2015 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. März 2015 @ borngreen: was erwartest du dir eigentlich ? kommst da in diesen fredl und machst einen auf dicke hose weil in montenegro was passiert ist ?? das gehört hier überhaupt ned her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2015 Als würde hier oder im Stadion irgendwer wollen, dass das Werfen mit Bengalen erlaubt wird ... Falsch eingesetzt ist auch ein Apfel eine Waffe - mit voller Wucht ins Aug geschossen, kann das vermutlich durchaus unlustig werden. Oder schon mal einen Ziegel auf den Fuß vom Kollegen rechts fallen gelassen? Willst jetzt deswegen auch alle Äpfel und Ziegel verbieten, weil sich gezeigt hat, dass man damit jemanden verletzen kann? Klar Birnen und Äpfel, aber der Ansatz ist der gleiche: Richtig verwendet sieht Pyro cool aus und ist die Verletzungsgefahr praktisch ausgeschlossen. Die entsteht nämlich nur bei unsachgemäßem Gebrauch, genauso wie dann auch Äpfel und Ziegel gefährlich werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. März 2015 Als würde hier oder im Stadion irgendwer wollen, dass das Werfen mit Bengalen erlaubt wird ... Stimmt, jene die es machen oder machen wollen, denen is sowieso wurscht ob legal oder illegal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. März 2015 gab ja schon etliche dumme diskussionen in diesem thread, die jetzige übertrifft aber wohl alles bisher dagewesene, nur mehr irr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 28. März 2015 Irgendwelche Dodln in Montenegro =/= Unsere Fanszene Nürnberger, Budapester und Venediger aber eigentlich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts