Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. April 2014 gerade jetzt, kurz vorm neuen stadion wäre die möglichkeit perfekt dazu, mal den fanblock ordentlich auszumisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) gerade jetzt, kurz vorm neuen stadion wäre die möglichkeit perfekt dazu, mal den fanblock ordentlich auszumisten. So ist es,hoffe das der Verein das auch so sieht,lieber mal 2-300 "fans" verlieren,dafür kommen 1-2000 Leute mehr die sich wirklich nur für den sport interessieren. bearbeitet 5. April 2014 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. April 2014 Paar wollen scheinbar die "freunde" kopieren http://www.ultras-tifo.net/photo-news/2392-ujpest-ferencvaros-04042014.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. April 2014 Vernichtendes Urteil durch den VdF: http://www.vdf.at/presse/PA_8_2014_1.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. April 2014 und schöst da jetzt an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) und schöst da jetzt an? äh . . . nein, aber ich wollte es nicht vorenthalten und vor allem find ich es interessant wie offensiv der VdF hier vorgeht. Mit persönlichen Wertungen und Kommentaren halt ich mich in dem Fall ohnedies raus, weil das aus meiner Position heraus ohnedies nicht zielführend ist. bearbeitet 5. April 2014 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. April 2014 Vernichtendes Urteil durch den VdF: http://www.vdf.at/presse/PA_8_2014_1.pdf Keine Ahnung wie man die Austria ihr als positives Beispiel anführen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) aus meiner Position heraus.Text von dir geschrieben ? Lesen tut er sich fast so ...Keine Ahnung wie man die Austria ihr als positives Beispiel anführen kann.. auch RB ist als Beispiel fehl am Platz! bearbeitet 5. April 2014 von palmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 5. April 2014 Frage weil hier immer Stadionverbote gefordert werden. Die können doch nur von der BuLi ausgesprochen werden oder ? und die legen auch die Strafhöhe fest? Rapid kann denen max. HV erteilen. Vorausgesetzt natürlich die Polizei kann die Täter ermitteln und gibt die Daten auch weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 5. April 2014 Frage weil hier immer Stadionverbote gefordert werden. Die können doch nur von der BuLi ausgesprochen werden oder ? und die legen auch die Strafhöhe fest? Rapid kann denen max. HV erteilen. Vorausgesetzt natürlich die Polizei kann die Täter ermitteln und gibt die Daten auch weiter? Rapid kann genauso wie die Exekutive bei der Bundesliga ein Stadionverbot beantragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Rapid kann genauso wie die Exekutive bei der Bundesliga ein Stadionverbot beantragen. Ok, beantragen ist aber nicht gleich umsetzen. Das wollte ich wissen. Interessant: Hab mich mal auf wikipedia schlau gemacht. Wenn sie dem einen Vorsatz nachweisen können (davon geh ich mal ganz stark aus) dann geht der zwischen 1 und 5 Jahre in den Häfn. bearbeitet 5. April 2014 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. April 2014 Keine Ahnung wie man die Austria ihr als positives Beispiel anführen kann..Ernsthaft nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2014 Ernsthaft nicht?Realitätsverweigerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Deine Art hier zu schreiben macht es auch nicht leichter sich mit den normalen hier zu unterhalten. Wundert mich, dass du dir noch keine Sperre eingehandelt hast. Es gibt für bestimmte Arten der Diskussion den Derbythread im Beisl. Was wundert dich da? Die Vereinschannels sind komplett untermoderiert, dauert Wochen bis man auf Trolle reagiert. Dann wird einer gesperrt, 3 Tage später ist er unter einem anderen Namen wieder da.Sachlich scheint so ein ernstes Thema nicht zu diskutierbar zu sein. Liegt an eurer Trottelfraktion die sich hier breit macht, liegt an unserem aufwiegen und bei euch im Channel ist es auch unmöglich darüber zu sprechen ohne beleidigt zu werden. Ich nehm einmal an, dass es für den "fackelt die Missgeburten im Sektor am Sonntag ab" auch keine Konsequenzen geben wird. Gibt also keine Plattform hier wo man das Thema ordentlich ansprechen kann. Traurig eigentlich. bearbeitet 5. April 2014 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 5. April 2014 Vernichtendes Urteil durch den VdF: http://www.vdf.at/presse/PA_8_2014_1.pdfDas ist natürlich gefundenes Fressen für diesen Verein um auch einmal in Erscheinung zu treten. Well done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts