Recommended Posts

ASB-Gott

Es ging rein nur um den Fussball? Herrlich was bei dir alles zum Fussball dazugehört :super:

Hmm. Gäbe es diese Rivalität zw. Austria und Rapid bzw. In abgeschwächter Form, nicht wäre es nie zu diesem Überfall gekommen.

Gäbe es Austria nicht wäre es sehr wohl zu diesem Überfall der UST auf diesen türkischen Migrantenverein gekommen, eben weil sie in erster Linie nazis sind.

Jetzt verstanden den Unterschied "politisch motiviert" > "fußballtechnische motiviert" (drück ich es jetzt mal aus), kapiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War halt als Hilfe fürs choreo malen geplant (is nicht das erste mal dass man sich gegenseitig besucht) und hat dann als so eine scheissaktion geendet.

Gute Besserung dem buam.

Also mir wäre kein besuch der "austria" bei rapid "bekannt"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm. Gäbe es diese Rivalität zw. Austria und Rapid bzw. In abgeschwächter Form, nicht wäre es nie zu diesem Überfall gekommen.

Gäbe es Austria nicht wäre es sehr wohl zu diesem Überfall der UST auf diesen türkischen Migrantenverein gekommen, eben weil sie in erster Linie nazis sind.

Jetzt verstanden den Unterschied "politisch motiviert" > "fußballtechnische motiviert" (drück ich es jetzt mal aus), kapiert?

Die Rivalität gibt es aber genauso, ist nichts schlechtes und gerade das macht ein Derby auch so besonders.

Dass ein paar wenige scheinbar nicht wissen, wo die Grenzen dieser Rivalität liegen - Dafür kann niemand was und der Verein Rapid am allerwenigsten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

deiner Logik nach macht der Fußball manche Leute erst gewaltbereit und zu Straftätern..daher für mich absurd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

deiner Logik nach macht der Fußball manche Leute erst gewaltbereit und zu Straftätern..daher für mich absurd

Das ist für mich sogar Fakt - gibt sicher genug kleinerer "Dodln" die ohne dem Fussball noch nie etwas mit Gewalttaten zu tun gehabt hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wir tun so als ob nur Rapidler oder Austrianer solche idioten wären. War wer schon mal in Graz oder Innsbruck? Die sind um nichts besser. Nur interessiert es keinen wenn sich "nur" Fans schlagen.

Ich wünsche dem Jungen jedenfalls alles gute.

Meiner Meinung nach sollte man diesen Typen das nehmen was sie "lieben" den Fußball. Die sollten nie mehr ein Stadion in Österreich von innen sehen dürfen.

Das feigste überhaupt zu 2. oder 3. einen Typen fertig zu machen.

Das schlimmste ist: wer weiß ob der Austria Spieler überhaupt Austrianer ist. Vielleicht ist/war er rapidler. Wenn ich als Grüner einen Vertrag von den violeten bekomme und von Rapid nicht dann werd ich auch nicht nein sagen...

bearbeitet von Rotronik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dass ein paar wenige scheinbar nicht wissen, wo die Grenzen dieser Rivalität liegen - Dafür kann niemand was und der Verein Rapid am allerwenigsten!

Eben schon, ein Edlinger und Marek haben mit diesen "Grenzen" gespielt und diese sehr, sehr weit ausgedehnt um Rapid populärer zu machen und mehr Leute ins Stadion zu bekommen. Und mit halbherzigen Aktionen gg. solche idioten wie gestern habe man diese Grenzen überschritten und nun ist man nicht mehr Herr der Lage.

Od. Warum ist Rapid von geschätzten 5 Vergehen 4x der Täter? Zufall? Des glaubst ja selber ned...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Od. Warum ist Rapid von geschätzten 5 Vergehen 4x der Täter? Zufall? Des glaubst ja selber ned...

Aufpassen, nicht der Verein sondern Teile der Fans.

glaub, dass er gemeint hat, dass die nicht wussten, dass er Spieler ist.

Dann wärs ja auch halb so wild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

glaub, dass er gemeint hat, dass die nicht wussten, dass er Spieler ist.

ganz ehrlich ... das ist mir scheiss egal.

jeder einzelne der da ausgeforscht werden kann, würd bei mir nie wieder ins stadion kommen. punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

natürlich können und müssen die vereine etwas unternehmen. schließlich gehören sie ja auch zu den leidtragenden. es gibt auch abseits von stadienverboten möglichkeiten klare zeichen zu setzen, eine positive fankultur zu etablieren. nur fängt das problem eben schon bei "kleinigkeiten" und "kavaliersdelikten" wie anschlatzen, becherwerfen und rassistischen beschimpfungen an. und mmn sollten sich vereine, fanclubs, aber auch jeder im stadion, der nicht von irgendwelchen psychopathischen patienten umgeben sein will, dafür einsetzen. durch dieses ständige "da sind dem verein die hände gebunden - ohnmachtsgeschwafel" überlässt man diesen chaoten das eigene haus und lässt sich von denen auf der nase rumtanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag