Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Das ist halt der Teil der schreit wenn alles passt und die Go nicht aufbekommt wenn es schlecht läuft, die Rapid wird sich wieder erfangen und der Teil der West ebenso.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

herr waldratte: keine ahnung wer das bild so verzerrt hat, aber inspirationsquelle für eure ur25 war unsre fcw100 choreo.

aha und inwiefern? und du glaubst wirklich die idee zur 25 jahre choreo entstand bei eurer 100 jahre choreo? und die habens dann in den paar wochen gemalt?

falls du auf die plastiküberzieher anspielst, die gabs bei rapid schon weit vor eurer 100 jahre choreo! in allen möglichen varianten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bzgl. Austria vs. Sturm:

Die Auftritte von Sturm im Hanappi fand ich akkustisch(!) eigentlich immer ziemlich enttäuschend. Anzahl, Choreo, Bewegung, Pyro etc. sind immer sehr gut, aber wirklich laut waren sie nie. Auch gestern in HZ1, bei 2:0 Führung und einem kaum vorhandenen BW waren sie nicht besonders laut. Ein Vergleich mit der Austria im Hanappi hinkt aber, da es beim Derby "keinen Auswärtsmob" gibt.

In Graz ist die Sache wiederum ganz anders. Wenn da der Spielverlauf passt, gehts ordentlich ab. Um einiges mehr als im Horr.

Umso enttäuschender find ich es, dass sie auswärts (zumindest im Hanappi) nicht an diese Leistungen anknüpfen können.

Im Allgemeinen würd ich dem User AuStRiA_WiEn aber doch zustimmen, dass unsere Kurve in letzter Zeit etwas abgebaut hat. Vlt. nicht unbedingt abgebaut, aber wie es so schön heißt, Stillstand bedeutet Rückschritt. Sicherlich spielt da auch die derzeitige Situation im Verein mit, die uns nun schon einige Jahre begleitet. Auch die Problematik mit den West-Abos begrenzt die Weiterentwicklung der Kurve.

Schwachsinn der Sturmblock war um einiges lauter als die West am Sonntag ... zuminndest auf höhe der Mittelauflage ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Schwachsinn der Sturmblock war um einiges lauter als die West am Sonntag ... zuminndest auf höhe der Mittelauflage ...

Auf der Süd aber nicht .

Bin früher Nord gessesen ,da waren sie wirklich sehr laut aber auf der Süd dürfte es vom away Block nicht so ganz rüberkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Auf der Süd aber nicht .

Bin früher Nord gessesen ,da waren sie wirklich sehr laut aber auf der Süd dürfte es vom away Block nicht so ganz rüberkommen

Kann ich so bestätigen. Bin Süd/Ost Höhe 16er gesessen und hier haben sie sich die Waage gehalten. Ergo die West etwas lauter (nona zu Hause..).

Aber ich geh immer gern gegen Sturm, die Fans sind top. MMn ein gutes Stück stärker als Wien X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Hab ich auch nirgends behauptet, dass der BW 1. HZ unterirdisch war hab ich ja bereits geschrieben:

Auch gestern in HZ1, bei 2:0 Führung und einem kaum vorhandenen BW waren sie nicht besonders laut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wie der Block mit der Mannschaft feierte :love:

Schön endlich wiedermal solche Bilder zu sehen :love:

Das war echt wieder mal gut sowas zu sehen, hatte es schon lange nicht mehr gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag