FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 15. August 2013 jo, wirklich leiwandes interview. und ziemlich ausführlich....Schon gelesen, dachte eas heft kommt erst morgen raus?? Kann mich mal bitte jemand aufklaeren, wo der artikel zum finden ist??- bin am verzweifeln...Lg und danke nur der scr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2013 Schon gelesen, dachte eas heft kommt erst morgen raus?? Kann mich mal bitte jemand aufklaeren, wo der artikel zum finden ist??- bin am verzweifeln... Lg und danke nur der scr!!! hab ein ballesterer abo und gestern die aktuelle ausgabe bekommen. zum kaufen glaub ich ab morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) Der wievielte Verein ist es, auf den ihr schon wartet? Das Argument lese ich schon seit Tagen. Ich warte auf den Tag, an dem es rund ums Stadion friedlich zu geht, weil sowohl Verein als auch Politik endlich einmal durchgreifen. Jedoch werden wir vorher noch gegen so manchen Verein spielen. Auf den warte ich auch, aber meine Befürchtung ist, dass es diesen Tag nicht so bald geben wird! bearbeitet 15. August 2013 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 16. August 2013 hab ein ballesterer abo und gestern die aktuelle ausgabe bekommen. zum kaufen glaub ich ab morgen. danke für die info! erster weg morgen früh--> TRAFIK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. August 2013 danke für die info! erster weg morgen früh--> TRAFIK! Die Jungs vom Ballesterer gehören sowieso unterstützt mit dem kauf des Magazins.Eine der wenigen Fußballektüren die ich gerne lese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. August 2013 ich weiss nicht obs wo gepostet wurde aber Senat 1 straft RapidWeniger erfreuliche Meldungen bekam Rapid vom Senat 1 der Österreichischen Bundesliga. Nach den ersten drei Runden (WAC auswärts, Wiener Neustadt heim und Sturm auswärts) bittet das im Volksmund als "Strafsenat" bekannte Gremium Grün-Weiß schon ordentlich zur Kassa und verhängte Geldstrafen in der Höhe von insgesamt 7.300 Euro, großteils wegen missbräuchlicher Verwendung von Pyrotechnik. quelle skrapid.at und da is das derby noch garnicht dabei pyro schön und gut... ich bin echt kein gegner von dem zeug. aber innerhalb des stadions sollte man es zum finanziellen wohle unseres vereins echt lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 16. August 2013 ich weiss nicht obs wo gepostet wurde aber Senat 1 straft Rapid Weniger erfreuliche Meldungen bekam Rapid vom Senat 1 der Österreichischen Bundesliga. Nach den ersten drei Runden (WAC auswärts, Wiener Neustadt heim und Sturm auswärts) bittet das im Volksmund als "Strafsenat" bekannte Gremium Grün-Weiß schon ordentlich zur Kassa und verhängte Geldstrafen in der Höhe von insgesamt 7.300 Euro, großteils wegen missbräuchlicher Verwendung von Pyrotechnik. quelle skrapid.at und da is das derby noch garnicht dabei pyro schön und gut... ich bin echt kein gegner von dem zeug. aber innerhalb des stadions sollte man es zum finanziellen wohle unseres vereins echt lassen. Mir ist es auch egal ob Pyro gemacht wird oder nicht, was ich aber Hinterfrage: Warum spricht sich die Vereinsführung nicht mit den Fangruppen ab und veranstaltet diese Shows im Beisein eines Pyrotechnikers? Ob das gestattet ist entzieht sich meiner Kenntnis! Aber wahrscheinlich wird man da auch zur Kasse gebeten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 16. August 2013 Und da ist schon die pyroposterei. Bis zum nächsten bierbecherwurf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. August 2013 dem Kuhn vom Gehalt abziehen und nix is gschehn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. August 2013 Und da ist schon die pyroposterei. Bis zum nächsten bierbecherwurf. njo ich hab ja ned zum spaß damit angefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. August 2013 Mir ist es auch egal ob Pyro gemacht wird oder nicht, was ich aber Hinterfrage: Warum spricht sich die Vereinsführung nicht mit den Fangruppen ab und veranstaltet diese Shows im Beisein eines Pyrotechnikers? Ob das gestattet ist entzieht sich meiner Kenntnis! Aber wahrscheinlich wird man da auch zur Kasse gebeten.... gabs doch schon legal und ohne bundesliga strafe bei euch, bis dir cops wieder anzeigen gegen einzelne personen (nicht einhalten des sicherheitsabstandes (1,80 statt 2,00m)) geschrieben haben (200-1.200 pro person), dann hat man sich wieder für "illegal" entschieden!!!steht aber schon ca. 10mal in dem thread, 8mal von mir "erläutert" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. August 2013 von gsichter unkenntlich machn haben die auch noch nix ghört ! und der fanordner schaut wie das double vom austria trainer aus. oder ist es der trainer (nebenjob austria trainer?)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2013 Inwiefern soll ich das verstehen? Dass du nicht gerade der Hellste zu sein scheinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. August 2013 Kann den Ballesterer Artikel bitte wer posten? Danke. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2013 Kann den Ballesterer Artikel bitte wer posten? Danke. Lg Wennst ihn unbedingt lesen willst dann kaufe ihn dir , wegen 4 wird's schon nicht scheitern ! Kann den Ballesterer Artikel bitte wer posten? Danke. Lg Wennst ihn unbedingt lesen willst dann kaufe ihn dir , wegen 4 wird's schon nicht scheitern ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts