palmer Postinho Geschrieben 12. August 2013 rauspissen statt springen wär die bessere option gwesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2013 rauspissen statt springen wär die bessere option gwesen. Haha , voll ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Das könnt ein neuer Trendsport werden, Veilchen-ins-Gnack-jumping ins gnack is der niemand gesprungen, da war bis zu dem zeitpunkt im 2 meter umkreis kaum wer bis auf die polizei (die ihn dann sowieso nach 2 sekunden eingekreist und "Beschützt" hat der war einfach nur brennhaß weils sein fenster einghaut haben. das fenster wurde mehr oder weniger erst eingehaut" nachdem der typ provoziert hat die haben doch das Fenster unter ihm einghaut ... nein, es war im prinzip das erdgeschoß, nur wars halt in ~2,5m höhe. bearbeitet 12. August 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. August 2013 chemischer du huligan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. August 2013 Video nachtrag vom el match, traumhaft.. https://www.youtube.com/watch?v=IhVOixwtHtU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. August 2013 chemischer du huligan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. August 2013 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. August 2013 +1 Am freitag/samstag hat er eh hin und wieder den "hul" raushängen lassen. Hab mi scho gar nix mehr sagen getraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. August 2013 Am freitag/samstag hat er eh hin und wieder den "hul" raushängen lassen. Hab mi scho gar nix mehr sagen getraut Es war unvorstellbar, wie er sich gestern im Rahmen des Spiels gebärdet hat. So kannte ich ihn noch gar nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2013 Das schreibt einer der im Profilbild zwei (seine?) Kinder hat! Klopft die Fürsorge schon an der Tür? Ah, ein Oberintelligenzler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. August 2013 Aufhören zu zünden oder wie? Wennst die Strafe zahlst darfst zünden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. August 2013 Wennst die Strafe zahlst darfst zünden. ich glaub du solltest dir an anderen verein suchen, red bull würde sich da ganz gut anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. August 2013 Ah, ein Oberintelligenzler! Inwiefern soll ich das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. August 2013 ich glaub du solltest dir an anderen verein suchen, red bull würde sich da ganz gut anbieten Yo, das wirst du mir bestimmt anschaffen was ich mir für einen Verein such. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts